Beiträge von Paraverbal

    Nice !
    Ich war überall und keiner konnte mir was sagen. Ich glaub ich hab mir mein Problem schwerer gemacht als es ist.
    Mein Mic ist grad nicht angeschlossen das ich es ausprobieren kann, aber ich glaub euch irgendwie !
    Danke euch !


    Außer dem ersten, aber naja
    Es gibt immer jemanden, der sich für so witzig hält, das man hofft das er vor lachen an seiner Zunge erstickt.


    "jeder der Penis schreibt ist dumm"


    "Penis höhöhöhöhöhöhö"


    Hauptsache als Rebell durchs Leben gehen.

    Boah, ist zwar von 2011 , aber ich wollte mal mitteilen wie behindert manche von euch sind.
    Das ist einer der sinnvollsten Fragen die man in Foren sehen kann und die Antwort ist "Internet"
    Frag dich mal selbst:
    1. Bist du selbst, der Meinung das das witzig war ?
    2. Bist du behindert?
    3. Ist das eine Antwort die nicht jedem unkreativen Hurensohn einfallen würde ?
    4. Bist du behindert?
    5. Fühlst du dich jetzt cool ?
    6. Hast du gedacht, Hier kann man Likes für behinderte Kommentare kriegen ?
    7. Bist du behindert ?
    8. Hast du ein Aufmerksamkeitsproblem ?
    9. Denkst du deine Mum hat dich, weil du der witzigste Typ der Welt bist, mehr lieb als meinen Penis ?
    10. Und die Letzte Frage, die irgendwie mit den anderen 9 Fragen Zusammenhängt: Bist du behindert ????


    Spast -.-

    Hey, Ich würde gerne mal ausprobieren wie das ist, sich beim aufnehmen selbst zu hören.


    Interface: M-Audio Fast Track pro
    Programm: Adobe Audition 1.5


    Ja ja, ich weiß "blablabla es gibt schon 1000 Beiträge darüber"
    Aber in diesen 1000 Beiträgen gibt es auch 1000 dumme Menschen, die 1000 mal sagen müssen, dass es 1000 Beiträge darüber gibt.
    Natürlich bin ich da nicht fündig geworden.
    Und wenn ein Beitrag dann tatsächlich mal Frei von jeder Dummheit war, dann hat der nicht auf mich gepasst, weil der Fragensteller, ein anderes Interface oder Adobe Audition 3 benutzt hat.


    ich hab gegoogelt, gerappers.int und dies und das.
    Hoffe das mir irgendwer helfen kann.


    Achja, ich weiß nun langsam das es monitoring heißt
    und sachen wie " wenn das so ist wie bei AA 3, dann mach folgendes" helfen mir nicht weiter.
    Nein! es ist nicht das gleiche..



    Für Ernst gemeinte Antworten wäre ich euch dankbar

    tut mir leid für dich, aber beruhigt mich schon etwas,
    nicht der einzige mit dem Problem zu sein :/


    e: ich habs geklärt, geht jetzt bei mir.
    Das Problem war ( für die die es interresiert bzw. die das gleiche Problem haben)
    Ich hatte mein Beat per Fl studio als wav exportiert und sie dann später in Mp3 umgewandelt , da ich die Datei bei Fl studio nicht wieder öffnen wollte.
    Nachdem ich die Datei jedoch, direkt von fl aus, als Mp3 Datei exportiert habe, hat es funktioniert.

    Yo,
    Ich habe die Regeln gelesen, aber dennoch wird mein beat nicht abgespielt.
    Ich habe keine Sonderzeichen verwendet, Mein Beat hat nicht einmal 2 Mb überschritten (Mp3 Format) , Ich habe alles ausgefüllt, was gefragt wurde ( Beat-länge,Titel,Kategorie usw.)
    Und er lädt den Beat zwar hoch, aber er spielt ihn nicht ab.
    http://www.rappers.in/PzudemA


    Ich hab den Beat schon mindestens 3 -4 gelöscht und wieder hochgeladen, es hat aber nichts gebracht


    e: 4-5 mal gelöscht


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

    Zitat

    Original von PrinceHausiie
    Ist wohl immer noch jemand angefressen weil er letztes jahr gegen kay versagt hat was.


    Dankeschön!!! Jetzt weiß jeder das ich letztes Jahr schlechter war als sooo jemand :wall:


    egal fuck it, war falsch einfach Beef anzufangen
    Wenn du außerhalb des Vbts, noch irgendwo Battlest, wär es cool wenn wir mal ReBattlen könnten..


    Ansonsten Sorry, war wohl letzte Woche nicht so gut drauf wie jetzt : )

    ich feier auch beide Runden.


    Altana hat ne schöne Ohrwurm Hook und passt sich gut dem Beat an.
    Die Stellen wo du aufhörst du rappen kommen cool "nichts gegen dich, aber die Zeile fand ich geil "
    Pokemon-Lines kann ich leider nicht nachvollziehen.


    Yasarka denkt schön um die Ecke. der Altana-Split geht klar und auch das mit dem Einjährigen. Außerdem hast du viel-silbige Reime die für zusätzliche Abwechslung sorgen. Finde es aber scheiße das du keine Hook drin hattest. Dir würde ich empfehlen ein bisschen mehr auf Perfektion zu achten, ab und zu verhaspelst du dich, unter anderem auch weil du zu viel damit erreichen wolltest.
    Ich finde Yasarka puncht mehr, aber Altana klingt das etwas runder.
    Ich hab meinen Vote Yasarka gegben, aber im Nachhinein, finde ich euch gleich gut, und gebe deswegen Altana mein Favo-Punkt als wieder gut machung : /