"Pranks Gone Wrong In The Hood"

  • Hat mein Video dich (wieder) darauf gebracht ? :D


    Kann dir nur zustimmen. Wie behindert muss man sein, um zu denken, man könnte sich alles erlauben solange man am Ende halt 'PRANK' schreit.


    Ich muss aber sagen, manche Videos scheinen fake zu sein. Kennst Du den Rapper Nems ? Er hat dem kleinen Inder (oder was auch immer er ist) eine verpasst und das sah total fake aus.


    Diese ganze Prankwelle ist sowieso total dumm. Mitläufer beschmutzen immer wieder gute und lustige Sachen.

  • Hab das irgendwo auf Facebook gesehen heute morgen. Welches Video von dir meinst du?


    Und ja, diese "Pranks" sind der letzte scheiß. Fand's korrekt als einer 'ne Knarre gezogen hat :D

  • Kommt davon, wenn man denkt man muss jeden Scheiß mitmachen, um ganz besonders cool und lustig zu sein. Das mit dem Weg fragen richtig uncool, die haben korrekt geholfen und er kommt mit so ner behindert unlustigen Scheiße.

  • Sowas als Pranks zu betiteln ist wie Leute aufs übelste beleidigen und dann sagen es wäre "schwarzer Humor".

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von suexf
    Hab das irgendwo auf Facebook gesehen heute morgen. Welches Video von dir meinst du?


    Und ja, diese "Pranks" sind der letzte scheiß. Fand's korrekt als einer 'ne Knarre gezogen hat :D


    Nevermind. :D Hab bloß ein 'Musikvideo' in einem anderen Thread gepostet und es enthält ein Ausschnitt vom ATM Prank. Also der gleiche Ausschnitt wie vom Standbild aus deinem Video.


    Du musst dir mal die ganzen Kommentare unter den Videos geben. Da werden die 'Opfer' als Neger, Tiere und was weiß ich bezeichnet, obwohl die Reaktionen eigentlich schon vorprogrammiert sind - egal welche Rasse.

  • OckTV beste


    Mega respektlose Lappen,aber man kann sich immer sicher sein das es mind eine Klatsche im Video gibt :chu:


    Falls dieses hier nicht auch Fake ist,dann ist es aber trotzdem bemerkenswert wie schnell manche immer austicken


    [YOUTUBE]hgExTrqH0n8[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von FettsackMP
    obwohl die Reaktionen eigentlich schon vorprogrammiert sind - egal welche Rasse.


    naja. hab schon einige pseudo witzige prank videos gesehen, aber die schwarzen sind dann doch immer aggresiver als manch andere personengruppe.

  • Zitat

    Original von Freako~


    naja. hab schon einige pseudo witzige prank videos gesehen, aber die schwarzen sind dann doch immer aggresiver als manch andere personengruppe.


    Zum Glück bin ich hier schon lange genug um zu wissen, dass Du ein Vogel bist und deine Meinung nicht wirklich viel wert ist.


    Wenn man 100 Videos anschaut und in 90 von den angeschauten Videos nur Schwarze mitspielen, dann würde ich das gleiche behaupten. Es heißt nicht umsonst: 'Pranks in da Hood' und nicht 'Pranks in da Trailerpark' oder sowas ähnliches.


    Ich bin mir ziemlich sicher, egal ob schwarz oder weiß, wenn dir eine Person ins Gesicht furzt, dann hast Du das Verlangen dieser Person die Fresse einzuschlagen.


    Allerdings kann man dies mit geschickten Videocuts und geplanten Drehorten ganz einfach anders aussehen lassen und Du dienst als perfektes Beispiel.


    Schönen Tag noch.

  • Zitat

    Original von FettsackMP


    Ich bin mir ziemlich sicher, egal ob schwarz oder weiß, wenn dir eine Person ins Gesicht furzt, dann hast Du das Verlangen dieser Person die Fresse einzuschlagen.
    Schönen Tag noch.



    Stimmt schon, aber wenn so ein halbes Hemd sagt "You got a problem" dem dann direkt eine zu scheuern ist schon krass übertrieben, genauso als einer nach dem Weg gefragt hat und meinte "don't tell me what to do".
    Da sagt man der soll sich verpissen und wenn nötig schubst man den weg, aber direkt auf die Fresse ist schon übertrieben.

  • Ich glaube, das kann man schlecht beurteilen, wenn man nicht aus der Gegend kommt


    Hinzu kommt, dass diese Lauchs doch offensichtlich versuchen, einen dumm aussehen zu lassen

  • Zitat

    Original von HiDaN



    Stimmt schon, aber wenn so ein halbes Hemd sagt "You got a problem" dem dann direkt eine zu scheuern ist schon krass übertrieben, genauso als einer nach dem Weg gefragt hat und meinte "don't tell me what to do".
    Da sagt man der soll sich verpissen und wenn nötig schubst man den weg, aber direkt auf die Fresse ist schon übertrieben.


    Nein ist es nicht. Darum habe ich hier in der Vergangenheit auch schon öfters geschrieben, dass die meisten Leute hier kein Plan von Englisch Rap haben. (Ich meine nicht dich, ich rede einfach von der Allgemeinheit)


    'You gotta problem' ist slang. Das wäre genauso wie wenn jemand hier in Deutschland zu dir kommt und meint: 'Was glotzt Du mich so blöd an Du Wichser ?!' oder 'Willst Du aufs Maul ?!'. Es ist mehr oder weniger eine Aufforderung um aufs Maul zu bekommen.


    Wie gesagt, Videocuts spielen auch eine Rolle. Die picken natürlich auch mit Absicht die ganz aggressiven Leute aus, um mehr Views zu bekommen.

  • Zitat

    Original von suexf
    Hinzu kommt, dass diese Lauchs doch offensichtlich versuchen, einen dumm aussehen zu lassen


    /sign. Geht bei dem Scheiß nur darum über die Typen zu lachen, find's gar nicht mal so übertrieben da mal zuzuschlagen.

  • Zitat

    Original von suexf
    [YOUTUBE]4E-M8leGGsI[/YOUTUBE]


    Könnte mir den ganzen Tag angucken, wie diese Spasten auf die Fresse bekommen :thumbup:


    ich komm nicht klar auf das fette kind bei 5:41


  • du bist entweder schwarz oder du hasst mich abgrundtief :D
    ich rede nicht nur von "pranks in da hood" dinger.
    und ich denke nicht dass youtuber einen grund hätten die zuschauer zu manipulieren. sind ja schließlich nicht die massenmedien.

  • Diggi, ich wette da sind so viele fucking kiffende Nigga dabei die das ganze locker nehmen. Aber die kommen nicht ins Video weil das nicht lustig ist wenn die nicht auf die Fresse bekommen. Ist doch erst dann lustig wenns zur Sache geht und nicht wenn alle wie im Fernsehen sitcom mäßig drüber lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!