Abgemischt - Nicht abgemischt

  • und was bringt es? wenn dann müsstest du accapellas und soweiter uppen damit wir ein einheitliches ergebnis hätten...dann wäre es lustiger die unterschiede zu sehen :king:


  • viel versteht man echt nicht :D


    edit: aber am ende wirds verständlicher

  • Zitat

    Original von Kroni


    viel versteht man echt nicht :D


    edit: aber am ende wirds verständlicher



    aaaaah, ich komm auf die Krise xD


    Ich muss lernen Abmischen :kaputt:


    Aber mit Headphones ist es Verständlich aus meiner Sicht xD
    vielleicht liegt das auch daran, dass ich den Text kenn^^


    Was würdet ihr Vorschlagen? xD


  • Ich würde vorschlagen rappen zu lernen und die Aussprache üben, die Qualität ist nicht besonders schlimm für die rba.

  • habs zufälligerweise heute wirklich gemacht für nen kollegen:


    ungemischte vocalspur:


    http://jtb.is-a-chef.net/ungemischt.mp3


    gemischte vocalspur:


    http://jtb.is-a-chef.net/gemischt.mp3


    der 16er ist auf meiner artistpage. das ist jetzt nur die mainspur. hab da halt nochmal 2 doubles drauf, obwohl ich da kein fan von bin :P


    effekte auf der spur:


    waves sslcomp
    psp vintage warmer2
    waves q6 eq
    steinberg roomworks
    steinberg chorus
    steinberg moddelay
    waves l1 ultramaximizer

  • Zitat

    Original von raijnfall


    Ich würde vorschlagen rappen zu lernen und die Aussprache üben, die Qualität ist nicht besonders schlimm für die rba.


    Glaub mir Junge, rappen kann ich... ;)
    Das mit der Aussprache stimmt, ich verschluck ziemlich viel enden der Wörter, ist mir auch aufgefallen.


    Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Recorde erst sei einem Monat.
    Und ich bin nich in der rba^^




  • hört sich mir etwas unnatürlich an... der delay ist etwas übertrieben, sowas würde ich vl auf die reimdoubles machen, aber doch nicht auf die main?!

  • Zitat

    Original von Jon$on
    Du recordest seit einem Monat und kannst schon rappen?Hast vorher viel geübt oder was? ?(


    Ich habe das richtige Equipment seit ca. einem Monat.
    Bevor ich das Equipment hatte, habe ich Texte geschrieben und einfach so vor mich hingespittet oder mit nem Singstar Mic (xD) aufgenommen, um zu schauen, wie es sich anhört :D


    Also ich befasse mich jetzt seit ca. einem Jahr mit Hip-Hop, mit Texten.
    Taktgefühl ist recht gut usw.


    Ich muss vielleicht noch etwas lernen, aber wie gesagt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Lernen Aufzunehmen und Abmischen muss ich sicher noch, aber das hat noch Zeit, da ich erst jetzt angefangen habe mit dem ;)


    Darum suche ich auch Rat in diesem Forum, lasse mir aber nicht sagen, dass ich nicht Rappen kann, da dies sicherlich nicht zutrifft.


    Aber ich will mich jetzt hier nicht als besser als all die ander'n hinstellen, nur mich Verteidigen.


    Ich nehme ständig auf und probiere aus. Das macht eigentlich schlussendlich alles aus, die Routine ;)



    Also :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!