Guten Tag,
hatte vor mich auf einer Party heute Abend mal etwas gehobener zu betrinken und bin am überlegen ob ich mir mal einen Ciroc Vodka gönnen soll. Hat jemand den schonmal getrunken und kann davon berichten?
Ciroc Vodka
-
-
Hatte letztes Jahr einer an Silverster und ich hab auch davon getrunken.
Geschmacklich kann ich weder pur noch gemischt einen Unterschied zu Uranov feststellen. Wodka ist nicht unbedingt der Alkohol bei dem ein Preisunterschied von 20-40€ einen erkennbaren Qualitätsunterschied ausmacht. Wenn du dich gehobener betrinken willst dann solltest du deine Preisgrenze nochmal anheben und eben keinen Wodka trinken sondern einen Cognac oder Ähnliches.
-
Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl zum Henessy Cognac greifen. Hast du sonst noch irgendeinen Tipp?
-
Zitat
Original von Okamia?!
Henessy CognacIch kann immer nur guten Whisky empfehlen. 11 yrs Glennfiddich macht sich immer hervorragend zu besonderen Anlässen.
-
Wenn wir keine Lust auf diesen 5-10€ Kram haben, holen wir ab und an mal Grey Goose. Kann ich empfehlen.
-
wenn cognac dann keinen hennesy sondern Remy
-
Zitat
Original von Okamia?!
Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl zum Henessy Cognac greifen. Hast du sonst noch irgendeinen Tipp?Mein Tipp wäre, dir das Geld zu sparen und ne schöne 5€ Wodka zu kaufen, macht auch betrunken.
-
Zitat
Original von Bone
Mein Tipp wäre, dir das Geld zu sparen und ne schöne 5€ Wodka zu kaufen, macht auch betrunken.
stell dir vor, es gibt menschen deren erste priorität nicht darin liegt sich hauptsächlich abzuschießen. es gibt auch menschen die trinken lieber gut schmeckendes Zeug und wollen als positiven nebeneffekt auch beschwippst werden.
ich hasse es mich mit ekligem stuff zu betrinken.
-
Zitat
Original von Bone
Mein Tipp wäre, dir das Geld zu sparen und ne schöne 5€ Wodka zu kaufen, macht auch betrunken.
Das Zeug schmeck wie Desinfektionsmittel aus dem Krankenhaus. -
Zitat
Original von Sweed
wenn cognac dann keinen hennesy sondern Remythis oder wenn es was ganz gutes sein soll hol dir ein courvoisier.
Meiner Meinung nach der beste Cognac. -
Zitat
Original von Levit
Das Zeug schmeck wie Desinfektionsmittel aus dem Krankenhaus.
Der Sinn ist doch betrunken zu werden, und zur Not kann man es mischen. -
Zitat
Original von Bone
Wodka ist nicht unbedingt der Alkohol bei dem ein Preisunterschied von 20-40€ einen erkennbaren Qualitätsunterschied ausmacht. .Das ist doch völliger Quatsch.
Trink mal Uranov und dann was teures, meilenweiter Unterschied.
-
Bei vodka ist das halt so: von ca. 5-30 euro schmecken alle gleich. Der einzige Unterschied ist der tag danach. Beim billigzeug kriegt man einfacher und schneller einen kater.
-
ich schwöre auf jelzin/ seit ich elf bin/
yeah
-
Zitat
Original von Der Rudi
Das ist doch völliger Quatsch.
Trink mal Uranov und dann was teures, meilenweiter Unterschied.
Richtig. Allein Absolut ist schon viel besser als alles was preislich unter ihm liegt. Und dann zu behaupten Uranov schmeckt fast wie Ciroc, Belvedere oder Grey Goose haha.
Ist bei jeder Spirituose eigentlich so die Faustregel, je teurer desto besser. -
teurer Wodka ist Geldverschwendung, er schmeckt nur noch mehr nach nix
Wenn dann Whisky oder Cognac wo es sich auch Geschmacklich lohnt was mehr auszugeben, aber da gehts ja dann um tasting und Aromen, also auch fürs Besaufen sinnfrei.
-
Wer sich mit gutem Whisky betrinkt gehört geschlagen.
-
Zitat
Original von Ma1k
this oder wenn es was ganz gutes sein soll hol dir ein courvoisier.
Meiner Meinung nach der beste Cognac. -
Denkt halt was ihr wollt aber vergesst den psychischen Effekt des Preises nicht bei eurer Wahrnehmung von Geschmack...
Eine Marke wie Absolut, welche Markenrechte zu verwalten hat und intensiv Werbung macht, und trotzdem nur wenige Euro mehr kostet als ein Noname Produkt wie Uranov...wie groß kann da der Qualitätsunterschied noch sein?
-
wodka hat doch sowieso kein geshcmack wenn nichts zugesetzt wird, woher auch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!