Der Serien-Thread

  • hab suits nach der zweiten staffel vergessen weiter zu gucken und hab mittlerweile kein bock mehr alles nachzuholen weils mich dafür nie genug abgeholt hat. die eine assistentin war/ist aber ziemlich hot.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • donna ist schon sehr geil yo.
    suits kann man gucken, hat aber schon stellenweise sehr nervige flache elemente die keine spannung erzeugen sondern einfach unnötig sind. wie z.B. die intrigen von mikes freundin. jesus

  • ?!


    Gibt doch in jeder Staffel ne Story die über allen kleineren Nebenschauplätzen liegt. Storytechnisch fand ich das bisher eigentlich immer relativ spannend. (Fliegt er auf etc) - zumindest die ersten Staffeln waren da relativ spannend. Mittlerweile guck ich das aber nur noch, weil der Humor fett ist, die Dialoge grandios und die Frauen unfassbar heiss.


    Ja es gibt ne Story aber im Endeffekt ist die Story da weil ne Serie heutzutage nunmal ne Story braucht. Und dementsprechend ist sie auch irgendwo "lieblos" ausgearbeitet undso, schwer zu beschrieben aber die Story fand ich einfach unglaublich flach.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • mr robot:





  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • So, hab the Shield nun beendet. Die letzten beiden Folgen waren nochmal richtig grandios. Es wurde ein dramatisches, aber gutes Ende gefunden, was sicherlich nicht für alle beteiligten befriedigend war. Im Abspann mit guten Szenen aus der Serie wurde einem dann nochmal so richtig bewusst, wie gut die Serie war. Jeder einzelne Charakter wurde liebevoll von Staffel zu Staffel aufgebaut und weiterentwickelt. Diese Liebe zu den Charakteren kannte ich vorher nur von The Wire. Ich würde The Shield auch gleich nach The Wire anordnen, weil beide Serien für mich einfach genau durch eben jene Charaktere so unfassbar wertvoll wurden.


    Und jetzt hat man wieder eine Serie beendet die dafür sorgte das man sich Nächte um die Ohren schlug und teilweise ganz vergessen hat das das nur ne Serie war. Manchmal hat man wirklich vergessen, dass man garnicht dazu gehört und es nur ist was es ist. Eine Serie. Jetzt bin ich wieder solange traurig und leer, bis ich eine neue Serie finde die mich mit durch die Nacht nimmt.


    Ich liebe Serien so dolle :'(


    11/10

  • Falls es in Vergessenheit geraten sollte:


    Better Call Saul S2 am 16. Februar


    The Walking Dead S6.2 am 14. Februar.



    Ersteres kann nur grandios werden.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Soo, gerade, bzw. endlich die erste Folge der zweiten Staffel von The Leftovers gesehen, nach dem die Resonanz hier ja sehr gut war.


    Und Alter, was für eine Pilotfolge. Da hat alles gestimmt, von der Story bis zu den neuen Charakteren. Scheint jetzt auch ein Stück weiter in die Mysteryecke zu driften. Bin sehr gespannt.


    Bild und Ton sind auch noch mal ein ganzes Stück stärker geworden. Das kann echt 'ne super Staffel werden.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Soo, gerade, bzw. endlich die erste Folge der zweiten Staffel von The Leftovers gesehen, nach dem die Resonanz hier ja sehr gut war.


    Und Alter, was für eine Pilotfolge. Da hat alles gestimmt, von der Story bis zu den neuen Charakteren. Scheint jetzt auch ein Stück weiter in die Mysteryecke zu driften. Bin sehr gespannt.


    Bild und Ton sind auch noch mal ein ganzes Stück stärker geworden. Das kann echt 'ne super Staffel werden.


    die neuen charaktere sind halt einfach mega geil und ich weiß gerade nicht ob es in folge 1 oder 2 war aber das zitat von der ollen von wegen "gehören sie in deine story oder du in ihre" halt den nagel so hart auf den kopf getroffen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • die neuen charaktere sind halt einfach mega geil und ich weiß gerade nicht ob es in folge 1 oder 2 war aber das zitat von der ollen von wegen "gehören sie in deine story oder du in ihre" halt den nagel so hart auf den kopf getroffen.


    War gerade in Folge 2, so gegen Ende. Und es wird tatsächlich immer kurioser und merkwürdiger, bemerkenswert.


    Where is my mind hätte der Themesong werden sollen, das hat eben schon perfekt gepasst.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die neunte Folge der zweiten The Leftovers Staffel gesehen.




    Hab gestern auch Folge 09 geguckt.




    Heute Abend Folge 10, erwarte großartiges

  • shameless?


    e folgen sind aber länger


    Archer, Rick & Morty, Gravity Falls falls du mit Cartoons klar kommst.


    muss mich mal für die tipps bedanken. shameless hab ich bisher nur 2 folgen gesehen, nachdem mir die erste folge wegen zu viel schnulze auf die nerven gegangen ist. zweite folge ging dann aber klar.


    aber archer ist jawohl mal die beste cartoonserie der welt. so ein guter humor, hab das direkt durchgesuchtet.

  • muss mich mal für die tipps bedanken. shameless hab ich bisher nur 2 folgen gesehen, nachdem mir die erste folge wegen zu viel schnulze auf die nerven gegangen ist. zweite folge ging dann aber klar.


    aber archer ist jawohl mal die beste cartoonserie der welt. so ein guter humor, hab das direkt durchgesuchtet.


    das mit dem schnulzen ist wirklich nur ab und an. später ist das einfach herrlich witzig.


  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!