Battleturnier Moment of Truth (#MOT)

  • wieder behinderte mcs (außer gold roger und donetasy), wird sogar noch langweiliger als das vbt 2013 und dieses hometown ding, wo ich nichtmal 1 video geschaut hab. Ab 2012 waren einfach nurnoch scheiß mcs am start.. was wollen die damit überhaupt erreichen?

  • Zitat

    Original von Grzzly
    wieder behinderte mcs (außer gold roger und donetasy), wird sogar noch langweiliger als das vbt 2013 und dieses hometown ding, wo ich nichtmal 1 video geschaut hab. Ab 2012 waren einfach nurnoch scheiß mcs am start.. was wollen die damit überhaupt erreichen?


    Oh mein Gott, kein Eypro, Weekend und Basti mehr. Dann kann es ja nur scheiße werden.
    Nicht ein Video reingezogen aber nur am rumhaten.
    this is why we can't have nice things


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Oh mein Gott, kein Eypro, Weekend und Basti mehr. Dann kann es ja nur scheiße werden.
    Nicht ein Video reingezogen aber nur am rumhaten.
    this is why we can't have nice things


    das hat nichts damit zu tun, aber schau dir doch einfach mal die mcs an, mehr standart geht nicht

  • Zitat

    Original von Grzzly


    das hat nichts damit zu tun, aber schau dir doch einfach mal die mcs an, mehr standart geht nicht


    Jau, Schote der Standard-MC.

  • Zitat

    Original von Grzzly
    wieder behinderte mcs (außer gold roger und donetasy), wird sogar noch langweiliger als das vbt 2013 und dieses hometown ding, wo ich nichtmal 1 video geschaut hab. Ab 2012 waren einfach nurnoch scheiß mcs am start.. was wollen die damit überhaupt erreichen?


    vbt 2013 waren doch richtig geile runden und viele newcomer dabei.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Werde ich einwenig verfolgen, aber ich denke nicht, dass es was (außer donetasy Tracks) zu verpassen gibt und ziemlich schnell seinen Reiz verlieren wird. Was ich mich aber frag, ob donetasy nigga sagen darf?


  • Ja da hast du recht. Die Bündelung der Turnier is in der Praxis natürlich unmöglich.


    Diese kuriose Situation mit den vielen Turnieren gibt es ja nur, weil jedes Turnier in einem Bereich einen (deutlichen) Vorteil hat.
    Und sich die guten Leute deswegen aufsplitten, je nach dem ob sie seriös battlen, Preise gewinnen oder schnellen Fame usw. haben wollen.

  • apropo,
    gibts eigentlich kein jbb dieses jahr?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von purplehaze..


    haha junge glaubst du dieses tunier wird es auf über 100.000 klicks schaffen? spast.


    was bist du für ein untermensch bitte, dass du bei sowas irrelevantem direkt beleidigend werden muss :rolleyes:
    wenn du ein battleturnier mit klicks haben willst, dann guck dir das jbb an. es ist doch scheiß egal, wie viel klicks so ein turnier hat, es ist immer noch mehr aufmerksamkeit als die mcs sonst bekommen. und darum geht es schließlich bei solchen turnieren, newcomer zu pushen. und nicht um irgendwelche szenenetablierte künstler (wie karuzo hahaha), die nehmen nämlich sowieso nicht teil.
    das teilnehmerfeld ist übrigens sehr dope, weshalb klickzahlen eh nicht das thema sein sollten.

  • Die Auswahl der MCs hat doch einige interessante Charaktere dabei. Kann man ruhig mal verfolgen; Kolibri, Schote, donetasy, Gold Roger und Kaztro werden schon was ordentliches abliefern.

  • Könnte echt ganz spannend werden, sind ein paar echt gute Leute dabei, bin gespannt wie dieses neue System mit den verschiedenen Disziplinen am Ende so aussieht. Momentan sehe ich Kex Kuhl weit vorne, mag den Jungen immer mehr

  • purple hat im grunde schon recht. es is strategisch nich klug, den battleturniermarkt so zu übersättigen. aber das andre is, dass das konzept schon cool is und es im endeffekt doch eher nebensächlich is, wieviel aufmerksamkeit die leute bekommen. da wird am ende wieder n bisschen gute mukke rumkommen (wie übrigens in jedem vbt bisher) und das isses doch schon wert, find ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!