Russland und USA (Ukraine)

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Sinnlos ist es, eine Halbinsel zu überfallen, die einem in einem Monat auch völkerrechtlich gehören könnte. Da spielen halt auch noch wirtschaftliche Interessen rein.


    nicht so sinnlos wenn ein teil der übergangregierung aus nationalisten besteht die vor gewalt gegen gegner dieser übergangsregierung und anderer ethnischer minderheiten vorallem russen und leuten die pro russisch eingestellt sind nicht zurückschrecken


    ich versteh nicht wie man auch nur einen moment lang diese leute unterstützen kann, auch klitschko und die alte knastbraut, wenn sie doch mit rechtsradikalen zusammenarbeiten


    sowas sollte man weder mit geld noch mit gesprächen irgendeiner art unterstützen, der alte mann aus dem video hat da vollkommen recht die haben überhaupt kein recht irgendwas zu bestimmen vor den wahlen

  • Egon Bahr guter Mann :)


    Der jüngere hat den Durchblick :kaputt: ein bisschen arg die Verschwörungstheorie, nicht alles falsch, aber er knüpft zu viele Querschlüsse, mit denen er dann Dinge belegen will und letztendlich in vage Szenarien abdriftet.

  • Zitat

    Original von 3n3rgiesperrlampe
    Egon Bahr guter Mann :)


    Der jüngere hat den Durchblick :kaputt: ein bisschen arg die Verschwörungstheorie, nicht alles falsch, aber er knüpft zu viele Querschlüsse, mit denen er dann Dinge belegen will und letztendlich in vage Szenarien abdriftet.


    mag sein, aber grundsätzlich hat er recht mit so ziemlich allem was er da von sich gibt

  • Mir wurde als ich gesagt hab die USA spioniert uns Alle aus gesagt das mit mir doch was nich stimmt. Und seit Snowden weiß jeder SPast dass ich recht hatte.
    Auch wenn es nicht ausschließt dass mit mir was nich stimmt :P


    Jedenfalls gilt es: Sollte eine Institution das Interesse an einem Objekt haben und die Möglichkeit daraus (ob lang oder kurzfristig) Profit zu schlagen (egal in welcher Form) DANN IST ES SEHR WAHRSCHEINLICH!

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Mir wurde als ich gesagt hab die USA spioniert uns Alle aus gesagt das mit mir doch was nich stimmt. Und seit Snowden weiß jeder SPast dass ich recht hatte.
    Auch wenn es nicht ausschließt dass mit mir was nich stimmt :P


    Jedenfalls gilt es: Sollte eine Institution das Interesse an einem Objekt haben und die Möglichkeit daraus (ob lang oder kurzfristig) Profit zu schlagen (egal in welcher Form) DANN IST ES SEHR WAHRSCHEINLICH!


    verschwörungsspinner :rolleyes: :thumbdown:

  • Zitat

    Original von cj96


    verschwörungsspinner :rolleyes: :thumbdown:


    Meine Mami sagt du bist doof ;(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Früher hieß es investigativer Journalismus,
    heute heißt es Verschwörungstheorie.


    denkt mal drüber nach :kaputt:

  • Zitat

    Original von Hoodie Bada$$
    Früher hieß es investigativer Journalismus,
    heute heißt es Verschwörungstheorie.


    denkt mal drüber nach :kaputt:


    Keinen Plan was du hast. Das ist eine Aneinanderreihung von Fakten, die nicht erfunden sind und von jedem recherchiert werden können. Die Schlussfolgerungen daraus, sind natürlich rein spekulativ und mir persönlich zu einseitig aber "Verschwörungstheorien" kann ich darin nicht erkennen. Zumal ich kein Freund solcher Theorien bin.

  • Deutsche Medien sind peinlich. Deutsche Reporter, die über Russland berichten sind sowiesoo peinlich. Eure Diskussion ist peinlich. Ihr seid peinlich.


    Indem Sinne, ihr rafft einfach gar nix. Medien sind keine Informationsquelle mehr.


    Alleine schon die Themenwahl zeugt von Analphabetismus.

  • Zitat

    Original von Holzrusse
    Medien sind keine Informationsquelle mehr.


    Isso.


    "In einer Diktatur findet Zensur statt, in einer Demokratie gibts Manipulation".

  • Ich find auch, dass die Medien voll blöd sind und informiere mich deshalb nur noch ohne Medien, bitte lobt mich, weil ich so tiefgründig bin :) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!