Hunger, Muedigkeit. Ich ess n Snickers, penn n bisschen und gut is
e. Der Kerl is trotzdem lassic
Hunger, Muedigkeit. Ich ess n Snickers, penn n bisschen und gut is
e. Der Kerl is trotzdem lassic
album kommt (wie immer) im januar.
http://www.amazon.de/Kaos-Ltd-…sr=8-1&keywords=vega+kaos
16.01.2014
cover find ich ziemlich geil!
König ohne Krone
Neues Video aus KaoS
[YOUTUBE]3HeoeiDZ6jk[/YOUTUBE]
Große Musik, aber mir gefällt der Nero oder Lieber bleib ich broke Style wesentlich besser. Finds nur behindert, dass alle davon reden, Vega hätte seinen alten Style abgelegt. Hat er nie behauptet, macht er auch gar nicht.
find ich cool.
mag vega allgemein, auch wenn er inhaltlich mmn mal weniger pathosschwangeres gelaber bringen und dieses gezwecke bleiben lassen sollte. hat dennoch immer wieder paar richtig coole lines und flow killt sowieso.
das album wird bestimmt richtig gut.. vega ist einer der besten.
das neue video ist auch wieder krass
Video übelst stimmig, Song auch schön - mehr als ich erwartet habe. Vielleicht wird das Album doch cool
ZitatOriginal von Prometheus
Lebt lediglich von seinem Flow. Ist leider unsympathisch wie sonst was der Sack und textlich ist das halt ein weiter Vertreter der endlosen: "Isch Gangsterkanake/ du Opfer" Kategorie und das haben andere halt schon viel besser hingekriegt
Vega lebt unglaublich davon, dass er es immer wieder schafft mit seiner Stimme, seinen Betonungen und seinem Flow in Verbindung mit dem Beat eine krasse Atmosphäre erzeugt. Da gibt es kaum einen, der das besser hinkriegt. Die Texte sind nicht auf Prezident/Abstrakkt-Niveau, aber die gehen auch in eine andere Richtung. Er versucht halt auch nicht, sich möglichst anspruchsvoll oder intellektuell auszudrücken (würde es wahrscheinlich auch nicht so hinkriegen wie ein Prezident), aber er zielt ja auch eher darauf ab, eine krasse Atmosphäre zu erzeugen und da ist weniger manchmal mehr. "Isch Gangsterkanacke/ du Opfer"-Rapper ist Vega nun wirklich bei weitem nicht.
Kenn jetzt nicht mega viel von ihm, aber bei "Wir sind die Eins" oder seinem Part auf dem "Warum Remix" kommt es schon so vor, als ob er gerne Kanacke wäre.
awas... das gehört halt zum film... und hustletales sind ja jetz kein kanackenpatent, genausowenig wie slang
schon 2009 so krass
[YOUTUBE]rlciHcLDLi4[/YOUTUBE]
2005 noch krasser
[YOUTUBE]qhvJVM_jq7o[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von MS191990
Kenn jetzt nicht mega viel von ihm, aber bei "Wir sind die Eins" oder seinem Part auf dem "Warum Remix" kommt es schon so vor, als ob er gerne Kanacke wäre.
das trifft leider null auf vega zu. weder damals noch heute. nur weil man nen harten part macht, wird man nicht gleich zum kanacken.
[YOUTUBE]_-uQoqrWQpI[/YOUTUBE]
Geht klar
nach dem 3. mal hören überdope
Ziemlich geil.
das ist so krass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!