Weezy ist die N°1

  • Ihr müsst alle taub sein oder ein ziemlich eingeschränktes Rapverständnis haben, wenn ihr nicht bemerkt, was für ein verdammt guter Rapper Weezy ist. Sowohl technisch, als auch stilistisch, als auch lyrisch. Ob man ihn mag, ist 'ne ganz andere Sache, aber ihm die Skills abzusprechen ist weltfremd.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Ihr müsst alle taub sein oder ein ziemlich eingeschränktes Rapverständnis haben, wenn ihr nicht bemerkt, was für ein verdammt guter Rapper Weezy ist. Sowohl technisch, als auch stilistisch, als auch lyrisch. Ob man ihn mag, ist 'ne ganz andere Sache, aber ihm die Skills abzusprechen ist weltfremd.


    !!

  • Zitat

    Original von Asur
    wie ich ihn liebe...aber schon lange,...ich wär gern wie er... :D sein style zu rappen, so unbeschwert und lustig und locker, und er sieht geil aus :D:D:D


    Ich glaub dir kein Wort;)


    Zitat

    Original von Brian Diamond
    haha hier laban das bester rapper nichts mit verkaufszahln zu tun hat aba dann schreibn
    mag ihn nich gugg ma seine fresse schon allein an
    haha sehr gut
    er hat auf jeden fall zu vielen anna ma ne menge kreatives auffe beine gestellt
    üump ihn zuzeit auch recht kräftig un niemand hat mehr output als er


    Jaaa richtig;)...output schön und gut...ich könnte auch den ganzen tag scheisse produziern und dan hätte ich auch output!!!:D

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

  • Ich muss zugeben, ich hab noch nie irgend ein Lied von dem gehört. Aber obwohl ich noch nie was von ihm gehört habe, bezweifle ich, das er der "Beste" ist. Der Beste im Verkauf von seiner Musik mag er sein, aber sicherlich nicht der Beste Mc.

  • ich gönns ihm, grade weil er so gehatet wird:D
    ich find jetz auch nix besonderes an ihm, aber anstatt zu haten solltet ihr euch mal fragen ob ihr es schafft aus nem großen haufen schwachsinn einen großen haufen verkaufszahlen zu machen^^
    und ja, der weltbeste mc ist er nicht, aber wie vielen vielleicht schon aufgefallen ist, werden skills im kommerziellen bereich anders gemessen als durch flow, schematik und ausdruck
    ich sag nur verkaufszahlen
    wenn ein rapper es schafft soviel zu verkaufen, dann hat extrem hohe skillz, immerhin lässt sich die masse nur von sehr wenig beeindrucken..leider


    ach und nur so nebenbei
    f... bushido, weezy ist mir da tausendmal lieber



    peacen

  • Zitat

    Original von BernSen
    Buuuääähhh!!! Scheiss auf Verkaufszahlen...lil Wayne is ne Tunte...Man schaue sich diese Fresse an...da kann nix gutes rauskommen :D


    digga, lil wayne is der ronaldinho des raps .. 1:1

  • Zitat

    Original von CORE
    Ich muss zugeben, ich hab noch nie irgend ein Lied von dem gehört. Aber obwohl ich noch nie was von ihm gehört habe, bezweifle ich, das er der "Beste" ist. Der Beste im Verkauf von seiner Musik mag er sein, aber sicherlich nicht der Beste Mc.


    voll logisch ney du
    kein lied von dem gehört aber dann was von seinen skills behaupten


    is ja klar


    meine fresse ich finds teilweise cool was er macht und teilweise ist es schrott was er macht


    alles nur geschmackssache


    also hört mal auf zu haten kids :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!