Vetrag + Handy

  • mein vertrag läuft in ca. 1 monat aus und natürlich brauch ich als hipster nen neuen.


    leider wirds für mein s3 keine update mehr geben deshalb suche ich ein vertrag + handy.


    was wichtig ist: unbedingt telekom-netz, O2 war grauenhaft.


    hab mich auch noch nicht auf ein smartphone festgelegt, bin da ganz offen


    hab vorhin den hier gefunden, sieht auf dem ersten blick ganz gut an:


    Samsung Galaxy S5


    was sagen die profis?

  • hab auch ein s5


    vorher hatte ich ein s3...
    google accoun eingegeben und das ding hat sich quasi von selbst installiert. einfach wlan freischalten und warten.


    bin mehr als zufrieden, weitaus schneller, display top. liegt gut in der hand und wer mädchenhände hat kann den bildschirm verkleinern.


    ich hab jetzt nen o2 blue all in M vertrag
    mit dem handy zusammen... dank LTE sehr brauchbar, find das o2 netz hier nich schlecht aber muss man ja selbst wissen

  • Würde dir empfehle n Handy deiner Wahl zu kaufen und dann n billigen Vertrag dazu zu nehmen, allnetkram gibt's immer mal wieder für n 10er im Monat. Kommt dir aufjedenfall billiger.


    E: wieso muss es unbedingt das neueste sein und wieso reicht dein s3 nicht mehr? Ist es kaputt? Oder nur weil stylehipster yoloichwerfemeingeldausdemfenster gründen?

  • Moin,


    das Handy einzeln zu kaufen ist nicht immer die beste Wahl. Es gibt immer mal wieder gute Komplettangebote.


    Aber zum Thema: ich bin persönlich kein Freund von Drittanbietern wie preis 24 etc. Es gibt dann immer zwei Ansprechpartner und bei einem Garantiefall schiebt der eine dem anderen die Verantwortung zu. Aber im Endeffekt muss man es natürlich selber wissen.


    Und ansonsten: Wie siehts mit dem Netz von E-Plus aus? Oder hast du mittlerweile schon ein passendes Angebot gefunden?

  • Als Fanboy kann ich, was Handys angeht, nur überall die Google Nexus-Geräte, also 4 oder 5, anpreisen. Werd wohl auf nichts anderes umsteigen, solange die noch laufen. Hab mich vor meinem Nexus 4 zwischen ebendiesem und 'nem HTC One X+ entscheiden "müssen", wobei es Nexus nicht mit Vertrag gibt, HTC eben schon.
    Hab dann mal durchgerechnet und gemerkt, dass mich das Nexus mit seperater Telekom-Flatrate letztendlich ein paar hundert Euro billiger kommt, weil das Handy selbst einfach mit 300 Euro vergleichsweise sehr günstig war. Hab's nicht bereut.

  • würde mir auch lieber ein handy kaufen und ne prepaidkarte holen. Mittlerweile bekommst du für 10 - 15€ alles was du brauchst, bist vertraglich nicht gebunden, etc.


    Wenn es nicht das neuste Modell sein muss, weil aus Prinzip, dann hol dir das s4. Der Sprung vom S4 zum S5 ist, wenn man nur relevante Dinge vergleicht, dermaßen klein, dass man kaum einen Unterschied feststellen wird.

  • Zitat

    Original von efzim
    OnePlus One.


    Irgendwie einen Invite besorgen und das Handy kaufen, was besseres gibt es z.Zt. nicht - vor allem zu dem Preis.


    ist tatsächlich so, für 300€ die austattung eines highendmodells und das bei bester verarbeitung und cyanogenmod, da kann man nicht viel falsch machen.


    hab auch durch zufall nen invite bekommen und heute morgen eins bestellt, bin gespannt :thumbup:

  • Zitat

    Original von TerminX


    ist tatsächlich so, für 300€ die austattung eines highendmodells und das bei bester verarbeitung und cyanogenmod, da kann man nicht viel falsch machen.


    hab auch durch zufall nen invite bekommen und heute morgen eins bestellt, bin gespannt :thumbup:


    Hab gehört das Disyplay beim OnePlus One soll mies sein.


    Was erwartest du denn von deinem Smartphone? Muss es das Neuste sein?
    Ohne Infos ist es halt schwer dir beim Smartphone zu helfen.

  • mein handy soll zuverlässig sein, dass ist mein s3 eben nicht mehr, der akku ist richtig schwach geworden, oft reagiert es nicht mehr - schaltet sich aus.


    für mich kommt nur ein vertrag mit handy in frage, 30 - 35€ mtl. bestenfalls telekom, nie wieder O2.


    wichtig sind mir viel speicher, gute kamera, schneller prozessor und ein bisschen robustheit.

  • hol dir auf gar keinen fall ein HTC One.


    Ich besitze eins und nach 10 Minuten am Ladekabel und nebenbei per W-Lan auf Youtube wird das Handy an der Rückseite so heiß das man sich die Hand/Finger verbrennt.

  • Zitat

    Original von Kruzi
    hol dir auf gar keinen fall ein HTC One.


    Ich besitze eins und nach 10 Minuten am Ladekabel und nebenbei per W-Lan auf Youtube wird das Handy an der Rückseite so heiß das man sich die Hand/Finger verbrennt.


  • Zitat

    Original von Kruzi
    hol dir auf gar keinen fall ein HTC One.


    Ich besitze eins und nach 10 Minuten am Ladekabel und nebenbei per W-Lan auf Youtube wird das Handy an der Rückseite so heiß das man sich die Hand/Finger verbrennt.


    ja htc hatte ich sowieso nicht auf dem schirm.. kamera soll nicht so gut sein und dieses ständige anbeten der optik nervt.

  • Zitat

    Original von Kartonage
    mein handy soll zuverlässig sein, dass ist mein s3 eben nicht mehr, der akku ist richtig schwach geworden, oft reagiert es nicht mehr - schaltet sich aus.


    für mich kommt nur ein vertrag mit handy in frage, 30 - 35€ mtl. bestenfalls telekom, nie wieder O2.


    wichtig sind mir viel speicher, gute kamera, schneller prozessor und ein bisschen robustheit.


    also ich weiß nicht wieso o2 so krass schlecht bei dir dasteht aber ich kann dazu nur sagen:


    ich hab den größten hass gegen telekom dens nur gibt, davon abgesehen dass deren verträge in meinen augen zu teuer sind ist der kundenservice oft scheiße und du kommst da nur sehr schwer wieder raus. paar krasse storys gelesen, telekom ist der marktführer und verhält sich kein bisschen so


    wenns sich nur ums internet-netz geht:
    galaxy s5 kann lte und damit läufts auch rund + viel besserer empfang als s3, hatte auch so problemzonen die hab ich jetzt nicht mehr



    aber muss man selber wissen. ich fand das angebot mit handy und den vertrag einfach gut


    zahle jetzt 24 monate 35€ und einmalig 50€ und hab das handy dabei

  • okay das angebot sieht besser aus,


    30€ und 1250 MB statt 1gb internet flat auf LTE


    einziger nachteil ist 100 freiminuten in andere netze statt allnet flat aber das reicht meistens eh


    nur rechtzeitig kündigen und hoffen, dass telekom dich gehen lässt

  • http://www.modeo.de/angebot/te…lnet-flat-top-smartphones


    Vielleicht ist das auch interessant für dich oder sonstwen.
    S4 Mini für scheinbar 0 Euro im Monat. Der Vertrag sieht für mich günstig aus.
    Bei anderen Handys kriegt man scheinbar sogar ne Auszahlung, beim S3 z.B.?


    Heute gepostet bekommen und gerade erst dabei zu gucken ob es da n Haken gibt oder so (da meine Freundin n neues Handy braucht). Bislang sieht es aber gut aus, kenne mich aber auch nicht mit Smartphones und Handyverträgen aus, ob das Internet reicht und so. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!