Der Serien-Thread

  • fands gut auch die erzählperspektiven und insbesondere der beat xD grade wegen dem track on damoin,morlock und abroo den ich lange davor kannte.
    war keine verschwendete eit nur das ende war sehr kacke und versteh ein wei sachen zwischen drin nicht.



    hab mal irgendwann reakout king angecshaut kann man sich auch mal anschauen aber nicht der übershit.
    momentan bin ich an cracked dran. sieht ielersprechend aus. hat die schonmal md gesehen?

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Dexter fand ich bis zur 4. Staffel (vor allem diese und ihr Ende) richtig gut. Danach ging's meiner Meinung nach ziemlich bergab, sodass ich irgendwann damit aufgehört hab. Das Ende kenne ich daher nicht, scheint aber wohl nicht schlimm zu sein.

  • bin jetzt mit the leftovers s2 durch. richtig richtig gute staffel wieder. erwartungen übertroffen


    also unbedingt gucken wenn ihr es nicht eh schon habt.


    e: also ohne spaß hat die erste staffel noch mal locker getoppt und ist damit endgültig in meine top10 gesprungen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

    Einmal editiert, zuletzt von Wermen ()

  • bin jetzt mit the leftovers s2 durch. richtig richtig gute staffel wieder. erwartungen übertroffen


    also unbedingt gucken wenn ihr es nicht eh schon habt.


    e: also ohne spaß hat die erste staffel noch mal locker getoppt und ist damit endgültig in meine top10 gesprungen.


    Oha, kling sehr gut. Habe tatsächlich schon wieder vergessen S2 anzufangen. Muss ich heute mal endlich machen.


    War aber schon bei der ersten verwundert, dass die dermaßen unter dem Radar blieb.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • zuschauerzahlen von s2 waren auch unterirdisch und hbo hat sich gerade noch so dazu durchgerungen eine dritte und letzte staffel zu bringen.


    ist schade aber solche sachen sind wohl einfach nicht massentauglich weil es zu wenig klassische action gibt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] du scheinst irgendwie vergesslich zu sein. Ich bin der einzige Mensch, der das Ende von Dexter mochte. Bis auf die aller allerletzte Einstellung, aber ansonsten war ich eigentlich relativ zufrieden damit. Fand dies Serie nicht auffällig billig produziert, aber ich kann die Anschuldigungen nachvollziehen. Nachdem ich Fargo Staffel 2 fertig geschaut habe (von der ich absolut begeistert war) bin ich nun endlich an Better Call Saul dran. Bisher ist das alels sehr gut, auch wenn man merkt, dass das Budget deutlich kleiner ist als das von BB. Aber die Serie wird von Folge zu Folge besser und witziger. Ich mag auch eigentlich alle wichtigen Charaktere. Vince Gilligan ist einfach ein guter Geschichtenerzähler.

  • bin ich nun endlich an Better Call Saul dran. Bisher ist das alels sehr gut, auch wenn man merkt, dass das Budget deutlich kleiner ist als das von BB. Aber die Serie wird von Folge zu Folge besser und witziger. Ich mag auch eigentlich alle wichtigen Charaktere. Vince Gilligan ist einfach ein guter Geschichtenerzähler.


    Na dann beeil dich mal, Season 2 beginnt am 16. Februar, also in 12 Tagen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Naja, so schwach ist Dexter technisch auch nicht. Die Bühnenbilder die die in Miami geschaffen haben und die diversen Drehorte jede Folge, sind schon ziemlich stark. Die Belichtungs- und Farbprobleme könnten evtl. auch mit Drehortgenehmigungen bzw. dadurch resultierender Zeitmangel zusammen hängen. Aber mir ist das ehrlich nach mehrmaligen schauen nicht aufgefallen. Kann sein das da ein Unterschied ist zu der DVD, da ich alle Staffeln auf Bluray besitze.


    Insgesamt ist die Sendung trotzdem einer der Besten, auch wenn Staffel 9 umbedingt noch kommen sollte, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Das Ende ist wirklich noch mieser als das von Lost (und die Staffel 8 ist allgemein ziemlich schlecht und verstößt gegen alles, wofür die Serie gestanden hat).


    Übrigends eher andere Frage: bin ich der Einzige hier, der die erste Staffel von Better Call Saul besser fand als jede Staffel Breaking Bad? Die Breaking Bad Staffeln hatten einfach jeweils viel zu viele Up and Downs um als Ganzes zu scheinen.

  • der moment wenn man in den letzten wochen nen haufen serien und neue staffeln vor sich hergeschoben hat und plötzlich vergessen hat was das jetzt alles war :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • der moment wenn man in den letzten wochen nen haufen serien und neue staffeln vor sich hergeschoben hat und plötzlich vergessen hat was das jetzt alles war :(



    Uncool.


    Bin jetzt bei Folge 9 von Jessica Jones und es ist tatsächlich besser geworden. Die erste Hälfte konnte mich gar nicht überzeugen und der einzige Grund weshalb ich dran blieb, war die grandiose Darstellung von Kilgrave. Hab selten gesehen, dass eine Serie derart stark von ihrem Antagonist lebt. Jedenfalls guck ich dann jetzt mal die letzten Folgen.


    Und nächste Woche dann eeeeendlich Better Call Saul Season 2. Man, das hat echt zu lang gedauert.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • oder einen der Anime die ich dir empfohlen habe

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • oder einen der Anime die ich dir empfohlen habe


    Mononoke habe ich schon eingespeichert. Was eingespeichert ist, wird auch geguckt. Hab mich da kurz reingelesen und das klang schon ziemlich gut. Bin gespannt.


    Leftovers S2 ist auch dran.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!