Habt ihr die Hose in den Socken?

  • ja du hast auch n rosa shirt an und ne sonnenbrille mit der aufrischt ray-ban und nen boxer schnitt.....
    und im winter hast du ne gefälschte d&g lederjacke an und gibst in der schule an...
    jaja,sowas wie dich kenn ich schon



    aber b2t:
    steck sie mir vornei rein und krempel sie dann noch nach innen...
    die socken sieht man nicht und die hose liegt besser über den schuhen...

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    Joa also ich trage meine Baggys (Sowas trage ich nur auf HipHopEvents) mit Gummies, weil es dann nicht ganz so behindert aussieht und die Hosen länger halten. Leute die sich die Hosen in die Socken stecken, müssen meiner Meinung nach total beschränkt sein. Mittlerweile tragen sogar Leute mit passenden Hosen ihre Jeans in den Socken, dass sieht so behindert aus! Außerdem erfüllt das nicht mal einen Zweck beschränkt bis zum Get No


    haha, frag spliff ma wie in ratingen mitte am busbahnhof die türken aus heiligenhaus rumlaufen.... so richtig anti-stilhabende hosen mit extra angefertigten löchern und sowas... die sitzen zwar ganz gut, aber dann in die socken gesteckt und diese dann bis zu den knien hochgezogen

  • is doch voll unbequem, wenn die hosen in den socken stecken. kann mir das nich vorstellen, gibts bei uns nich. nur paar kanacken die ihre picaldi reinstecken, aber baggys kann ich mir grad echt nich vorstellen.
    kauft euch hosen die unten unten so eng und kurz sind, dass es passt, dann spart ihr euch das ganze drama.
    achja die meisten baggys sehn eh behindert aus. betonung liegt auf die meisten. ende der durchsage.

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider

    Gangst3r


    Hat damit nichts zu tun, baggy hosen sind meistens zu lang und wenn ich nich in die socken packe, dann siehts einfach zum kotzen aus...

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    Joa also ich trage meine Baggys (Sowas trage ich nur auf HipHopEvents) mit Gummies, weil es dann nicht ganz so behindert aussieht und die Hosen länger halten. Leute die sich die Hosen in die Socken stecken, müssen meiner Meinung nach total beschränkt sein. Mittlerweile tragen sogar Leute mit passenden Hosen ihre Jeans in den Socken, dass sieht so behindert aus! Außerdem erfüllt das nicht mal einen Zweck beschränkt bis zum Get No



    deine einstellung zu den socken + hosen ist okey ....



    aber ... n bischen scheiße find ich das du auf hiphop events baggys träghst ... was bringt dir das?


    du trägst sie sonst nich warum dann da?


    is n bischen mit dem strom schwimmen für mich ... na ja ... jedem das seine

  • Ossi's machen sowas nicht und ich bin Ossi :D


    Ne, Spaß...Aber mal im Ernst. Ich wohn ja genau da, was man früher als "Sperrgebiet" bezeichnet hat und dementsprechend genau an der "Grenze". Muss sagen, selbst die 20 Kilometer bis nach Wolfsburg rüber reichen aus, um da massig Leute anzutreffen, die schiefen Cappies bzw. Cappies nur halb auf'm Kopf, Baggy in den Kniekehlen und dann in den Socken, mit laut Handymucke - Bushido, was sonst? - pumpen, rumlaufen. Und das ist'n Bild, dass sich natürlich da alltäglich bietet. Dazu noch ab und an ein cooles "Ey, krass, Alter" oder "Ey, du Arschlöcher" und schon ist alles bestens. Hielt das immer für'n Klischee, aber passt wirklich. Gut ist, die Mädels da...schick, schick :D


    Um kurz auf die Frage zu antworten: Nein, ich trage meine Hose nicht in den Socken! :D



    #FreeKani

  • Ja jedem das seine, ich finde der Thread hier gehört geschlossen, reine Geschmackssache. Ich trage Baggys und normale Hosen und mir ist es scheißegal was andere sagen obs ihnen gefällt oder nicht, also macht denn scheiß hier bitte dicht.

  • Hose in den Socken ist die schwulste Mode die jeh erfunden wurde, wenn man das macht beim Fahrradfahren damit die Hose nicht an die Kette kommt, ist es ok aber Cool wirkt das sicherlich nicht sondern einfach lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!