Im Kreuzverhör mit Moretime Productions

  • Die Kreuzverhöre sind zurück!
    Diese Woche mit Moretime Productions!


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, von mir gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kreuzverhöre beginnen nun jeden Dienstag.
    Mit der Eröffnung eines neuen Kreuzverhörs endet das letzte Kreuzverhör und wird zeitgleich geschlossen.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    - Dezember -
    23.12.2008 MoretimeProductions
    30.12.2008 IceDbeatz


    - Januar -
    06.01.2009 picknick
    13.01.2009 The judge
    20.01.2009 Fear
    27.01.2009 N zudem RG


    - Februar -
    03.02.2009 Skilla
    10.02.2009 Lok-y
    17.02.2009 Crusoe
    24.02.2009 CORE


    - März -
    03.03.2009 Tabun
    10.03.2009 JPS
    17.03.2009 Kioba
    24.03.2009 benny111
    31.03.2009 Ka-o-Peh


    - April -
    07.04.2009 DemiKing
    14.04.2009 Flippy Taz
    21.04.2009 DeLaJelena
    28.04.2009 G-Shox


    - Mai -
    05.05.2009 Synonym
    12.05.2009 Niun
    19.05.2009 EjayOne
    26.05.2009 LSX


    - Juni -
    02.06.2009 mc-one

  • Zitat

    Original von Up
    Hast du dir schonmal überlegt dir einen Schnurrbart stehen zu lassen und diesen, als auch die Haare, schwarz zu färben um in deiner Hood nicht mehr aufzufallen wie ein rosa Elefant?



    :D hast du am Montag abend schon wieder getrunken?

  • welcher beat ist dein lieblingsbeat (von dir selbst produziert, sowie von anderen Produzenten) ?


    wann bist du beim produzieren am aktivsten / kreativsten ?


    welcher ist dein hassbeat?


    Zitat

    Up:
    Hast du dir schonmal überlegt dir einen Schnurrbart stehen zu lassen und diesen, als auch die Haare, schwarz zu färben um in deiner Hood nicht mehr aufzufallen wie ein rosa Elefant?


    Zitat

    Cop Dickie:
    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    Naja, is ja dein Forum :kaputt: :D

  • Wieso der Name "Moretime"?


    Ich heiße Martin und ein guter Freund hat mich damals immer Mortimer genannt und der Name is mir dann irgendwann ans Herz gewachsen und als ich n Namen für mein Projekt gesucht habe kam mir der optimal vor, ich find das sonst immer unheimlich schwer mir so Namen auszudenken.


    Und das der Name soweit nichjts mit "beats" oderso enthält lässt mir die Option vielleicht auch mal in andere Märkte vorzudringen^^


    Releases geplant?


    Ich hänge immer noch an der Remixscheibe mit jaw, alligatoah, triggah, t-style, suffatze schulte und einigen mehr, bin nur in den letzten Monaten da nicht weiter gekommen, weil ich viel um die Ohren hatte.


    Bei all deinen Produktionen. Wie viel % sind keine eindeutigen HipHopBeats?


    hm ca 20 - 30 %


    Schonmal Techno produziert?


    klar sogar schon mit 12 jahren mit Acid damals und so baukastenloops :D


    Selber rappen?


    hab ich mal, technisch kann ich das auch ganz gut, aber textlich isses nicht so prall von daher gehe ich mit gutem Beispiel voran und lass es sein


    Beruf?


    Ich bin gelernter kaufmännischer Fremdsprachenkorrespondent, im moment arbeite ich aber für Quelle


    Shisha oder Kippen ?
    Wenn Shisha - was für ein Geschmack (Marke auch)
    Wenn Kippen - welche?


    Also ich rauch eher was anderes, und wenn Zigaretten dann selbstgedrehte mit Pueblo Tabak


    wer sind deine vorbilder?


    Helge Schneider, ein großartiger Vollblutmusiker, der ist erst mit 49 Jahren berühmt geworden aber hat schon immer ein Leben für die Musik geführt


    machst du beats nur wegen dem geld? oder auch wegen dem geld?


    auch


    Hast du dir schonmal überlegt dir einen Schnurrbart stehen zu lassen und diesen, als auch die Haare, schwarz zu färben um in deiner Hood nicht mehr aufzufallen wie ein rosa Elefant?


    Also in meiner wilden Metalzeit damals wollte ich das immer hab mir aber von abraten lassen, ich sei zu weiss dafür :D


    Dein Lieblingsrapper ?


    also mein absoluter Lieblingsrapper ist im Moment Kaliba69


    Prominentester Act, für den du je produziert hast ?


    Hm, das wird dann wohl Flowin Immo sein da sind grad n paar Remixe in der Mache, da fällt mir ein ich muss da mal weiter dran arbeiten^^


    Was gibts bei Familie Moretime so an Heiligabend und Weihnachten zu essen ?


    Wahrscheinlich Pizza^^ Ich bin froh dass ich mal 3 Tage am Stück frei hab, meine Frau ist in der Türkei bei ihrer Familie und ich werd hier endlich mal wieder ordentlich Beats bauen hab sonst grad nich so viel Zeit dafür^^


    welcher beat ist dein lieblingsbeat (von dir selbst produziert, sowie von anderen Produzenten) ?


    Also von mir ist es einer, den ich an nen Ami verkauft hab der wahr auch mal ne zeitlang im Player so n ruhiger mit ner geilen Pianomellodie mit mit so ner Art gegentakt arbeitet


    andere Beats die mich flashen sind der von prinz pi "keine liebe" (irgend n ami beat war der nich auch von xzibit), dann nochmal xzibit dieser "x" den find ich geil.


    Ansonsten alle Beats von Roots Manuva und "Ghostlawn" von Antipop Consortium


    wann bist du beim produzieren am aktivsten / kreativsten ?


    nachts am kreativsten tagsüber am aktivsten


    welcher ist dein hassbeat?


    da gibst einige sowohl von mir als auch von anderen

  • Wieso möchtest du sex mit mir?


    wieso hast du mich bei der Remixscheibe nicht mit aufgezählt?


    Wieso hast du mir einen Exclusive zum geburtstag geschenkt?


    Wieso mag ich dich so?


    Wieso ist es so schwer für dich Beats zu bauen die mir gefallen?:D

  • Original von T-Style
    Wieso möchtest du sex mit mir?


    einfach so!
    wieso hast du mich bei der Remixscheibe nicht mit aufgezählt?


    ups ich editier es gleich


    Wieso hast du mir einen Exclusive zum geburtstag geschenkt?


    wieso haste du das immer noch nicht in anspruch genommen? :D


    Wieso mag ich dich so?


    diese wirkung hab ich öfters auf Frauen :king: :smoke: :chu: :kaputt:


    Wieso ist es so schwer für dich Beats zu bauen die mir gefallen?:D


    Du bist einfach zu speziell ;)




  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Du bist einfach zu speziell ;)



    Wieso beantwortest du dir deine Fragen selber:D

  • du hast früher immer tutorials geschrieben, da dachte ich du hättest ahnung von mischen unso..aber irgendwie klingen deine beats immer noch ziemlich nach plastig. ist das extra? ist das dein stil?

  • Zitat

    Original von Dancing
    solltest du Musik und dein Frauchen nicht mehr in Einklang bringen können, für was würdest du dich entscheiden?!


    meine Frau ist selber Musikerin, aber wir interessieren uns für verschiedene Dinge und nach n paar Jahren jetzt isses auch ganz gut so, eine Entscheidung gibt es da nicht

  • würde ein bekannter Musiker dich fragen, ob du ihm ein komplettes Album produzierst (ohne Bezahlung), würdest du akzeptieren um den Fame zu bekommen, oder würdest du ihn behandeln wie jeden anderen auch?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!