Fuck of HipHop

  • ey RAZ0R du bist selber misgebildet alter!


    wenn du kein hip hop oder rap magst dann verpiss dich doch von "rappers.in" man es heisst nicht umsonst rappers.in!


    geh einfach mit den jungs ein paar E`s schmeissen und ne runde abzappeln du Opfer!


    :D ne scherz aber wenns dir nicht gefällt dann hör es doch einfach nicht :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von ZANDER


    schließ dich denen an, weil was du machst hat mit rap/hiphop nichts zu tun.


    Auf der Seite gehts nich drum HipHop zu stoppen sondern die ganzen Kiddies die jetz auf den Zug mit auspringen.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Auf der Seite gehts nich drum HipHop zu stoppen sondern die ganzen Kiddies die jetz auf den Zug mit auspringen.


    die sind dumm die auf der seite denken wir hiphopper schreiben so: W@$ g€#t n!gg@#? @ld@ G€$t€rN #@b !cH n€ r!C#t!g d€rbe b!tch g€$€#€n! YOOO



    die sind so hirnlos dort boah... die richten sich komplett gegen hiphop nicht nur gegen die "kinder die es hören"


    EDIT: ich habe das YOOO vergessen das wir ja immer am ende des satzes schreiben :rolleyes:


  • Nein ich bin dort im Forum angemeldet und hab mit den Admins drüber geredet. Ausserdem steht sogar im FAQ dass die Ersteller der Seite nichts gegen HipHop haben sondern gegen diese ganten Lans die sich jetz plötzlich mit irgendwelchen Rappern identifizieren und so ne scheiße.


    *edit* Hier n Ausschnitt aus ihrem FAQ:
    Hip-Hop ist nur eine Kultur. Warum akzeptiert ihr sie nicht? Es gibt doch mehr als nur "eure" Musik!


    Doch, wir akzeptieren diese Kultur. Wir akzeptieren nur nicht diesen blinden Nachläuferdrang, bewusste Verdummung durch Medien und Ausschlachtung bis ins Lächerliche auf Andrang des sensationsgierigen Publikums.


  • So siehts aus, alle sagen, Hopper sind intolerant wenn es um Musikrichtungen geht, dabei sind es eher die Anderen, ich kenn viele Rocker z.B. die hasen alle Hiphop, ich kenn viele Rapper, die hören sogar manchmal Rock und schreiben auf Rockbeatz.

  • Die Leute auf der Seite wären die letzten die ich als intolerant bezeichnen würde. "Rassistisch" passt hier nich.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Die Leute auf der Seite wären die letzten die ich als intolerant bezeichnen würde. "Rassistisch" passt hier nich.


    Das war's nach dem ich gesucht habe, das Wort ist mir grad nicht eingefallen. :kaputt:


  • du bist da angemeldet? dann kennste sicher den "gangster übersetzer" :D


    dann zieh dir die member dort rein die meisten sind schon sehr arg abgelehnt gegenüber HipHop....


    übrigens ich macht eeben "die fortgeschrittenen schrift" es gibt noch die anfänger die so geht: WaS gEhT aB DiGgA! YOOO


    da schlimmste ist aber das tatsächlich manche so schreiben :D

  • hip hop ist scheisse, also das allgemeinbild. aber paar gute rapper gibts schon noch... in letzter zeit hoer ich aber eh nur noch musik die gerade aufgenommen wird... bin ich schwer begeistert von, ne horde profi musiker, die so siebziger jahre style grooviges zeugs reinrocken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!