Playstation Plus - Free Games

  • Liste aktualisiert...


    Tremm2: Ich kaufs mir immer im PSN selbst. Bei ebay kriegt man die PS+ Jahreskarte für 45€. Musst aber aufpassen, das einige Aktionen nicht mit der PS+ Karte funktionieren. Zum Beispiel hat man vor kurzen 90 Tage kostenlos PS+ bekommen wenn man ein Jahresabo gekauft hat. Das hat aber nicht mit den PS+ Karten funktioniert sondern nur wenn mans über das PSN gekauft hat.

  • Don Starve sieht echt ganz witzig aus, weiß zwar nicht woher du das mit Outlast und Driveclub hast, aber freu mich, dass jetzt mal n paar richtig hochwertige Titel zu PS+ kommen, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich mir Outlast antun werde


    e:ach so und haste zufällig ne Ahnung was es mit der Driveclub "PS+" Edition auf sich hat, also inwiefern die sich von der normalen Version unterscheidet?

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Don Starve sieht echt ganz witzig aus, weiß zwar nicht woher du das mit Outlast und Driveclub hast, aber freu mich, dass jetzt mal n paar richtig hochwertige Titel zu PS+ kommen, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich mir Outlast antun werde


    e:ach so und haste zufällig ne Ahnung was es mit der Driveclub "PS+" Edition auf sich hat, also inwiefern die sich von der normalen Version unterscheidet?


    Habs nochmal editiert, weil jetzt schon sicher ist, dass Outlast im Februar kommt.


    Hier ist die Quelle für Binding Isaac.


    Bei Driveclub PS+ Edition handelt es sich um eine abgespeckte Version von Driveclub mit ein paar weniger Strecken und Fahrzeugen. Trotzdem lässt sich mit dieser Version die Platin Trophäe erspielen. Mann kann die PS+ Edition gegen einen Aufpreis Upgraden und erhält so die Vollversion wenn man will. Als PS Plus Mitglied muss man also nicht den vollen Preis für die Komplettversion bezahlen. Wenn man aber bedenkt, dass man das Spiel mit einem Amazongutschein schon für 20 Euro bekommen hat würde ich auch nicht mehr als 20 Euro für das Upgrade zahlen.

  • Hier die nächsten Spiele die kommen :)


    29. Januar: Metro Last Light (PS3)
    29. Januar: BioShock Infinite (PS3)
    29. Januar: Dynasty Warriors Next (Vita)
    29. Januar: ModNation Racers: Road Trip (Vita)
    5. Februar: Outlast (PS4)


    Mit Bioshock Infinite wieder mal ein riesen Kracher dabei.


  • Ja klar, mein Favo kommt am fünftem ...
    Egal, freu mich drauf. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die kostenlosen Games für Juni wurden angekündigt


    [YOUTUBE]ImvPz-l5Tjk[/YOUTUBE]


    e: Trine sieht ja mal so unglaublich geil aus, wurde auch echt Zeit dass ab jetzt 2 Spiele pro Monat kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!