donetasy ist weg

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Ich kenn ihn schon aus unserer Grundschulzeit und wir schreiben so oft es geht in skype und treffen uns wenn die Zeit da ist auch hin und wieder.
    Er meinte neulich, dass er auf seinem jetzigen Stand einfach unmöglich mehr aus der ganzen Sache herausholen kann und hat sich deswegen eine neue Aktion einfallen lassen. Er wird über den Winter mit dem Fahrrad die Alpen überqueren, mit Kamera begleiten lassen und einen V-Log führen. Gesponsert wird das von einer Firma die Urin zu Wasser resynthetisiert und von Knorr. Er wird sich auf der Reise nur von Knorrtütensuppe ernähren die mit dem Spezialwasser gekocht wird.


    Beantwortet das deine Frage? Soll ich ihm was ausrichten? Die Reise geht erst im neuen Jahr los, aber muss jetzt halt schon viel vorbereiten. Das Fahrrad muss zum Beispiel winterfest gemacht werden.


    Liebe Grüße


    Bis jetzt die plausibelste Antwort

  • Ich denke es liegt einfach an diesem unglaublichen Leistungsdruck, nach solchen, die Zielgruppe von 12-14 in ihrem Sprachgebrauch für immer verändernden, literarischen Perlen wie:,,Geil, hast du Eis." oder :,,Willst du ne Kippe.", liegt die Messlatte einfach extrem hoch und er will sich sicher sein will, dass sein neustes Werk auch dieses Mal unter jedem VBT-bezogenem Video oder Facebook-Post vorhanden ist. Er hat einfach Angst dass sein Lebenswerk beschädigt werden könnte wenn seine nächste Veröffentlichung nicht den vorherigen Effekt bei Kinder unter 15 Jahren hervorruft.


    Aber darüber wird er wohl auch noch mal in seinem V-log aus den Alpen genauer drauf eingehen

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    zu mir meinte er, er plant grad was mit nem bekanntem amirapper


    Bild hat gestern geschrieben, Tupac würde demnächst was mit einem unbekannten Deutschrapper machen. Würde passen =)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • so, ich lass die Bombe jetzt platzen.. er wird in meinem VBT-Team antreten und wir arbeiten gerade an unserer Runde, haben uns was freshes überlegt, wir kleisten gerade eine ganze Spielothek mit Konfetti zu, und drehen dort dann im Schwarzlicht unser Video, hab mir die Kontaktlinsen von Punch ausgeliehen.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    so, ich lass die Bombe jetzt platzen.. er wird in meinem VBT-Team antreten und wir arbeiten gerade an unserer Runde, haben uns was freshes überlegt, wir kleisten gerade eine ganze Spielothek mit Konfetti zu, und drehen dort dann im Schwarzlicht unser Video, hab mir die Kontaktlinsen von Punch ausgeliehen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Taltes
    man munkelt er bräuchte zeit zum trauern über das ausfallen des vbt´s 2014


    Und dafür hast du dich jetzt angemeldet? :suspekt:

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!