Beiträge von R I C

    Also mich nervt auch dieses Grafik gelaber. Story ist wirklich am wichtigsten für ein spiel.
    Meine Lieblingsspiele:
    Final Fantasy X-2
    Dragon Age
    generell alle FIFAs aber am lustigsten ist FIFA 05 zock ich immer noch mitm Kumpel :D
    Die Zobinis falls das noch jemand kennt :D das sind solche Pflaumen die man selber gestalten konnte und dann durch Rätsel führen musste. Sau geiles spiel ^^
    und Crackdown

    Ich finde gerade diese neuen Stils kommen richtig gut. Also diese beiden HR's sind finalwürdig. Außerdem wurde das schon gesagt, dass das kein Realtalk ist, sondern Gegnerbezug auf das Image besonders bei Weekends Runde. Und nach deiner Meinung sollte man einfach bei dem Stil bleiben den man sonst auch immer hat ja?
    Also ich finde gerade diese Stilchanges sind extrem interessant, weil man nie weiß was kommt. Ehrlich erst meckern alle darüber, dass Weekend immer das gleiche macht und dann bringt er was anderes und wird wieder gehatet :D. Aber gut das ist halt die Community.

    Okay das ist deine Meinung und die akzeptiere ich auch so, aber so sehe ich das halt. Mein Text ist auch ziemlich allgemein gehalten. Damit sind eigentlich auch mehr die Leute gemeint, die jeden Tag bzw immer am Wochenende(was anscheinend eine ligitime Zeit für übermäßigem Alkoholkonsum ist) sich zudröhnen mit Alkohol und anderen Drogen. Ich selbst trinke ja auch ab und an n Bierchen mit Freunden. Tortzdem bleibt meine Meinung übers Kiffen so bestehen. Da ist es auch egal, ob man nur einmal in der Woche kifft oder jeden Tag. Denn das Zeug ist nicht ohne Grund illegal. Mich nervt es auch, dass viele Kiffer sagen, dass Alkohol viel schlimmer ist. Meinetwegen sei es so, aber das ist völlig irrelevant, denn Gras ist auch schädlich, aber jetzt werden wieder viele sagen "nein das hat voll die heilende Wirkung und bliblablubb". Ja das wird genutzt gegen starke Schmerzen und so weiter. Aber das ist immer noch kein Grund, dass sooooo viele Leute kiffen, außer die neue Volkskrankheit ist Schmerz
    Also Liechtenstoner fühl dich nicht angegriffen bis auf das mit dem kiffen halt, aber das ist halt meine Meinung dazu, kann ja jeder Hand haben wie er will.

    Wieso ist eigentlich noch niemand drauf gekommen hier zu schreiben, dass man Alkohol verbieten sollte. Es sagen doch sooooooooo viele hier, dass Alkohol viiiieeelllll schlimmer ist als kiffen. Ehrlich die Leute die ich kenne und schon seit Jahren kiffen, sind hängen geblieben und einfach durch. Im Grunde genommen sollte man Alkohol auch illegalisieren, was aber völlig schwachsinnig wäre, denn wie schon richtig gesagt sind schon viele durch die Drogenkriege gestorben da wird das mit Alkohol nicht anders sein. Also ich finde kiffen sollte weiterhin verboten bleiben, denn dadurch werden wenigstens einige Leute vllt abgehalten, denn das Zeug kriegt man sowieso immer iwo her, was auch echt traurig ist. Schon schlimm, wenn das Leben so trostlos ist, dass man iwelche Drogen nehmen muss, um das Leben erträglich zumachen und damit meine ich auch den Alkohol.


    So und nun hatet mich ihr bitches, damit ihr euch nicht eingestehen müsst, dass ich Recht habe

    Ey wie ihr Alle es überteibt kinski so wie syntax und lockwood kommt mal runter ey es is nur n fucking forum wo man sich die zeit vertreibt wenn einem langweilig ist und nur weils n battle forum ist muss man hier keinen nervigen beef starten man man man :D
    trotzdem sag ichs nochmal lockwood ist wenigstens einer der n feedback gibt auch wenn er halt sehr hohe forderungen hat (was er beiläufig auch selber meinte) ich find das gut was er macht und mich würd das überhaupt nicht mega ankotzen wenn er schreibt öhh zeilenlänge ist zu lang gut dann fragt man einfach normal nach
    für die leute die nicht wissen wie man das macht:
    "hey lockwood danke fürs feedback aber könntest du auch eine begründung dafür abgeben?"
    oder ähnliches halt aber nicht iwie gleich anpauln sowas nervt nämlich übelst und sorgt nur für stress

    sooo endlich fertig freu mich auf dein feedback lock ^^


    Konter R I C:


    Mensch Kinski was hast du denn bloß hier angestellt??
    Willst hören das dein Text gut ist nur damit’s dir dann gefällt??
    Ich schick dich jetzt erstmal zurück in die Rap-Grundschule
    Sag mal wo hast du diese Lines her aus der Richtig-Whack-Fundgrube??
    Okay also ich bin scheiße, schwul und du fickst all meine Verwandten
    Mir doch egal meinetwegen geh los und knall deine Transen
    Da sind wir auch schon beim Thema Promificken angekommen
    Nimm Lady Gaga der hat man wie dir auch den Schwanz abgenommen
    Und der einzige Grund warum du ein RIC Shirt trägst
    Ist weil du in deiner eigenen Traumwelt mit deim chick Burns lebst
    Ich verkaufe keine Shirts und mich kennt wie dich niemand im Rapbuis
    Bloß mit dem kleinen Unterschied dass es bei dir zu Recht ist
    Du bist Satan doch in deinem Profil steht du bist Jesus
    Aber okay widersprich dir nur selber macht nichts
    Und deine perverse Art zeigt nur du hattest noch nicht den Kuss
    achja und sorry ich bin nicht schwanger guck auf den Abstrich http://s.ndimg.de/image_galler…or/98/id_71287_100698.jpg



    Front R I C :


    Kinski deine Reime sind so simple wie Einzeller
    Ich bin gut bestückt wie ein Weinkeller von nem Weinkenner
    Deiner ist eher voll ekelhaft wie das Essen von nem Rheinländer
    Kisnkis Mund ist klebrig von weißem Zeug wie bei Leimesser
    Ja ich weiß das waren eindeutig zu viele Vergleiche
    Ich bin mal du: „Hey ich bin Kay und ich liebe Scheiße“
    Auf dem Scheiße Schwarzmarkt ziehst du schon riesen Kreise
    Du unternimmst in Tier Arschlöcher eine deepe Reise
    Jedem das seine obwohl ne das ist zu krass
    Am Gegenteiltag ist dein Hobby so schön wie Runden von Dupash
    Kinski ist wie Fard(t) in England einfach zum Lachen
    Aber ey kannst ja noch mit deiner Perle rummachen
    Hier könnt ihr von dem schmuckstück ein Bild sehen http://media.photobucket.com/i…es/JocelynWildenstein.jpg
    Ich frag mich wie kannst du bei so einem Anblick nur gechillt leben
    Und ist mir egal ob du deine Texte in doubletime rappst
    Ich hab mich in dieses Battle mit einem Sieger-Freifahrtschein gesetzt

    ich sag mal was dazu bevor ich dann mal meinn konter anfang :D


    denn ich wollte eigentlich nur texten und dann schiebt ihr alle soooooooooo ne welle leute bleibt mal locker?? kinski soo is lockwood halt mein gott akzeptier doch einfach das jemand deinen text nicht soo gut findet und fertig ich finde auch das deine zeilenlänger zu lang ist. Das problem ist einfach nur das man bei nem text nicht sehen kann wie du rappst außer man hat dich schon mal gehört also finde ich generell das man bei nem textbattle sich anpassen muss seine zeilenlänge im rapper-standard (wenn man das soo sagen darf) schreiben sollte und fertig auf jedenfall wäre ich jetzt mal dafür das ALLE mal nichts mehr zu sagen weil ich nicht schon vorher ne analyse von dem gegnerischen text haben will ist unfair ihm gegenüber für mich ist das auch doof dann bring ich jaa mehr eure ideen ein weil man sich davon beeiflussen lässt :D
    ABER ich finde es gut das lockwood hier feedback gibt denn er hat schon ahnung aber warte einfach die battles bitte ab und mach danach n feedback wäre cool von dir also hier schonmal mein RESPEKT an dich obwohl es jetzt eig unfair für kinski wäre wenn du feedback machen würdest da du ja jetzt eher subjektiv betrachtest und nicht objektiv oder irre ich mich da?? ^^


    soo ende mende und sry für die scheiß rechtschreibung :D konter und front kommen spätestens sonntag