Beiträge von MoaBITE

    Zitat

    Original von King Blizzard
    Ja klar...
    irgendwelche die das nicht checken, hätten sich aber wenn sie nur einen part gemacht haben disqualifiziert ! ^^


    echt jetzt? so genau habe ich die regeln garnicht gelesen ... habe den zweiten part nur gemacht, weil ich mir dachte, das 12 bars zu lahm wären ... naja soll nicht stören ;)


    mich würde am rande mal interessieren wie die olle aus der hook aussieht!!!


    bestimmt sowas hier:

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, muss derjenige der rappt keineswegs selbst zu sehen sein. Wenn die Audios beider Runden von demselben künstler sind, dann gibts kein Problem.
    Habs mir jetzt nicht angehört, aber gibts anhaltspunkte dafür, dass die audios von verschiedenen leuten sind?


    nee gibt es nicht ...

    In Bezug nehmen auf diese Regel:


    • Du nimmst als Einzelperson teil und es ist eindeutig zu erkennen, wer sich mit der Qualifikation anmeldet. Crews dürfen nicht gemeinsam teilnehmen.


    Wie verhält es sich, wenn in der Qualifikation eine andere Person zu sehen ist, als in der Vorrunde?!


    Sense Quali:
    [YOUTUBE]tS2YPd9gp_8[/YOUTUBE]


    Sense Vorrunde 1:
    [YOUTUBE]PWBXYT-DMug[/YOUTUBE]


    Lediglich der Vermerk

    Zitat

    SENSE VBT Quali 2012 also das im video bin nicht ich. also schon ich ich aber nicht der ich der ich sein sollte. verstehse, ne?


    war in der Videobeschreibung, welcher nun um folgenden im nachhinein eerweitert worden ist (nachdem ich mein Video eingereicht hatte)

    Zitat

    also ich bin blesk, aber die quali is von sense. der hatte leider keine zeit also hab ich mich flott vor die kamera gestellt also ich bin im video aber ich bin nicht sense. klar soweit? :)


    Für mein persönliches Empfinden ist aber eine Videobeschreibung nicht "Eindeutig" wie in der Regel beschrieben.


    Jap war mal in der HHB aktiv und ja bin auch genau dieser MoaBITE :)


    MCFlutschy sagt mir sogar was .. aber erinnere mich an kein Battle von dir. Die einzigen die aus der HHB in meinem Kopf hängen geblieben sind, sind TopChoice und Silus.

    Jetzt ist die Frage ... Wer hat den längeren ... Virtueller Schw%$zvergleich


    ///edit
    Voll geil, ich muss mich garnicht angesprochen fühlen, mein Name fällt kein einziges mal, und Gegnerbezug ist wohl mal voll im Minusbereich.


    Toprunde Sense ... Topvideo ... übersteuerte Audio ... verkackter Double-Time ...
    make me famous!!!

    Zitat

    Original von moncler
    der wutgeladene punisher




    flughafenlandeplätze


    (kaufst vom) Guthaben Panzerschränke



    Seelachsfilet

    Zitat

    Original von -blesk-
    nix unsportlich! steht ja sogar in der videobeschreibung.


    • Du nimmst als Einzelperson teil und es ist eindeutig zu erkennen, wer sich mit der Qualifikation anmeldet. Crews dürfen nicht gemeinsam teilnehmen.


    Und Videobeschreibung empfinde ich nicht als "Eindeutig" aber ist wohl ansichtssache.

    Dieser Kommentar macht mich ein wenig stutzig:


    Zitat

    Original von -blesk-
    haha bischen blöd dass du dich so sehr auf "sein" aussehen eingeschossen hast :D
    dat in seinem qualivideo is nämlich nicht er ;)


    Wenn dem so ist, ist mein gesamter Gegnerbezug möglicherweise falsch gesetzt.
    Wie ist das dann zu bewerten? Ich sehe den Fehler nicht bei mir!


    Ich persönlich finde es unsportlich von "Sense", wenn dem so ist.


    ///edit


    An sich wäre es ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen!
    • Du nimmst als Einzelperson teil und es ist eindeutig zu erkennen, wer sich mit der Qualifikation anmeldet. Crews dürfen nicht gemeinsam teilnehmen.

    Zitat

    Original von -blesk-
    haha bischen blöd dass du dich so sehr auf "sein" aussehen eingeschossen hast :D
    dat in seinem qualivideo is nämlich nicht er ;)


    Was'n das für ein Scheiß?!


    Wozu ist das Qualifikationsvideo denn dann?! Was soll denn der Dreck ...
    Regt mich gerade richtig auf!

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Yeah. Find dich immer noch witzig. Du brauchst nur inhaltlich immer noch mehr Fokus auf 'n roten Faden. Es wirkt wie immer SEHR konfus, aber ich mag deine Runden eig. immer.


    Werde mal versuchen im ersten Battle bzw. dann durchgehend einen roten Faden zu haben. ;-)

    Zitat

    Original von Freako~
    kann man so sehen, ja:D


    wenn der rap an sich besser wird und er unterhaltungsfaktor in dem video gleich bleibt, dann werd ich dich weiter verfolgen


    ja, mit ist bewusst dass er jegliche ideen aus verschiedensten videos genommen hat, aber an sich super umgesetzt und wie 394230 gesagt, unterhaltsam


    ich bin gewillt dieser ansage folge zu leisten ... yeah ... !!!

    Zitat

    Original von Freako~
    find ich unterhaltsam
    nicht top, aber sehr unterhaltsam :D


    Danke :-) nehme ich als Kompliment auf, mit der konstruktiven Kritik
    "GIB DIR MEHR MÜHE DU PENNER, DAMIT ICH DICH TOP FINDE!"

    Zitat

    Original von Chillmatic
    VBT du kannst geeehn oder sterbeeeeeeen? Was soll das?


    ich weiss, wurde mir schon vorher von einigen personen gesagt, dass ich das ändern/ rausnehmen soll ... aber habe es dann so gelassen :-) werde es im hinterkopf behalten, dass cih solche langestreckten sachen rausnehme in zukunft :-D