Welche Rapper gehen gar nicht?

  • Zitat

    Original von RamboProductions


    untalentiert ist er auf keinen fall
    seine texte sind lyrisch sehr ausgeklügelt und er hat ein sehr gutes reimschema


    ist halt geschmackssache


    ich glaube das war Ironie. Wenn einer seinen ERfolg verdient, dann er. Wobei seine aktullen Sachen nicht unbedingt mein Geschmack sind.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Wie sehr werde ich hier zerrissen wenn ich sage, ich finde den neuen Pi Shit besser als den Alten :D?


    Ich mein der alte ist halt schon unglaublich fresh aber sein neues Album ist trotzdem ein Meisterwerk.

  • Zitat

    Original von Bone
    Wie sehr werde ich hier zerrissen wenn ich sage, ich finde den neuen Pi Shit besser als den Alten :D?


    Ich mein der alte ist halt schon unglaublich fresh aber sein neues Album ist trotzdem ein Meisterwerk.


    =/

  • Zitat

    Original von Bone
    Wie sehr werde ich hier zerrissen wenn ich sage, ich finde den neuen Pi Shit besser als den Alten :D?


    Ich mein der alte ist halt schon unglaublich fresh aber sein neues Album ist trotzdem ein Meisterwerk.


    Durch Symphatie bleibts bei einem einfachen Kopfschütteln










    =/

  • Zitat

    Original von Bone
    Gar nicht gehen für mich zb. Frauenarzt, King Orgasmus one, Fler, Bushido, Tatverdacht und allgemein der ganze Abklatsch vom Azzlackrap (Azzlackrap original ist ganz cool), Toni der Assi, Be$$er, Lance Butters.


    schämen sollst du dich

  • Ich habe das Ego mich für meinen Musikgeschmack weder zu schämen noch mir da von irgendjemand reinreden zu lassen. Wenn mir etwas nicht gefällt, gefällt es mir eben nicht, ganz egal wie hochgelobt es wird.

  • Zitat

    Original von BoneGar nicht gehen für mich zb. Frauenarzt, King Orgasmus one, Fler, Bushido, Tatverdacht und allgemein der ganze Abklatsch vom Azzlackrap (Azzlackrap original ist ganz cool), Toni der Assi, Be$$er, Lance Butters.


    Abgesehen von Lance und Be$$er (wobei ich von dem nur ein paar RBA-Runden kenne) kann ich mich da anschließen.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    wenn sich künstler mit der zeit verändern ist es nur logisch, dass dann die alten fans oft abspringen dafür aber neue hinzukommen, die das vorige nicht feiern konnten.


    Tatsächlich trifft das auf mich aber nicht zu. Das erste Deutschraplied welches ich gefeiert habe war "Würfel" und damals war ich 11. Seitdem bin ich großer Pi Fan und habe seine alten Sachen die schon vor "lässt die Puppen tanzen" erschienen genauso gefeiert wie seine neuen.

  • Casper kann ich ja mal so garnicht ab,fängt schon an bei seiner Stimme
    Kool Savas (früher noch echt tight und feierbar)
    Ansonsten kp aber ich steh nicht so auf die ganzen VBT Rapper
    Toony , L Nino ,Tatverdacht und die ganzen 08/15 Gangstarapper ohne Hype
    Die Hälfte der Azzlack Member


    @E und die ganzen Habibi Spasten die angefangen haben Rapper zu werden


    Das sind nur Rapper die ich auch mal gehört habe,der rest intressiert mich nicht.
    Gibt bestimmt noch viel schlechtere

  • Zitat

    Original von Bone


    Tatsächlich trifft das auf mich aber nicht zu. Das erste Deutschraplied welches ich gefeiert habe war "Würfel" und damals war ich 11. Seitdem bin ich großer Pi Fan und habe seine alten Sachen die schon vor "lässt die Puppen tanzen" erschienen genauso gefeiert wie seine neuen.


    ist bei mir wie mit slipknot. ich mochte sie früher und heute auch noch, aber viele mochten sie nach dem wandel halt mehr oder weniger als vorher.

  • Zitat

    Original von Bone


    Tatsächlich trifft das auf mich aber nicht zu. Das erste Deutschraplied welches ich gefeiert habe war "Würfel" und damals war ich 11. Seitdem bin ich großer Pi Fan und habe seine alten Sachen die schon vor "lässt die Puppen tanzen" erschienen genauso gefeiert wie seine neuen.


    Ja passt dann auch, dürfte jeder mitbekommen haben :D

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    Warum musste eigentlich ausgerechnet PatrickBang,der Spast,diesen Thread erstellen =/


    @E: Prinz Pi vergessen


    hat er doch gar nicht


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!