Adobe Audition 1.5 selbst hören

  • Hey, Ich würde gerne mal ausprobieren wie das ist, sich beim aufnehmen selbst zu hören.


    Interface: M-Audio Fast Track pro
    Programm: Adobe Audition 1.5


    Ja ja, ich weiß "blablabla es gibt schon 1000 Beiträge darüber"
    Aber in diesen 1000 Beiträgen gibt es auch 1000 dumme Menschen, die 1000 mal sagen müssen, dass es 1000 Beiträge darüber gibt.
    Natürlich bin ich da nicht fündig geworden.
    Und wenn ein Beitrag dann tatsächlich mal Frei von jeder Dummheit war, dann hat der nicht auf mich gepasst, weil der Fragensteller, ein anderes Interface oder Adobe Audition 3 benutzt hat.


    ich hab gegoogelt, gerappers.int und dies und das.
    Hoffe das mir irgendwer helfen kann.


    Achja, ich weiß nun langsam das es monitoring heißt
    und sachen wie " wenn das so ist wie bei AA 3, dann mach folgendes" helfen mir nicht weiter.
    Nein! es ist nicht das gleiche..



    Für Ernst gemeinte Antworten wäre ich euch dankbar


  • :D Dumm, aber wo se recht haben, habense recht. :D
    Gibts an deinem Fast Track keinen einfachen Schalter dafür?
    Hat sogar mein Billigding, also setze ich das bei hochwertigeren Teilen auch vorraus. It's magic :smoke:
    Kuck mal ins Handbuch du Dödel.^^
    Normalerweise Schalter umlegen und feddig...


    Edit: http://lmgtfy.com/?q=M-Audio+F…ck+pro+direct+monitoring+ :pat:

  • Zitat

    Original von Japero
    Kopfhörer in den Kopfhörerausgang vom Interface, das hat nichts mit der DAW zu tun..


    Es handelt sich um diese Interface ja?


    DIESES HIER!


    Handbuch gelesen? Bischen Grips vorhanden?


    Rechts unten ist der Kopfhörer Eingang. Zweiter Nippel von links oben ist für den Mix zuständig. Da auf die Mitte pannen und du solltest dich selbst hören, sofern du dein XLR und kein USB Mikro benutzt.


    Geholfen?

  • Nice !
    Ich war überall und keiner konnte mir was sagen. Ich glaub ich hab mir mein Problem schwerer gemacht als es ist.
    Mein Mic ist grad nicht angeschlossen das ich es ausprobieren kann, aber ich glaub euch irgendwie !
    Danke euch !


    Außer dem ersten, aber naja
    Es gibt immer jemanden, der sich für so witzig hält, das man hofft das er vor lachen an seiner Zunge erstickt.


    "jeder der Penis schreibt ist dumm"


    "Penis höhöhöhöhöhöhö"


    Hauptsache als Rebell durchs Leben gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!