Rappers.in sucht Redakteure!!

  • Dann sucht euch eine CD aus (am besten eine, die nicht uralt ist, sondern schon dem aktuellen Zeitgeschehen entspricht), und schreibt ein Review darüber, so, wie ihr es auch tun würdet, wenn ihr Redakteur bei uns wärt.
    Schickt das ganze dann an [email protected] und wir schaun weiter.

  • Zitat

    Original von Ami
    Dann sucht euch eine CD aus (am besten eine, die nicht uralt ist, sondern schon dem aktuellen Zeitgeschehen entspricht), und schreibt ein Review darüber, so, wie ihr es auch tun würdet, wenn ihr Redakteur bei uns wärt.
    Schickt das ganze dann an [email protected] und wir schaun weiter.


    Ihr habt morgen Post :sound:

  • Zitat

    Original von speedline
    wenn man jetzt angenommen wird und man rewievs previews usw von cds zB schreibt, bekommt man die per post zgeschickt oder muss man die schon jedesmal kaufen?




    SEITE 1:
    Up:


    Platten für Reviews müsst Ihr natürlich nicht kaufen, die werden Euch aus unserem Promopool zur Verfügung gestellt, das heißt die bekommen wir in digitaler Form von den Labels bzw. dem Promoverteiler dem die Labels angeschlossen sind.

  • in wie vern sollte man hier denn Revews abgeben???
    also einfach so die erläuterung und beschreibung einer CD um sie anderen schmackhaft zumachen?

  • Zitat

    Original von Tiboh
    in wie vern sollte man hier denn Revews abgeben???
    also einfach so die erläuterung und beschreibung einer CD um sie anderen schmackhaft zumachen?


    Nein, eine objektive Bewertung einer CD. Es geht weniger darum die CD zu bewerben, sondern viel mehr darum, den Leuten die Kaufentscheidung zu erleichtern.
    Ohne Dich angreifen zu wollen denke ich aber, dass Du Deine Rechtschreibkenntnisse für einen Job als Redakteur auf jeden Fall nochmal auffrischen müsstest.

  • jo ich mache mal was hab in den nächsten tagen post !!!


    aber wieviele redakteure wollt ihr haben oder wollt ihr nur einen haben ???
    könnt ihr mir irgendwass zur verfügung stellen oda soll ich mir einfach mal ne aktuelle cd aussuchen ???


    ich mache einfach mal was peaCe

  • Zitat

    Original von S.Prachlos
    aber wieviele redakteure wollt ihr haben oder wollt ihr nur einen haben ???
    könnt ihr mir irgendwass zur verfügung stellen oda soll ich mir einfach mal ne aktuelle cd aussuchen ???


    Wir suchen mehrere Redakteure, so viele wie möglich im Grunde, wenn sie was drauf haben.


    Für die Bewerbung an sich können wir aus rechtlichen Gründen leider keine CD zur Verfügung stellen.
    Irgendeine CD, die nicht älter als 12 Montate ist, wäre schon praktisch. Je aktueller desto besser natürlich, dann können wir ggf. die Review sogar nach der Einstellung gleich veröffentlichen.

  • Also das heißt, als Bewerbung können wir jetzt einfach eine CD nehmen die wir besitzen und dann nen Review drüber schreiben? Diese Review schicken wir dir dann per Email? Sehe ich das so richtig? Wenn ja werde ich mich gleich mal an so ein Review setzen.

  • Zitat

    Original von mike
    und was haben wir davon:D?


    Nichts. :D
    Ausser einen Mitarbeiterstatus bei rappers.in xD
    Ist halt was für diejenigen, die sich aktiv beteiligen wollen, und gerne schreiben. Wer sich da eher schwer tut und an dieser Arbeit keinen Spass hat, hat davon in der Tat gar nichts. Wir allerdings auch nicht. ;)

  • Zitat

    Nach 6 monatiger engagierter Tätigkeit erhaltet Ihr zudem ein Zeugnis von meiner Media-Agentur per Post, was Euch bei einer Berufsbewerbung in ähnlichen Bereichen von Nutzen sein kann.


    Das hast du davon. Musst einfach lange genug aktiv sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!