ZitatOriginal von Cannaques
kann ich Barcelona reservieren?
wird gelost
ZitatOriginal von Cannaques
kann ich Barcelona reservieren?
wird gelost
habe nur fifa 14, also die standart edition - kann ich trz. mitmachen?
Oh boy.... lies doch bitte den Startpost.
Würde mitmachen, wenn's mir denn erlaubt ist.
ZitatOriginal von Raheeem
Würde mitmachen, wenn's mir denn erlaubt ist.
Hast aber noch gar nicht geschrieben, welche Mannschaft du nimmst... Und hast du überhaupt die WM-Edition?
ZitatOriginal von Madvillain
Hast aber noch gar nicht geschrieben, welche Mannschaft du nimmst... Und hast du überhaupt die WM-Edition?
wollte es eh bald kaufen, bis mittwoch hätte ichs
So jetzt dürft ihr auch langsam wieder aufhören witzig zu sein. Belgier ist auch drin. Raheem bei Gelbsternen hab ich auf Grund älterer Erfahrungen meine Vorbehalte aber ich nehm dich mal rein. Bist du inaktiv wenn die Sachen gelost sind wirst du aber recht schnell gekickt
ZitatOriginal von Madvillain
Mir fällt keine passende Antwort ein =/
Hab mir den Fred durchgelesen bevor ich mich angemeldet hab
bin dabei !
was ist mit ps4?
PS4 ist für Loser.
Wenn der Belgier Belgien bekommt, kommt der Belgier mit Belgien
Bin auch dabei
noch 2 plätze frei wer will?
e: Hab übrigens beschlossen, dass wir Hin-und Rückspiel machen. Bei gleicher Differenz machen wir einfach ein Entscheidungsspiel würde ich sagen.
WIE KEINE AUSWÄRTSTORREGEL?
haha ich hab nur drauf gewartet
übrigens auslosung werd ich kein video für machen eichel auch nicht. wenn jemand tatsächlich glaub ich würde nicht fair auslosen kann ich auch ne konfi in skype machen und die auslosung dann dort live machen
wäre dabei
würde ja gerne mitmachen, aber mein internet verkackt eh
egal du hast homiebonus (vorerst)
sind also vollzählig
warte mal bis morgen nachmittag/abend ob noch irgendjemand spontan aussteigt oder jemand verbesserungsvorschläge hat oder die auslosung live sehen will. sonst alles wie bisher besprochen
ZitatOriginal von Tremm2
was ist mit ps4?
Du hast jetz die Chance eins zu organisieren. :chu:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!