Neunfünf - Vorstadt Blues EP

  • Guten Abend!


    Ich habe eine kleine EP fertig stellen können, mit der Hilfe von eightRecords (hier nochmal ein Danke!). Das freut mich sehr! Jetzt kann ich euch etwas aus meinem Schaffen präsentieren. Sie ist Fertig und bereit zum Download. Die Vorstadt Blues EP.



    Tracklist:


    1. Vorglühen(Intro)
    2. 211212(Ciao Snow)
    3. Farben sehen
    4. Lichter im Park
    5. Schreie Muten
    6. Kater(Outro)


    Wenn ihr meine Musik nicht kennt, dann habt ihr hier eine kleine Entscheidungshilfe:


    [YOUTUBE]xWKtMR5WngU[/YOUTUBE]


    Und? gefällts? Ja?


    Dann kannst du das ganze Ding HIER laden.


    Facebook


    So Ich hoffe ihr habt spaß damit, und feierts!


    mfg


    neun

  • kann man nur empfehlen, erstklassige Arbeit, Neunfünf. Für das erste Album echt gut. da wird mehr kommen, also ihr werdet definitiv noch einiges hören, von diesem super Typen.
    Mit grade mal 17 Jahren, soviel Talent und Potential, kenne ich nicht soviel, also ihr macht nix verkehrt, gebt ihm und seiner Musik eine Chance.
    Es geht nicht um die Downloadquote, man will mit der Musik neue Fans erreichen und konstruktives Feedback bekommen, danke sehr.

  • Dem eingebundenen Track begegne ich mit ziemlich gemischten Gedanken. Klingt schon ganz gut aber mir zu sehr nach Lucky Looks. Werds mir mal anhören hab aber das Gefühl ich saug mir da eine zweite "Hallo, ich bin Lukas"-EP.

    [URL='https://www.youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt']youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt[/URL] [URL='https://www.facebook.com/mikk-1504888416394488/']facebook.com/mikk/[/URL]
  • Zitat

    Original von Kosch
    Dem eingebundenen Track begegne ich mit ziemlich gemischten Gedanken. Klingt schon ganz gut aber mir zu sehr nach Lucky Looks. Werds mir mal anhören hab aber das Gefühl ich saug mir da eine zweite "Hallo, ich bin Lukas"-EP.


    kann ja nich daran liegen, dass es der selbe producer ist oder?

  • Zitat

    Original von Sacer


    kann ja nich daran liegen, dass es der selbe producer ist oder?


    Unter anderem. Die Stimme und der Stil des Textes erinnern mich aber auch stark an ihn. Hasst mich für diesen Gedanken, werde mir die EP aber anhören um dieses Gefühl bestätigen oder wiederlegen zu können.

    [URL='https://www.youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt']youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt[/URL] [URL='https://www.facebook.com/mikk-1504888416394488/']facebook.com/mikk/[/URL]
  • habs mir auch mal geladen und geb mal ein feedback ab, so track für track.


    1. Vorglühen:
    Als Intro gut gewählt finde ich, schöner stimmeinsatz, passt auch gut zum Gesamtbild der anderen Tracks und leitet die EP schön ein. Für ein Intro typisch natürlich sehr kurz, aber durchaus schön anzuhören. gefällt.


    2. 211212:
    Schöner Beat, sehr guter Flow und ein sehr guter Stimmeinsatz. "Ich flow perfekt und das hört man auch", kann man bei diesem Track so stehen lassen. Richtiger Kopfnickersound, sehr guter Track.


    3. Farben sehen:
    Längster Song der EP, meiner Meinung nach schon zu lang. Die Parts heben sich vom Style her vom Rest des Albums ab, sind auf ihrer Weise auch schön, jedoch war es zumindest bei mir so, dass ich gegen Ende eher in Gedanken war und nicht mehr so auf den Track geachtet habe. Insgesamt finde ich den zu lang, den 3. Part hätte man meiner Meinung weglassen können. Die Hook finde ich auch eher durchwachsen. Ist finde ich der schwächste Track von der EP, aber insgesamt ist das dennoch immernoch ein solider bis mittelguter Track, den man sicher gut im Hintergrund laufen lassen kann.


    4. Lichter im Park:
    Ein sehr schöner Beat, die Melodie mag ich. Man merkt natürlich direkt zu Beginn, dass der Track nicht mehr ganz zeitgemäß ist hehe.Der Stimmeinsatz im ersten Part gefällt mir, du hast so was richtig kratziges in der Stimme, auf positive Art und Weise. Erinnert mich ein wenig an Looks, den mag ich auch sehr. Unterscheidest dich natürlich dennoch erheblich von ihm, alleine schon von den ganzen Betonungen her. Bei diesem Track mag ich besonders den Kontrast der Stimme im ersten zum zweiten Part, da lässt du das Kratzige viel weniger durch, mir gefällt es hier, so bist du nämlich auch gut. Ein sehr cooler Track.


    5. Schreie muten:
    Wenn der Beat schon von Buskape ist, ist der natürlich cool. Der Sound ist sehr geil, ich weiß jetzt nicht genau an wen mich das erinnert, aber ich fand das bei einem anderen Künstler schon gut hehe. Bei dir ist der Style in den Parts auch cool. Sehr schöne Audio. Das Sample passt auch gut zu den Parts. Schönes Lied.


    6. Kater:
    Hach ja, der Beat mal wieder, freue mich immer wieder wenn ich den höre. Als der einsetzte hab ich mir schon gedacht, dass du da sehr gut drauf kommen wirst, bist du ja am Ende auch. Als Abschließender Track des Albums gefällt mir das gut, ist ein schönes Schlusswort. Mal wieder schöner Stimmeinsatz und sonst sitzt auch alles.




    Insgesamt eine sehr gute EP, kann ich nur empfehlen mal runteruladen, gerade die Stimme ist einfach schön anzuhören. Gefällt mir richtig gut die EP.


  • Aaaalter..


    Sooooooo vieeeeel Lieeeebee!
    Dank! Das fühlt sich super an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!