Der Serien-Thread

  • Hab halt erst die ersten 10 Folgen gesehen und fand die eigentlich allesamt ziemlich cool. N bisschen zu viele KrimiKlischees, die da bedient werden, aber trotzdem unterhaltsam

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hast du schon die Doppelfolge gesehen? Müsste so um die 10. Folge rum sein. Fand ich bisher am stärksten.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Hast du schon die Doppelfolge gesehen? Müsste so um die 10. Folge rum sein. Fand ich bisher am stärksten.


    Jo, fand ich ganz cool. Bin jetzt bei Folge 13 oder so und die Qualität nimmt gefühlt schon n bisschen ab. Mal kurz auf Deutsche Synchro umgeswitcht, da find ich vor allem Reddington einfach völlig fehlbesetzt. Wie auch immer, Doppelfolge hatte den ein oder anderen "WOW"-Effekt parat. Mal gespannt.


    Hab auf meiner Netflix-Liste noch Peaky Blinders, Orange is the New Black, House of Cards, Bloodline, American Horror Story, Dexter, SHerlock und Fargo in der Warteschleife. Welche dieser Serien könnt ihr mir empfehlen?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Jo, fand ich ganz cool. Bin jetzt bei Folge 13 oder so und die Qualität nimmt gefühlt schon n bisschen ab. Mal kurz auf Deutsche Synchro umgeswitcht, da find ich vor allem Reddington einfach völlig fehlbesetzt. Wie auch immer, Doppelfolge hatte den ein oder anderen "WOW"-Effekt parat. Mal gespannt.


    Hab auf meiner Netflix-Liste noch Peaky Blinders, Orange is the New Black, House of Cards, Bloodline, American Horror Story, Dexter, SHerlock und Fargo in der Warteschleife. Welche dieser Serien könnt ihr mir empfehlen?


    Fargo und House of Cards sind stark. Peaky Blinders wollte ich auch mal schauen. Dexter würde ich durch Hannibal ersetzen, gerade Staffel 2 ist sehr stilistisch und genial.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hab von denen leider nur Fargo und Orange is the New Black gesehen. Erste Staffel OitNB war noch ganz interessant. Bei der zweiten Staffel hab ich bei der zweiten Folge schon aufgehört.
    Fargo solltest du dir aber angucken. Guter Cast, spannend. Gut umgesetzt. Sollte man mal reingucken

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Gib dir Dexter bis Staffel 4 Finale, 5-8 kannste auslassen (ich kotz mich sicher zum 100. Mal drüber aus aber die 8. Staffel ist soooo scheiße)
    Und ich unterstütze mal Sins' Werbekampagne und empfehl auch Fargo weiter, kurz und knackig mit nur 10 Folgen und einer abgeschlossenen Story
    Wenn du mit Sherlock die britische Serie aus 2010 meinst (ok meint eigentlich jeder) würd ich dir das auch ans Herz legen, hab leider erst 2 Folgen schauen können aber hat mir sehr gut gefallen bis jetzt, die Folgen gehen auch fast 90 Minuten also hat schon bisschen Spielfilm-Flair

  • Wermen! ich hasse dich!


    The 100 raubt mir den Schlaf. Bin nun schon Staffel 2 Folge 6 und bin schon begeistert. Erinnert mich an Lost. Finde nur etwas nervig, wie sich alles entwickelt. Aber sehr gut! Nur die Cliffhänger, komm schon, ich will schlafen und nicht noch eine und noch eine und noch eine.


    Man sollte sich nicht von den Dialogen und den Schauspielerischen Leistungen der ersten Zwei folgen blenden lassen, ab mitte der ersten Staffel ist das alles qualitativ ne ganze spur besser. <333

  • Okay, also fang ich mal mit Fargo an wenn ich die erste Staffel Blacklist durchhab. So viele so gute Serien, ich hab echt viel aufzuholen.


    Falls ihr Netflix habt und da noch Geheimtipps für mich habt, immer her damit

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Wermen! ich hasse dich!


    The 100 raubt mir den Schlaf. Bin nun schon Staffel 2 Folge 6 und bin schon begeistert. Erinnert mich an Lost. Finde nur etwas nervig, wie sich alles entwickelt. Aber sehr gut! Nur die Cliffhänger, komm schon, ich will schlafen und nicht noch eine und noch eine und noch eine.


    Man sollte sich nicht von den Dialogen und den Schauspielerischen Leistungen der ersten Zwei folgen blenden lassen, ab mitte der ersten Staffel ist das alles qualitativ ne ganze spur besser. <333


    Und? Zu viel Comedy oder zu viel Romantik dabei? Wenn nicht, würde ich auch damit anfangen. Hab damals Mal die 1. Folge angeschaut und ich habs gleich wieder abgedreht. War einfach nicht mein Geschmack, was da in der ersten Folge abgegangen ist.

  • comedy eigentlich garnicht. geht relativ viel ab. ersten 1,2 folgen etwas romantik. zwischendurch auch nochmal kurz. Aber hat viel von Lost mit denen die da schon wohnten, Krieg und was Macht mit menschen anrichtet etcetc. ich finds gut


    wie gesagt, für mich n lost in jünger



    haha kann auch die 7,x/10 nicht verstehen, wurd wohl anhand der ersten folge bewertet

  • Habe grade mit 'ner neuen Serie begonnen, called "Wayward Pines".
    Ist eine Thriller/Mystery Serie die neu auf FOX läuft. Sind einige bekanntere Gesichter dabei, u.a. Juliette Lewis, which I like very much.


    Geht um einen Special Agent, der auf der Suche nach zwei weiteren Agents in eine sehr skurrile Stadt gerät. Ziemlich schnell wird klar, dass es nicht so leicht werden wird, von da wieder wegzukommen.


    Hier mal der Trailer für eventuelll Interessierte.
    [youtube]RsQ9Fl0VCkk[/youtube]


    Bin nach den ersten beiden Folgen bisher recht angetan von den Schauspielern und der Atmosphäre, die Charaktere catchen mich sogar dollerig - mal gucken wie sich die merkwürdige Story noch entwickelt.
    Empfehlung raus, let's see what happens.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

    Einmal editiert, zuletzt von 6-u-L ()

  • Wermen! ich hasse dich!


    The 100 raubt mir den Schlaf. Bin nun schon Staffel 2 Folge 6 und bin schon begeistert. Erinnert mich an Lost. Finde nur etwas nervig, wie sich alles entwickelt. Aber sehr gut! Nur die Cliffhänger, komm schon, ich will schlafen und nicht noch eine und noch eine und noch eine.


    Man sollte sich nicht von den Dialogen und den Schauspielerischen Leistungen der ersten Zwei folgen blenden lassen, ab mitte der ersten Staffel ist das alles qualitativ ne ganze spur besser. <333


    ey ich bin unschuldig. die hat jemand anders hier empfohlen :D


    aber wenn du so begeistert davon sprichst guck ich mir die heute auch mal an

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Staffel 3 Hannibal, 4 Juni. Wie ich mich freue


    This. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Serie so extrem stark wird, ja sogar besser als die Filme. Stilistisches Meisterwerk und Charaktere, sowie Dialoge sind sowieso way above. Staffel 2 mit das beste was ich je gesehen habe. Die Zweite Ist auch - glaube ich - die einzige Staffel die 'n 100% Rating auf Rotten Tomatoes hat.


    Lege ich hier jedem ans Herz, der auf geniale Katz und Maus Spielchen, sowie großartiges Acting steht.


    Erwartungen an S3 sind monströs, gerade nach diesem Ende.
    [MENTION=35833]6-u-L[/MENTION] Danke, trailer sieht interessant aus.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • wer war das, der wird verflucht


    sorry :D


    ist zwar ne cw serie, aber man kann dem ganzen echt ne chance geben. ist keine von den serien die von folge zu folge schlechter wird, sondern eher ne serie wo man merkt das die sich gut weiter entwickelt. die story um lincoln zb fand ich mehr als genial und mit sowas hätte ich nach den ersten beiden folgen zb nicht gerechnet.


    e: mit Wayward Pines fang ich jetzt auch an. Hatte davon mal vor n paar Monaten was gelesen und vom Plot her klingt das mehr als interessant.



    Falls ihr Netflix habt und da noch Geheimtipps für mich habt, immer her damit


    Modern Family schon gesehen? Hab wegen Ed O’Neill (Al Bundy) mal reingeschaut und das ganze verschlungen. Neben TBBT aktuell definitv meine Lieblings Comedy Serie.
    BoJack Horseman kann man sich auch geben wenn man so Sachen wie Family Guy, American Dad oder South Park mag.
    Ansonsten fällt mir noch Daredevil ein. Sollte man nicht mit Arrow oder Flash vergleichen nur weils halt auch um nen Superhelden geht.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPRX ()

  • also dafür dass du big bang theory und modern family auf eine stufe stellst gehörst du geboxt!


    modern family ist super. eine der wenigen wirklich guten und sehr lustigen sitcoms zur zeit. in staffel 5 udn 6 war zwar auch mal ne eher schlechtere folge dabei aber im großen und ganzen einfach großartig. hat auch jeder charakter seinen eigenen witz und charme. selbst die frauen und kinder in der serie find ich super und ich neige eig dazu alle frauen und kinder in serien abgrundtief zu hassen.


    ansonsten ist es bei netflix eig ähnlich wie bei HBO. die serien sind alle gut gemacht und es kommt einfach auf den persönlichen geschmack an was einem mehr zusagt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!