City Fun Battle !! BITTE LESEN !!

  • Hey Leute !!


    hätte mal eine Lustige Idee für ein Battle an dem sich die ganze Comunity beteiligen kann und zwar ein City Fun Battle damit meine ich das einfach jeder der Lust hat seine Stadt sein Dorf oder wenn mehrere aus einer stadt dabei sind seinen Bezirk represented ( Es können gerne auch komplette Crews mitmachen dann kann aber jeder nur wenige Bars Kicken) einfach ein wenig darüber schreibt was Geil is und was ihn Abtörnt....Ok ich meine wenn jemand aus Kleinkleckersdorf kommt hat er natürlich nicht so viel zu berichten aber es reicht ja schon wenn er einem dann erzählt das der Bauer von nebenan voll die Geile Tochter hat oder was in der Richtung.


    Natürlich müsste es auch ein paar Vorgaben geben Ich würde mal diese Vorschlagen :


    1. Es müssen 2 Sehenswürdigkeiten Vorkommen oder Markante Sachen die den Ort gut Beschreiben (und wenns das Ortseingangsschild ist ...egal).


    2. Es sollten 2 Namen von Bekannten Personen aus der Umgebung benutzt werden (und wenns Lise Müller von Nebenan ist ...egal).


    3. Bitte nicht zu Viel Fäkalsprache verwenden denn wie gesagt es soll ein fun Battle Track werden und so ein Gelaber von wegen unsere stadt is soooo geil etc. kennen wa alle und is ausgelutscht ....zeigt Kreativität!!


    4. Jeder Part sollte nicht mehr als 16 Bars haben weil der track sonst echt lang werden könnte ( Für Crew`s dann halt wenn 4 Leute antreten jeder 4 Bars)


    Falls jemand noch Vorschläge hat immer her damit :pat:


    Und als letztes noch eine Bitte an die Freshen Beatmaker hier wäre Geil wenn irgendwer nen tighten Beat dafür machen könnte der auch auf genug Parts erweiterbar ist.....wer weiss wie viele Leute Bock haben Mitzumachen.


    So das wars von mir und meiner Idee .....würde mich echt freuen wenn da was zustande kommen würde........PeeZ & OuT



    NeKrO

  • Zitat

    Original von Up
    Also wenn ich das richtig verstehe ist das mehr ein Contest als ein Battle oder treten dabei zwei Parteien direkt gegeneinander an?


    wüsst ich aber auch mal gern! ney ney :motz:

  • Nein es ist mehr eine Mischung aus dem ganzen wenn jetzt im Battle (oder contest) jemand auf einen vorigen part eingehen will kann das jederzeit passieren soll auch eigentlich kein richtiger contest oder Battle sein sondern eigentlich nur ein track über das gleiche thema in denen man halt viele Verscheidene Varianten von Stylez und Flowz hat.


    Der jenige der den Anfang macht und den ersten part einschickt hat natürlich eventuell die Arschkarte gezogen weil er halt der Angreifbarste istwie jeder darauffolgende auch aber das ist ja halt auch einer der fun Faktoren *hehe*


    NeKrO

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    Alter, setz doch mal so spät bei Nacht wenigstens Satzzeichen, ich les das runter wie nichts und kapier garnich was Du willst :D



    Nö die Satzzeichen musste ich veticken brauchte ein Neues Mic *gg*

  • wenn ich es checken würde wär ich wohl mit ein paar anderen aus GK, mal gucken auch dabei! Zum einen scheint mir das i-wie wie ein Massentrack, zum anderen wie ein Battle Contest! mit nur 16 bars!!


    Du sprichst in Rätseln mein Freund! ;)

  • ihr nehmt einfach eure freunde schreibt einen text über eure stadt und schickt ihn an den typen hier was ist daran so schwer zu verstehn?und wenn ihr bock habt könnt ihr in dem track noch reinbringen wie scheiße hamburg oder so ist.Also kein battle direkt sondern promotionen für eure stadt.

  • Jo Extrem hats uffn Punkt gebracht so meinte ich das, konnte ja nicht wissen das ich das so unverständlich Rübergebracht habe.


    Und ja ist Irgendwie ein Massentrack aber halt auch mit Battle Elementen weil halt alles erlaubt ist also wenn irgendwen etwas an der 1 oder 2 ten strophe abfuckt kann er gerne Kontern oder seinen Senf dazugeben.


    Also wären schon mal einige daran Interessiert sowas zu machen, ist ja schon mal schön zu hören.
    Dann wäre alles was fehlt nur noch ein Derbe fetziger Beat für dat teil *gg*


    NeKrO

  • Find die Idee scheiße!


    Ein Representertrack kann doch jeder machen oder hat schon jeder gemacht!


    Da brauchen wir kein Aufruf für.


    Da es kein Battle ist, ist es 1. scheiße 2. falsch beschrieben und 3. die Überschrift scheiße!



    Plan das beim nächsten mal besser :rolleyes:

  • Ja klar hat schon jeder einen Representertrack gemacht aber halt noch nicht alle Leute zusammen einen Megatrack !!


    Fand es eigentlich ne Lustige Idee und die Überschrift Fun Battle Track war von mir so gemeint das halt auch ein paar Battle Elemente mit eingebracht werden....das bleibt ja jedem selbst überlassen was er in seinem 16er ablässt.


    Wer dennoch Bock hat mitzumachen OK wer nicht auch recht ...jedem das seine !!


    NeKrO



    P.S. Würde mich trotzdem über weitere Resonanz freuen !!

  • Ist es jetzt ein Massentrack? Ist es ein Battletrack?


    Hyroglyphen alter....Hyroglyphen...


    Wenn ich ungefähr verstehen sollte worauf du hinaus willst, sag ich dir denk das mal um...mein Vorschlag:


    Es wird 'n Beat als Grundlage gegeben, jeder der Bock hat macht seinen 16er, dementsprechend wird der Beat dann am Ende vom Beat angepasst und das ganze Ding wird dann zusammengefügt mit 'ner geilen Hook und fertig is, nix mit Battlescheiss und sowas....just a thought

  • Ich glaub er will ein Beat haben, wo jeder drauf rapt.
    dann irgendwann werden alle Parts auf den Beat draufgemischt und fertig!
    Fun Battle, da es lustig sein sollte, über seine Heimat rappen und gleichzeitig Battlerap!!


    Ist das jetzt so richtig? ?(

  • Yo so sollte es eigentlich aussehen aber ob battletext oder ein Heimat Representer bleibt jedem selbst überlassen.
    Aber die Idee von Mosashi das ganze etwas zu vereinfachen ist auch nicht schlecht.....Soll halt ein Komplett deutschland Teil sein wo von allem etwas drin vorkommt.


    NeKrO



    AUFRUF...WIR BRAUCHEN EIN BEAT UND DIE GENAUE "BPM ZAHL" ... jeder der ein killer beat extra dafür erschaffen hat ... veröffentlicht ihn auf seiner Artistpage unter "MASSENTRACK " und dann wird abgestimmt (durch voten) ... der best gevotete beat wird genommen ... jeder der mitmachen will schreibt dann auf den gevoteten beat ein "16er bar" und schickt dann seine Aufnahmen (nur die Stimme) auf meine E-Mail: [email protected]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!