Beiträge von Lyra

    ohh ja das heft ich mir in meinen knallrosanen geheimen ghetto ordner ein und masturbier darauf 4 mal täglich, da ich generell auf schlechte artikulation beim sex steh, da können gerne ma, subjekt, prädikat und objekt fehlen :king:


    haha so ein depp :pat:

    Zitat

    Original von Kiu
    ich frag mich wieso hier so orson´s vernschnitt´s gehypt werden. sinnloser , unlustiger rap der vielleicht was für mittelständige oder reiche kinder cool ist , weil die sich einreden wollen sie seien etwas besonderes. abgesehn davon hat der ganze scheiß keine massage und ist purer komerzdreck!
    ich finde man sollte künstler ehren die was neues auf die beinen stellen, nicht solche die einfach unspektakuläre reimtechnik und sinnlose texte kopieren und keinen geschmack haben.
    oder kann mir einer von euch sagen wo der sinn derer texte ist ?
    es sollten mal künstler unterstützt werden die auch eine message rüberbringen und einfach einen eigenen, neuen stil haben.


    bis du hart:D
    unspektakuläre technick. haha, ich hab selten so n stylefeuerwerk erlebt wie auf Zwen, flows zum onanieren sag ich da nur. über geschmack lässt sich streiten, aber du handhabst deine meinung so geringschätzig das man dir eine übern schädel ziehen sollte.


    die "massage" bekommst du auch nich auf dem tape, das soll man hören und sich nicht über den rücken rollen du flachpfeife.


    Ironie scheint nich deine stärke zu sein, sonst würdest du auch die message erkennen können;)


    Album is fett, gefällt sehr


    Peace

    Als direktes Feedback eingetragen:

    yeah auf dem beat hab ich auch schon gewerkelt.


    nice geflowed udn stimmlcih auch fett. textlich zwar was mager, aber du scheinst eh auf flow geschrieben zu haben. haha zum rappen bist du nicht berechtigt...muhaha


    9.2 von mir


    Peace...wenne spontan bock hast nen featpart für mein album zu droppen sag bescheid, ich hab noch was frei;)

    Verdiente sache, Glückwunsch...


    ahh und schon wieder les ich irgend nen quatsch von mainstream...sind wir echt schon so weit das wir alles was auch nur die richtung der breiten masse andeutet verurteilen müssen? :king: (E: muhaha sowas gabs schonmal, danach durften wir bis 1990 keine eigene Bundeswehr besitzen :pat:)


    nich alles was "Mainstream" ist, ist scheiße, da Musiker ja immernoch eine eigene aussage hineinzaubern könnten ("not afraid"), welche nich in erster linie auf Profit abzielt. ich mein, schonmal auf die idee gekommen das man vielleicht irgendwann einen kompromiss finden muss, um neue wege einschlagen zu können? wie will man sich denn weiter entwickeln wenn man fest auf die eine seite der schneide des schwerts fixiert ist? (haha, metapher)


    wenn musik kacke ist, dann weil sie kacke ist, nich weil sie mainstream ist;)


    soll jeder die richtung einschlagen die er für richtig hällt solang er damit zufrieden ist.


    peace, ich geh mit Justin Bieber n feature klar machen :king: :wall:

    nimm's nich als front digga, nur zerpflück nich unbegründet meine kritik, vorallem wenn sie nicht unsinnig ist;)
    wasse stattdessen schreibst is mir doch latten, aber vergleichen sollten auch wahrheitsgemäß genutzt werden


    viel glück auf dem weiteren werdegang, peace


    hab den schon verstanden, aber ich frag mich wies gemeint ist...immerhin ist da doch was am Start/Staat: kanada, Mexiko (!)