Beiträge von E.D.U

    Warum ist die Stimme so laaaaut?!


    geht mir nicht mehr ausm Kopf hahaha


    - Venom Flask bessere Lines verpackt.
    - Xploit sicherer am Flowen.
    - Venom besseres Video vom Stil her.
    - Xploit besseres Video von der Idee her.


    für mich hier ein Unentschieden, da beide sich auch in ihren Stärken in dieser Runde unterscheiden.
    Zum Glück muss ich das aber nicht am Ende entscheiden.
    Grüße!

    Yooooo,
    dann sage ich mal Glückwunsch an Ideal. ;)
    fand das Battle wie in den einzelnen Jurybewertungen auch sehr knapp, von daher passts! :))
    Im Endeffekt ein ganz cooles Battle gewesen, cheers!


    habe schon den Glauben an* das Forum fast verloren, aber das rettet hier so einiges!
    Vielen Dank! Freue mich drauf!


    Edit: *

    Zitat

    Original von Philii
    LOL ist doch ein chilliger Beat :D
    Du kannst doch nur besser werden, wenn du dich auch Herausforderungen stellen musst. Und wenn du selber den beat pickst ist das ja wohl weniger gegeben.


    und E.D.U wenn du Kritik willst, die Runde war ganz nice. ^^
    Aber geg ein Imagerapper hast du damit keine Chance...


    Ich rege mich hier auch gar nicht auf, Herausforderungen mag ich ja auch, aber wenn ihr es nicht kapiert dann lassen wir das einfach.... :D JA ICH BIN GLÜCKLICH FERTIG


    was laberste von Imagerappern man...
    als ob ich jetzt bei jedem Gegner genau diesen Text in VR2 gebracht hätte... :wall:


    manchmal weiß man auch was ausreicht...

    Zitat

    Original von Kaizor
    Alter, was Leute als 'Bitchmove' interpretieren heutzutage. Er kann doch wohl den Beat picken und dann doch keine Zeit / Lust haben? Ist doch völlig wayne, freu dich über das Freilos und mach dich doch nicht unnötig unsymphatisch.


    weil das ein behinderter Move eben ist, er hätte mir die Beatwahl überlassen können und ich hätte eben so mehr Freude daran darauf was zu machen als auf diesen hier, vorallem ging der Beatpicker auf und er wurde direkt eingereicht...
    Freilos, schön und gut, aber das is dann schon der 2. Gegner , und es würde mich freuen endlich mal was von jemandem zu hören und eine Jurybewertung zu bekommen usw...
    is mir ja klar, Früher oder Später wirds ja soweit kommen, aber wenn man sich schon hier darauf freut, und dann wieder NICHTS kommt, Schade...
    von wegen unsympathisch machen, erstma raffen worauf ich hier überhaupt hinaus wollte!

    Zitat

    Original von midhut
    HAHAHAHAHA meine runde ist vieeeeeeeeel besser WIE deine hahahhaha, viel glück und spaß noch im weiteren turnier :)
    ich denke, dass du weit kommst :)


    1. besser ALS deine...
    2. bin ich echt enttäuscht man, erst schnell 'nen Beat picken doch dann nichts einreichen... ich würd' gern wissen WARUM keine Runde kam?!?!
    3. auch wenn das alles ein Bitchmove war, Danke für die Props.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Aus dem Beat das Beste rausgeholt, aber das das mit deinem Rap, den Betonungen und dem Beat einfach 0 puncht weißt du hoffentlich. Ich hoffe mal, dass du den Beat nicht gepickt hast, is halt einfach kein Beat den man fürn Battle verwenden kann.


    Erstmal Vielen Dank!
    aaaaaaber dann is deine Analyse sowas von nicht korrekt wenn du am Ende ernsthaft die Aussage bringst "Ich hoffe mal, dass du den Beat nicht gepickt hast, is halt einfach kein Beat den man fürn Battle verwenden kann" , obwohl im Text sogar vorkommt, dass er den Beat gepickt hat....


    Ansonsten hör dir mal mein Gegner an, ich hoffe das versteht sich dann von allein mit den "Punches" hier.. ;)


    Grüße!

    Zitat

    Original von Raka 87
    iss nur musik nimms nicht übel ;)


    mach ich nicht, keine Sorge! ;)


    nur bist du schon der 2. Gegner von oRioN, der das in dem Text erwähnt... dachte da könnte mal was besseres kommen... aber sonst gute Runde!


    PS: für den Sieger bring' ich 'ne Hook
    peacen!