Paar Zeilen aus der schnelle von mir...Meinung erwünscht :)

  • Jo Leute,
    Hab hier mal so paar Zeilen und wollte fragen wie ihr sie so findet ^^ bin selber noch 14 deswegen auch berücksichtigen ^^
    Während ich diesen Text schreib/
    halt ich mir die Knarre an den Kopf/
    Während ich diesen Text Reim/
    Denk ich mir wie lange noch/
    Während dieser Track Köpfe fickt/
    Bin ich der der oben bei den Göttern sitzt/
    Während ihr zu dem Sound mit den Köpfen nickt/
    Seh ich euch von oben, weg von den die es mir gönnten, nicht/
    Leben zu wollen ist eine Qual an der ich langsam verblute/
    Denn ich hab mehr gesehen als für 2 Augen gut ist...//
    Das war's auch schon ^^ ich setz mich demnächst sowieso mal an nen richtigen Text :)

  • Farben sind nur für Mods vorgesehen, dezente Farben werden bei Stammusern toleriert, Rot is aber ein maximales Fail, das wird überhaupt nur bei Mods toleriert.
    Würde ganz schnell editieren sonst gibt Urlaub


    e: text gegeben, ist keiner kritik würdig, das ist kunstlos

  • Die letzten zwei erinnern ungesund stark an Genetikk - Kopfschuss. Ansonsten ist das aber auch nichts. Wenn du ernsthaft anfangen willst, schau dich mal im Lyricsboard ein bisschen um.

  • beste bock auf feat hier mein text


    spongebozz der chillige schwamm
    bikini bottom mafia
    wir spliffen die plants
    es kahn sein das ich gleich kamm schots schis
    denn deine schwester knallt noch härter
    als plankton

  • Ähm ja um paar Sachen klar zu stellen, ja ok von dem rot wusste ich nichts und alles ._. Ok aber ja 14 mein Alter trügt würde Ich ma sagen...^^ Sowohl äußerlich als auch mäßig von der Story und 'Möchtegern Raphörer' Ich bin nicht so ein kleiner Cro Piss Fanatiker...Ich bin mit Rap aufgewachsen und kann euch selbst sagen dass 'Futurama' mein erstes Raplied war was Ich hörte...Und auch nicht so ein Kollegah und Farid Bang Fan bin ;) Bin eher in der Richtung Kool Savas, Azad, Vega, MoTrip sowie PA Sports ^^ Und wegen Genetikk-Kopfschuss, stimmt schon ^^ ja ok ich war auch unter Schlafmitteln und genug Stress ;)

  • Zitat

    Original von SyST3M
    Ähm ja um paar Sachen klar zu stellen, ja ok von dem rot wusste ich nichts und alles ._. Ok aber ja 14 mein Alter trügt würde Ich ma sagen...^^ Sowohl äußerlich als auch mäßig von der Story und 'Möchtegern Raphörer' Ich bin nicht so ein kleiner Cro Piss Fanatiker...Ich bin mit Rap aufgewachsen und kann euch selbst sagen dass 'Futurama' mein erstes Raplied war was Ich hörte...Und auch nicht so ein Kollegah und Farid Bang Fan bin ;) Bin eher in der Richtung Kool Savas, Azad, Vega, MoTrip sowie PA Sports ^^ Und wegen Genetikk-Kopfschuss, stimmt schon ^^ ja ok ich war auch unter Schlafmitteln und genug Stress ;)


    du scheinst ja über die nötige straßenkredibilität zu verfügen. ich denke aus dir könnte was großes werden, wenn du bekannter wirst. dafür solltest du deine texte öfter mal in verschiedenen foren promoten.

  • Leben zu wollen ist eine Qual an der ich langsam verblute/
    Denn ich hab mehr gesehen als für 2 Augen gut ist...//


    Genetikk:
    Ich hab mehr gesehn, als für zwei Augen gut ist
    Das Leben is ne Wunde, an der du langsam verblutes


    mhm

  • Zitat

    Original von SyST3M
    Ähm ja um paar Sachen klar zu stellen, ja ok von dem rot wusste ich nichts und alles ._. Ok aber ja 14 mein Alter trügt würde Ich ma sagen...^^ Sowohl äußerlich als auch mäßig von der Story und 'Möchtegern Raphörer' Ich bin nicht so ein kleiner Cro Piss Fanatiker...Ich bin mit Rap aufgewachsen und kann euch selbst sagen dass 'Futurama' mein erstes Raplied war was Ich hörte...Und auch nicht so ein Kollegah und Farid Bang Fan bin ;) Bin eher in der Richtung Kool Savas, Azad, Vega, MoTrip sowie PA Sports ^^ Und wegen Genetikk-Kopfschuss, stimmt schon ^^ ja ok ich war auch unter Schlafmitteln und genug Stress ;)


    Hat mMn nicht viel damit zu tun wovon du fan bist , ob du schreiben/rappen kannst.
    Obwohl deine "Inspirationsquellen" hier in dem Text schon.. offensichtlich sind :p
    Ich feier Kolle und Savas macht mich das jetzt zu nem schlechteren Raphörer?
    Nein.
    Und wenn du Cro feierst, ist das glaub ich auch jedem Scheiß egel wenn du gute Texte bringst.

  • Mixez Wenn dein Kommentar ernst gemeint ist, Danke...
    @blackout156 Kann sein hab den Abend Genetikk gehört aber war benommen von den 3 Baldrian zum Einschlafen...damit ich nicht wieder so nen Panikanfall bekomme...kann sein dass ich's eingebunden hab, sry dafür ^^
    @dickpimmler stimmt schon xD ist so :D
    RapPicasso Ja nur es ging um das Kommentar mit 'Möchtegern Raphörer' außerdem zeigt es welcher Rapper deiner Vorstellung entspricht, schonmal den Rapstil und das Rap-UnterGenre welches man dich zuordnen sollte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!