Uli Hoeneß Prozess

  • Zitat

    Original von sashagrey
    ist schon unterste schublade was hier einige posten X(
    ihr misshandelt bestimmt auch tiere, so wie ihr uli misshandelt


    du setzt uli mit tieren auf eine ähnliche stufe...


    deine eltern sind sicher stolz auf dich, spast.
    :thumbup:

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Bin ja mal gespannt, ob der Fall auch einen Einfluss auf die Vormachtstellung des FC Bayern hat. Hätte ja nichts dagegen :p

  • Hoeneß legt keine Revision ein und akzeptiert das Urteil. Er bekommt seine Strafe und dann kann die mediale Hetze nun auch wirklich mal aufhören. Warum muss man weiter auf jemanden treten der am Boden liegt ? Diese behinderten Songs und bearbeiteten Bilder nerven langsam...

  • Ich frag mich ob der nach seiner Knastzeit dann wieder einen Pseudo-Posten (oder vielleicht sogar ein richtiges Amt) beim FCB bekommt oder einfach nur ein verdammt prominenter Dauerkartenbesitzer mit einer Wurstfabrik wird.


    Achso, wer wird eigentlich Nachfolger als Manager? Hab gehört, Mehdorn ist interessiert.

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Ich frag mich ob der nach seiner Knastzeit dann wieder einen Pseudo-Posten (oder vielleicht sogar ein richtiges Amt) beim FCB bekommt oder einfach nur ein verdammt prominenter Dauerkartenbesitzer mit einer Wurstfabrik wird.


    Achso, wer wird eigentlich Nachfolger als Manager? Hab gehört, Mehdorn ist interessiert.


    wat fuern manager posten

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Ich frag mich ob der nach seiner Knastzeit dann wieder einen Pseudo-Posten (oder vielleicht sogar ein richtiges Amt) beim FCB bekommt oder einfach nur ein verdammt prominenter Dauerkartenbesitzer mit einer Wurstfabrik wird.


    Achso, wer wird eigentlich Nachfolger als Manager? Hab gehört, Mehdorn ist interessiert.


    Pofalla


    ne hab gehört so ein Adidastyp

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    aber sonst wahrscheinlich jeden mist teilen


    das kannst du natürlich auch so genau wissen :rolleyes: Habe ohnehin noch nie ein Bild oder Post auf Facebook oder sonstwo geteilt. Bin nur der Meinung dass man langsam wieder den Fokus auf andere Themen in den Medien setzen könnte. Sinn der Haftstrafe ist u.a. auch eine Resozialisation sowie die Vergeltung seiner Taten, aber trotzdem sind immer noch Leute der Meinung er würde nicht genug leiden...
    Mich interessieren höchstens noch die sportlichen Folgen seiner Haftstrafe.

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Ich frag mich ob der nach seiner Knastzeit dann wieder einen Pseudo-Posten (oder vielleicht sogar ein richtiges Amt) beim FCB bekommt oder einfach nur ein verdammt prominenter Dauerkartenbesitzer mit einer Wurstfabrik wird.


    Achso, wer wird eigentlich Nachfolger als Manager? Hab gehört, Mehdorn ist interessiert.


    Sammer ist Manager/Sportdirektor


    Desweiteren könnte Hoeneß auch als Sträfling noch einen Posten bei Bayern behalten bzw. dort arbeiten, muss dann halt nur nach der Arbeit wieder in die Zelle

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Sinn der Haftstrafe ist u.a. auch eine Resozialisation sowie die Vergeltung seiner Taten, aber trotzdem sind immer noch Leute der Meinung er würde nicht genug leiden...


    Das ist eigentlich weniger Sinn der Sache. Der Sinn ist, das Prinzip Steuern aufrecht zu erhalten, in dem man den Leuten zeigt, dass man bei einem Verstoß gegen das Prinzip bestraft wird. Vergeltung hat halt in einem Rechtsstaat nichts zu suchen und Resozialisiert muss der Mann sicher nicht werden.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Das ist eigentlich weniger Sinn der Sache. Der Sinn ist, das Prinzip Steuern aufrecht zu erhalten, in dem man den Leuten zeigt, dass man bei einem Verstoß gegen das Prinzip bestraft wird. Vergeltung hat halt in einem Rechtsstaat nichts zu suchen und Resozialisiert muss der Mann sicher nicht werden.


    mh, kommt doch auch bestimmt drauf an ob ich strafe aus absoluten oder relativen gründen bevorzuge

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    mh, kommt doch auch bestimmt drauf an ob ich strafe aus absoluten oder relativen gründen bevorzuge


    Resozialisatiert muss auch Hoeneß in gewissen Maßen und zwar in dem Sinne, dass er zukünftig auf ein Leben ohne Straftaten vorbereitet werden soll. Vergeltung hat auch positive Aspekte, wie das in ihr verankerte Prinzip der Verhältnismäßigkeit. Aufrechterhaltung des Normvertrauen der rechtstreuen Bürger ist aber defintiv auch Sinn der Strafe ;) Jedenfalls soll ein Mensch auch mit einer Sache abschließen dürfen und nicht andauernd damit konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Resozialisatiert muss auch Hoeneß in gewissen Maßen und zwar in dem Sinne, dass er zukünftig auf ein Leben ohne Straftaten vorbereitet werden soll. Vergeltung hat auch positive Aspekte, wie das in ihr verankerte Prinzip der Verhältnismäßigkeit. Aufrechterhaltung des Normvertrauen der rechtstreuen Bürger ist aber defintiv auch Sinn der Strafe ;) Jedenfalls soll ein Mensch auch mit einer Sache abschließen dürfen und nicht andauernd damit konfrontiert werden.


    Nein, Vergeltung ist kein staatliches Motiv der Bestrafung, in Deutschland jedenfalls nicht. Resozialisation schon, das stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!