VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN


  • warum hältst du nicht einfach mal diene fresse


  • Cooler Dude der Jaspa :thumbup:


    Find beide Runden auf Ihre weise sehr geil. Gäbe es nur HRs wäre mein Vote sogar an M&M gegangen, aber die RRs sind jede für sich sehr fresh.


    Fand das VBT Splash echt gut dieses Jahr, danke für eure geilen Runden. Feier die BP Jungs übel :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Brennpunkt gefällt mir halt nicht und Mel und Mooon steigern sich im ganzen Turnier so, dass es für den Gegner reicht. Deswegen reicht es glaub ich. Mikzn und Akfone hätten alleine das Turnier gewonnen.

  • Zitat

    Original von Dünnotter
    Irgendwie finde ich Koma Jäk wie immer übertrieben whack ...


    Bischd joo voll der Rapper lan

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Brennpunkt rappt besser, is musikalisch überlegen und kann aufm Splash! die bessere Show abfeiern. Dazu kommt noch der überdimensional bessere Biergeschmack. Aber Mel & mooon sind ja lustig. Is auch was


  • Dann bist du ja schon ein ganzes jahr älter! Ey!
    Wenn das so weiter geht dann darfst du bald ganz legal ein Bier kaufen.

  • Mel&Moon steigern sich echt in jedem battle.
    Und endlich mal eine gute hook die man sich öfter mal anhören kann, das hat mich immer am meisten gestört.
    BBG leider unter den Erwartungen, die waren vor dem Battle aber auch extrem hoch angesetzt.
    Egal wer gewinnt, Probs an beide Crews, verdient beide den Auftritt.

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Brennpunkt rappt besser, is musikalisch überlegen und kann aufm Splash! die bessere Show abfeiern. Dazu kommt noch der überdimensional bessere Biergeschmack.


    ist auch nicht mehr als ne meinung und keine tatsache


    Zitat

    Original von TagTiC
    Aber Mel & mooon sind ja lustig. Is auch was


    im battlerap den gegner gekonnt verspotten, dass man ihn auslachen kann. ist natürlich vollkommen thema verfehlt


    ?(


    dann sagt man doch besser, dass man die freundin und die sis gefickt hat. leben zerstört

  • Zitat

    Original von Rabulpeter


    im battlerap den gegner gekonnt verspotten, dass man ihn auslachen kann.


    mit so lines wie "Koma Jeck" "er kriegt die dicks nicht aus dem Kopf" "Jaspa du kasper"


    =/ =/ =/

  • rabul nenn mir einen guten konter von m&m (abgesehen vom letzten mooon-part, der hat 3-4 akzeptable lines).


    dagegen bbg-konter: rtl einschalten, eigene dabei war, keine zeit denn deine schwester kommt blown, bis der mooon in dein ghetto kracht, bitch fummel (find ich super, wie mcd danach wieder den ganzen part mit hoher stimme rappt), aber augenbrauen, wie merkel gestikuliert, du glaub ich keins und der komplette jc-part. und das sind nur die besten, da waren noch mehrere solide sachen dabei (kim jong un-konter zb mindestens gleichauf mit dem front).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!