Fehler beim Sex

  • Zitat

    39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.



    ähhhh schlampe???




    jetzt mal im ernst, wenn ich die frau mag kümmer ich mich auch um ihr wohlergehen aber wenn sie nur ne hoe aus der dico oder so ist kann sie mir den Text sogar vorbeten und ich scheiß drauf...!!!!

  • muss mal ehrlich dazu sagen ... geschmäcker sind unterschiedlich und so gibt es bestimmt auhc frauen die sagen nur als beispiel "wenn du auf meinen haaren liegst find cih geil" also alles so recht hypothetisch


    man sollte seine eigenen erfahrungen machen und selbst auch rasufinden was mädels mögen und was nciht


    also ich finde solche tipps sinnlos



    Dyllan-Dow


    was heißt denn hier "opfer"?

  • 20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.


    25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.



    da hat wohl jemand kein selbstbewusstsein :rolleyes:





    teilweise sicher wahre worte aber man merkt das die mädels erst 15 waren die das geschrieben haben

  • Zitat

    Original von SiiiMOE


    Punkt 3: Selber Schuld. Wer bumsen will soll blank sein


    Punkt 7: Ihr schwitzt genau so viel wie n Schwein also Ruhe


    Punkt 10: LooooL?


    Punkt 11: Die Frau hat sich um den Haushalt zu kümmern!


    Punkt 18: Probierts und ihr seit tot.


    Punkt 27: Diesen Perso möchte ich gerne mal sehen


    Punkt 35: Wozu? Landet eh imemr bei euch im Mund oder sonst wo


    Punkt 39: Schlechte Ausrede




  • WORD!!!!


    besser hätte ichs nicht kommentieren dürfen....
    :king:


  • Alles gesagt worfür ich stunden gebraucht hätte um es zu formulieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!