Beiträge von RapPicasso

    Coru vs Djin hr 2010
    Spliff vs Weekend Splash 4tel
    Tamo vs Weekend Finale rr
    Fid Rizz vs Coru rr 2009
    Fid Rizz vs Geot Hr 2009
    Klaus Bukkake vs Persteasy HR2
    Es gibt so viele gute Runden.. und mMn. gibt es keine Runde die ich im Gesamtbild besser finde als ALLE anderen Runden, wenn man sie vergleichen würde.

    Zitat

    Original von SyST3M
    Ähm ja um paar Sachen klar zu stellen, ja ok von dem rot wusste ich nichts und alles ._. Ok aber ja 14 mein Alter trügt würde Ich ma sagen...^^ Sowohl äußerlich als auch mäßig von der Story und 'Möchtegern Raphörer' Ich bin nicht so ein kleiner Cro Piss Fanatiker...Ich bin mit Rap aufgewachsen und kann euch selbst sagen dass 'Futurama' mein erstes Raplied war was Ich hörte...Und auch nicht so ein Kollegah und Farid Bang Fan bin ;) Bin eher in der Richtung Kool Savas, Azad, Vega, MoTrip sowie PA Sports ^^ Und wegen Genetikk-Kopfschuss, stimmt schon ^^ ja ok ich war auch unter Schlafmitteln und genug Stress ;)


    Hat mMn nicht viel damit zu tun wovon du fan bist , ob du schreiben/rappen kannst.
    Obwohl deine "Inspirationsquellen" hier in dem Text schon.. offensichtlich sind :p
    Ich feier Kolle und Savas macht mich das jetzt zu nem schlechteren Raphörer?
    Nein.
    Und wenn du Cro feierst, ist das glaub ich auch jedem Scheiß egel wenn du gute Texte bringst.

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Du kannst nach 150 beiträgen immer noch nicht Videos einbinden. Darauf hat MC 3PO angespielt, Kein plan wie du das falsch verstehen konntest.


    weil das das erste video ist was ich einbinden wollte, und mich damit vorher nie beschäftigt habe.

    Irgendwie errinert mich der Thread hieran.. :
    [YOUTUBE]qTRgKOJEuyM[/YOUTUBE]
    Rap hat sich entwickelt, es ist nicht undebingt schlechter geworden, es klingt anders und vermischt sich immer mehr mit verschiedensten Genres wie Dubstep, Pop und sonstwas..
    Mitlerweile gibts Rap in millionen Variationen..
    Es gibt mmn auch noch rap mit storytelling, oder ner guten Message.Der ist aber meistens nicht so massetauglich.
    Wobei ich finde Macklemore bringt in einigen Songs ne gute Message rüber
    obwohl er krass gehyped wird..(Otherside,Thrift Shop, Wings)
    Wobei viele Deutsche die ich kenne bei Amirap kein wort verstehen und mit ihren Hipsterklamotten nur den sound feiern.. :(

    Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Hab mir jetzt mal alle alten Runden angesehen. Finde die auch behindert. So heftig wanna-be lustig, genau das, was ich nicht im VBT sehen will.


    Stimmt leider teilweise. Glaube aber dass er es besser könnte, wenn er ernsthaft rappen würde, meine Hoffnung ist , dass er falls er n bisschen weiter kommt mal n bisschen ernsthaftiger rappt.. gäbe es hier bloß ne RR :(

    Zitat

    Original von ChazZest


    Also im Endeffekt enstand das, als ich mir überlegt hab, wie Scheiße das ist und dachte, Puncherfausts Post hätte einen tieferen Sinn gehabt, welchen er aber nicht hatte?
    Also habe ich Puncherfaust nicht für dumm genug gehalten?
    Alter Schwede.. Wenn es ne Vorraussetzung ist, alle für Hauptschule 5. Klasse zu halten, dann geh ich wirklich^^
    Und ich weiß, dass ich dir damit n Gefallen tu.. Freu dich dran :*


    Jo danke brudi, ich schätz das wirklich.
    Bist du eigentlich schon Hauptschule 6. Klasse? 8o
    Fuck du bist ja wirklich übergeordnet, Einstein.
    Edit: sorry für den Shitstorm,
    fand LZA geiler, in eigentlich allen Belangen.