Beiträge von gustavo

    also ein MUSS, für 5,99 euro die digitale Version im itunes Store und für 7,99 euro die analoge Version.
    Bei dem Geld kann man nix falsch machen, denn die lp oder auch Album ist auf einem sehr hohen Niveau, alle Tracks ein absoluter Genuss für jedes Ohr.
    Der Junge ist echt sein Weg gegangen, respekt dafür, EVM sollte man in seinem CD Regal haben oder in seinem Download Ordner.
    Man verzichtet also mal auf 1 Sixpack oder 1 Schachtel Zigaretten,
    dafür würdet ihr sehr gute Musik unterstützen.

    nene, da hast du was falsch verstanden.
    Also wenn die Kritik mal konstruktiv wäre, wäre für mich und denke auch für danny alles gut, aber nicht immer so sinnlose Beiträge abgeben.
    DaN setzt halt mehr auf seinen Flow, wer ihr kennt, der weiss dies auch.
    Also sorry Diamond, wenn es so egoistisch rüberkam.

    @ kaygee15, sagmal mir mal bitte wen deine Meinung hier überhaupt interessiert?
    Kannst du überhaupt rappen bzw. triffst du den Takt, du wirst nie ansatzweise den Flow und die Technik von DaN haben.
    Wenn du Kritik abgibst, konstruktiv und nicht so, dass zeigt uns, wie nivaeulos du bist.
    Danny und ich lachen über solche Leute, weil du einer von wenigen bist.

    Du bist aktiv seit 2011 und keiner hat diese beiden Tracks gebotet,
    da haben viele etwas verpasst, beide sind in einer hohen Liga, extraklasse,
    wie der erste passt hier wieder alles.
    Kenne dich auch von JBB, vielleicht lese ich oder höre ich ja noch viel von dir. Auch hier ein 10ner.


    Siehst du ich wusste es, die Informationen stimmen tatsächlich.
    Die beiden haben sich auch schon geschlagen auf dem Trainingsgelände,
    subotic ist schon ein bastard.

    gut dass dies einige hier erkennen, der Junge hat Talent und hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient, ein sehr starker extendend player, seine Musik ist ein Genuss für jedes Ohr. Danke an DonDan für seine Bemühung, echt klasse.

    habe schon soviel geschrieben, will nicht zuviel Loben, aber Album ist definitiv ein MUSS und der Junge hat schon ein Zuhause, die nächsten Projekte werden einschlagen, leider ist es schwer irgendwie mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, denn er hat es echt verdient.
    Hype kriegt man nur über VBT, wie ich so den Eindruck habe.
    Aber weiter geht und immer schön feeden, danke.

    kann man nur empfehlen, erstklassige Arbeit, Neunfünf. Für das erste Album echt gut. da wird mehr kommen, also ihr werdet definitiv noch einiges hören, von diesem super Typen.
    Mit grade mal 17 Jahren, soviel Talent und Potential, kenne ich nicht soviel, also ihr macht nix verkehrt, gebt ihm und seiner Musik eine Chance.
    Es geht nicht um die Downloadquote, man will mit der Musik neue Fans erreichen und konstruktives Feedback bekommen, danke sehr.

    Zitat

    Original von Suuperheld


    Weil ein Album im Anmarsch ist welches fast fertig ist. und danke für die lorbeeren :)


    genau da ist ein Album im Anmarsch und dass ist echt genial, kann man sich drauf freuen und hier geht noch mehr, danke für die bisherigen Votes und die Aufmerksamkeit.

    Zitat

    Original von Suuperheld


    behindert? weißt du was mastering ist? hahahaha


    weiss er garantiert nicht marcus und wenn du mal lesen würdest, der hall der drin ist, ist mit Absicht und Hall hat nix mit dem Mastering zutuen.
    Denke muss jetzt näher aufs Thema eingehen, wenn du keine Ahnung hast, bitte spar dir demnächst solche Post, danke und jetzt bitte weiter.