Thomas Hitzlsperger bekennt sich der Homosexualität

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    Wenn schwule in Männer umkleiden dürfen, warum ich nicht in die Frauen umkleide?


    Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass all seine Mannschaftskameraden auch schwul waren.
    Nicht umsonst spielt man für Klubs die den Spitznamen "The Hammers" tragen oder im Schwabenland.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Die Diskussion hat Esix einwandfrei umgebracht.


    was für eine Diskusion?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Kann schwule nicht mehr so leiden seitdem ich bei einem Pärchen von frisören arbeiten musste und die ständig ihre Pläne geändert haben ging richtig auf den Sack. Habe das natürlich gleich verallgemrinert. Alle schwule sind so.

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    Kann schwule nicht mehr so leiden seitdem ich bei einem Pärchen von frisören arbeiten musste und die ständig ihre Pläne geändert haben ging richtig auf den Sack. Habe das natürlich gleich verallgemrinert. Alle schwule sind so.

    wenn du beim frisör gearbeitet hast bist du doch selber schwul ?(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Ja, hinterher. Nicht während der Karriere.
    Schade, dass Homosexualität immer noch zum Thema gemacht wird. Man sollte sich früher äußern können, ohne Sorge tragen zu müssen, ausgeschlossen zu werden.


    Ja, sehe ich genauso. Finde die ganze News darum unglaublich irrelevant an sich. Also, einfach, weil es mir wirklich scheiß egal ist, mit wem Profisportler und auch alle anderen Menschen ins Bett gehen

  • Zitat

    Original von Wermen

    wenn du beim frisör gearbeitet hast bist du doch selber schwul ?(


    Vor allem kann er doch jetzt nach seinem Karriereende als Friseur reinen Tisch machen.
    Übrigens heißt er auch Peter Pan. Bekanntermaßen ein junger Mann, der leidenschaftlich gern Strumpfhosen trug.

  • Zitat

    Original von Wermen

    wenn du beim frisör gearbeitet hast bist du doch selber schwul ?(

    wenn ich dort als Frisör gearbeitet hätte richtig. Die Leiterin der Abteilung Frisöre an der Berufsschule hat sich selbst dazu geäußert 'sicher machen den Beruf auch jungen aber diese seien schwul'. habe dort aber als Monteur gearbeitet was das nervige war. Leitungen hier hin nein der Stuhl soll doch dort hin, ach nein doch lieber dort ....

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn

    wenn ich dort als Frisör gearbeitet hätte richtig. Die Leiterin der Abteilung Frisöre an der Berufsschule hat sich selbst dazu geäußert 'sicher machen den Beruf auch jungen aber diese seien schwul'. habe dort aber als Monteur gearbeitet was das nervige war. Leitungen hier hin nein der Stuhl soll doch dort hin, ach nein doch lieber dort ....


    Monteur also. Musstest du auch Rohre verlegen?

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn

    wenn ich dort als Frisör gearbeitet hätte richtig. Die Leiterin der Abteilung Frisöre an der Berufsschule hat sich selbst dazu geäußert 'sicher machen den Beruf auch jungen aber diese seien schwul'. habe dort aber als Monteur gearbeitet was das nervige war. Leitungen hier hin nein der Stuhl soll doch dort hin, ach nein doch lieber dort ....

    wahrscheinlich wollten sie dich nur schwitzen sehen. grrrrrrrrr

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    selbstverständlich? zumindest mit dem zweiten teil, was den genetischen aspekt angeht kommt es halt drauf an, manche sachen sind wohl angeboren, andere prägen sich durch die umwelt aus


    Also denken schwule die ganze Zeit nur an schwule sachen und wollen schwule dinge tun? Hitzelsperger ist doch der beweise, dass das schwachsinn ist oder spielter anders Fußball als die Hetreos? Sexualität hat nur bei der Auslebung dieser einfluss auf Handlung und Denken. Homos denken nicht anders über Politik nach als Hetreos. Also wo beeinflusst die Sexualität jetzt das Denken und Handeln unmittelbar?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!