Games mit denen ihr Spass hattet

  • Halli Hallo liebe Forum User, da ich leidenschaftlich zocke -hauptsächlich Konsolen - und die Entwicklung der Games mitverfolge, bin ich in letzter Zeit sehr entäuscht worden. Denn mir kommt es vor als seien die wichtigsten Kriterien: Graphik und die Präsentation(viele Scripte, z.B: COD), weshalb storytelling ect. verloren geht. Nun, zum einem möchte ich wissen was ihr davon haltet und zum anderen was eure Lieblingsspiele, die Spiele mit dennen ihr am meisten spass hattet, sind.
    Meine lieblingsspiele sind:
    Super Mario 64
    Alundra
    Turok
    Devil may Cry 1+3
    God of War 1-3
    Silent Hill 4 The Room
    Zelda(Ocarina of Time + Majoras Mask)
    Metal Gear Reihe(ausser 3)
    Resident Evil 1-3
    Final Fantasy Reihe (VII bis X-2)
    Battlefield 3
    COD MW1(Das einzigste COD, welches Spass gemacht hat)
    Borderlands


    Also das ist meine persönliche Meinung, mich würde es interessieren, was ihr dazu haltet und, wie oben erwähnt, welche Games euch in Euphorie versetzt haben :D

  • Also mich nervt auch dieses Grafik gelaber. Story ist wirklich am wichtigsten für ein spiel.
    Meine Lieblingsspiele:
    Final Fantasy X-2
    Dragon Age
    generell alle FIFAs aber am lustigsten ist FIFA 05 zock ich immer noch mitm Kumpel :D
    Die Zobinis falls das noch jemand kennt :D das sind solche Pflaumen die man selber gestalten konnte und dann durch Rätsel führen musste. Sau geiles spiel ^^
    und Crackdown

  • Battletanx - Allied Assault (N64)
    Galaxy Kid oder so hieß das (SEGA)
    Terminator (SNES)
    Asterix und Obelix (SEGA)
    Alle Silent Hill Teile (PS1 - PS3/PC)
    Brothers in Arms - Road to Hill 30/Earned in Blood (PS2)
    Harvest Moon - Back To Nature (PS1)
    C&C Alarmstufe Rot 2 (PS1)
    Age of Empires 2 (PS2)
    Empire Earth (PC)
    Gothic 1 & 2 (PC)
    Risen 2 (PC)

  • Den meisten Spass hab ich unverändert an NES Games bzw denen die bis spätestens mitte der 90s releast wurden.


    Es gibt zwar 'türlich auch welche die später kamen wie zB die ersten Pokémon, diverse Zelda Teile etc. die ebenfalls irre Spass machen, aber im großen und ganzen finde ich an Neuzeit Games iwie echt null Faszination dran. PS3 unso, find ich iwie völligen Mist.


    A Link to the Past
    Super Mario Bros. 1-3
    Turtles 2
    etc

  • zelda:-majoras mask,ocarina of time.
    resident evil:-1,zero,code verronica x,4,5.
    meal ger solid:-1,2,3,4.
    final fantasy:-8,9,10,10/2,13,13/2.
    gta:-3,vice-city,san andreas,4.
    assasins creed:-1,2,brotherhood.



    joa das sind so die geilsten spieleserien und überhaupt die krassesten games ever.

  • BORDERLANDS (ab September auch Borderlands 2)


    - deiner Liste nach zu urteilen ist das was für dich. War noch nie so begeistert von einem Shooter. Hier mal Trailer:


    [YOUTUBE]LpvVOF1M1V8[/YOUTUBE]


    Erster Teil ähnlich Bombe, vergleichbar, oder such dir Trailer : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!