Saubere Sache!! :king:
Beiträge von Sacer
-
-
Zitat
Original von Kosch
Dem eingebundenen Track begegne ich mit ziemlich gemischten Gedanken. Klingt schon ganz gut aber mir zu sehr nach Lucky Looks. Werds mir mal anhören hab aber das Gefühl ich saug mir da eine zweite "Hallo, ich bin Lukas"-EP.kann ja nich daran liegen, dass es der selbe producer ist oder?
-
[YOUTUBE]xWKtMR5WngU[/YOUTUBE]
this.
-
sollte man gehört haben, is nämlich schön!
-
spite, deine mom sagte mach ma rap und ja so bin ich hier
-
BEEF!!! BEEF!! BEEF!! YÜAR!
-
wo ist der bezug zu kartenhaus ?????
-
okay super??? muss ich jetzt doch zahlen???
-
Zitat
Original von Harazim
was willst du aufm Splash?
zelten -
muss ich da jetzt auch für zahlen??? :kaputt:
ich hab ja sowas wie ein abo bei dir :smoke:
also ich mein du und die BEAT BANG THEORY machen ja alles für mich und Neunfünf wenn wir nur ganz lieb bitten :chu:
oder euch schlagenspass bei seite der darknez hat echt wundervolle beats und wer da nicht zugreift, hat einen anner klatsche!!!
-
Zitat
Original von Swami
Jow, ich war mal so cool und habe die Werbepause von Pro7 sinnvoll genutzt. Deine Artistpage ist nun freigeschaltet.swami ist zu gutmütig -.-
-
Zitat
Original von Dephmanbeatz
meine mama hat mir immer slipknot lieder vorgesungen
zumindest hat sie es versucht -
Zitat
Original von Thai
Ich danke dir! Bisher hat mich noch nichts erreicht, bin gespannt, ob im
Laufe der nächsten Woche noch was kommt
vllt mach ichs am donnersteg und schick dir dann ein pre -
Zitat
Original von nML
Vielen Dank schonmal. Ich hab das Problem- ich wollte eigentlich einen Text komplett über die Natur schön ausmalen. Leider ist mir nach dem "wie ich in der Welt" etwas der rein naturbezogene Inhalt ausgegangen, und ich hab eine persönliche Geschichte draus gemacht.
Ich nehm nochmal nen Anlauf, ohne den Verfolgungswahn.der verfolgungswahn ist nicht so schlimm, viel mehr die typen in der schwarzen limousine vorm fenster!!! :kaputt:
-
schau dir mal ein paar andere texte in diesem bereich an und sag mir dann bitte was du gerade falsch gemacht hast!
-
vor Kälte schon/ schmelzende/ Flüsse bilden, die von Fichten verdeckt/
ein ebenso/ seelenlos/ anmutendes Dasein fristen, wie ich in der Welt./---- sehr geil!!
wobei ich die natur-umschreibungen davor gern etwas schöner gesehen hättees werden von Straßenlampen Gestalten beschien'/
die es bald nicht mehr gibt/ ---hätt ich so gemacht, ist einfacher zu flowen und die nächste zeile rafft man trotzdemIch bin planlos, zu viel geschafft/ und "nicht verwahrlost" zum Ziel gemacht/
auf der Straße liegt die Alternative/ hab' mein altes Leben im Exil verbracht/--- auch dope
die letzten zeilen, passen mir aber iwie nicht zu dem anfang
also das mit den anderen menschen... ich hätt das in diesen text jetzt nicht reingebaut... -
da geh ich in facebook sehe das und denke mir: "ein grund aus meiner höhle zu kriechen" :chu:
mal sehen wie es die wochen so aussieht wenn ich zeit find, schick ich dir ne referenz in form eines deiner texte in eingerappter form
weil ich irgendwie grad ganz viel unveröffentlichtes zeug bei mir aufm PC rumfahren hab, das ich alles auf ne EP packen werd... un das zeug auf meiner AP hier ist auch schon in die tage gekommen :hut:
freu mich auf die Texte -
ist heute dieser besagte mittwoch???? :kaputt:
-
Zitat
Original von BumB Le Petuna
weil ich tiere lieber mag, und ausserdem geben die keine wieder worte bei perveren dingen,so daß
du deiner freundin ruhig mal den penis in die gedärme rammen kannst -
Zitat
Original von *Wuschelhase
"Nach Angaben der Polizei ist er mit einer nicht scharfen Pistole in ein Klassenzimmer eingedrungen.gangster.
wie guuut