Der Serien-Thread

  • Schon alleine weil bei Dexter scheinbar noch mehr über das Ende geschimpft wird als bei Lost, müsst ich mir die Serie eigentlich mal angucken :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Naja bis auf die letzten folgen ist dexter auch super, wobei es nach staffel 4 auch etwas abgedroschen wird

  • Die ersten 2-3 Sons of Anarchy Staffeln sind ideale seichte Unterhaltung find ich, von denen die du aufgelistet hast sind The Wire (!), Sopranos und HoC wohl am anspruchsvollsten
    Also ich würde SoA oder Boardwalk Empire empfehlen (gerade Boardwalk Empire lebt von den krassen Bildern, manche Shots sind einfach wunderschön, hängt aber sicher auch mit den bunten Goldenen Zwanzigern zusammen in denen die Serie spielt :D)


    sopranos ist doch nicht anspruchsvoll? also von der qualität und allem schon aber gibt kaum sachen bei denen man über etwas krass nachdenken muss wie bei hoc oder the wire. kaum twists oder komplizierte plots wo man sich großartig den kopf zerbricht.
    find das passt eig perfekt zu okamias beschreibung. richtig geile serie aber wirklich nachdenken muss man jetzt nicht (vom ende mal abgesehen).

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • sopranos ist doch nicht anspruchsvoll? also von der qualität und allem schon aber gibt kaum sachen bei denen man über etwas krass nachdenken muss wie bei hoc oder the wire. kaum twists oder komplizierte plots wo man sich großartig den kopf zerbricht.
    find das passt eig perfekt zu okamias beschreibung. richtig geile serie aber wirklich nachdenken muss man jetzt nicht (vom ende mal abgesehen).


    Naja da gehe die Meinungen auseinander :D

  • Naja da gehe die Meinungen auseinander :D


    ach so meinst du das. ja das stimmt schon wobei dem zuschauer vieles ja bei den gesprächen mit seiner psychaterin ziemlich deutlich aufgezeigt wird wenn ich mich richtig erinnere. wollte nur sagen dass man jetzt nicht bei jeder folge da sitzt und sich krass den kopf zerbricht was da gerade abgeht wie es bei house of cards der fall ist und man von den machern nicht bewusst in eine richtung geführt wird um dann plötzlich ne 180 grad drehung zu machen und komplett in die andere richtung zu gehen. find diese ganzen von dir genannten sachen nimmt man mehr oder weniger unterbewusst auf wenn man sich auf die serie einlässt und in der welt abtaucht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • muss bei Dexter automatisch an Proripper denken. Kann ich nicht gucken :(


    Warum Dexter? Ripper zitiert doch immer Hannibal.


    3 Tage, dann kommt Hannibal season 3, hatte bisher nur selten so gigantische Erwartungen. :chu:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich guck jetzt erst mal Breaking Bad zu Ende und dann fang ich ne neue Serie an. Ist Game of Thrones gut?


    Staffeln 1-3 sind ziemlich gut, 4 ist auch noch stabil, die 5. find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht bisher
    Bücher sind aber 100x besser als die Serie

  • hab jetzt mit lilyhammer angefangen. ersten beiden folgen sind ganz nett, geht denke ich in die ähnliche richtung wie fargo, nur nicht ganz so skurril und charmant bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!