DIABLO 3 - Laberthread!

  • was macht dieses spiel denn so viel besser als WoW, SKyrim, Guildwars und wie sie alle heißen. Hab mir aufgrund des hypes mal ein paar lets plays angeguckt und das sah für mich nach uninnovativem Button-Smashen, bzw. Mous-smashen aus

  • Zitat

    Original von Sbuya
    Frage. Zahlt man einmalig 50€ oder kostet das dann auf Dauer noch etwas wie es für Blizzard üblich ist?
    Falls es was kostet, wieviel Spielzeit ist bei den 50€ enthalten?


    Du bezahlst nur das Spiel, mehr nicht

  • Zitat

    Original von Dressy
    was macht dieses spiel denn so viel besser als WoW, SKyrim, Guildwars und wie sie alle heißen. Hab mir aufgrund des hypes mal ein paar lets plays angeguckt und das sah für mich nach uninnovativem Button-Smashen, bzw. Mous-smashen aus


    Weiß gar nicht, wer es mit den Spielen vergleicht.
    Und ja, es ist uninnovatives hack & slay. Das ist Diablo nun mal. Seit jeher. Und es ist einfach gut in dem Genre. Diablo 3 glänzt da jetzt halt nochmal mit vielen schönen Details, die Soundausgabe, die Cinematics, das (realmoney)-AH.


    Wer ein anderes Spielprinzip als in diablo 2 erwartet hat, ist einfach retarded :)



    Ich werde nun erstmal vorbereitungen für Hell treffen, während ich jetzt durch Akt3 und 4 nm fahre. Werde schön Items sammeln, die eine bestimmte Resistance stacken z.B. fire resistance und dann das Passive One with Everything benutzen. Dürfte eindeutig +ev sein.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    iwer da der alptraum akt 4 ist? hab lvl 50


    du bist ein sehr kranker mensch :(


    hab das spiel schon 3 tage und bin grad in 4tem akt


    magier lvl 32 und hatte bis jetzt keine probleme mit gegnern...

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Wegen der IDs: Link
    Falls jetzt überhaupt noch Interesse besteht, könnt ihr diesen Thread weiterbenutzen. Sin wird ihn dann sicher auch updaten.


    komisch dass dieser thread nicht zu ist, gab schonmal einen von februar 2011 :D


  • bin mittlerweile Hölle Akt 2 und muss sagen hier bekomme ich alleine fast nix mehr down.wenn da 3 blaue kommen und die haben feuerketten oder so dann ist rum.oder gelbe gegner auch kaum chancen.wird nun ziemlich heftig mitm monk und das obwohl er gute healskills hat.

  • Zitat

    Original von Ma1k


    bin mittlerweile Hölle Akt 2 und muss sagen hier bekomme ich alleine fast nix mehr down.wenn da 3 blaue kommen und die haben feuerketten oder so dann ist rum.oder gelbe gegner auch kaum chancen.wird nun ziemlich heftig mitm monk und das obwohl er gute healskills hat.


    Freakhoe#2923
    add mal, bin auch hölle akt 2
    mach später iwann weiter
    13~15 uhr, iwas um den dreh

  • Bin jetzt Nightmare Act 4. Ganz am Anfang. heidi#2245


    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UegXTk!ZXd!YZaZaa


    Die Skillung - Hab aufs Primary 5% dmg boost durch Helm - gibt so gute Spirit Regen.
    Die Glocke für Mass-AOE.
    Heal und Serenity Heal no brainer imo.
    Seven Sided Kick, um Bosse/Single-Targets facezumelten.


    Passive Armor Skill, 25% Spirit Regen und Damage Reduce.
    Fährt sich momentan ganz gut.
    Hab nen 220 DPS Daibo am Start - 1800 DPS bei 18k Life.


  • Uninnovativ ist relativ. Immerhin wurde mit dem ersten Diablo dieses Subgenre geboren. :)


    Und zum Thema abschneiden: BF 3 ist scheiße.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    wie könnt ir jetzt schon in Hölle sein Habt ihr kein Leben?



    Im mom Urlaub....
    aber auch sonst hab ich nicht soooo viel gezockt war auch 2 Nächte bei meiner Freundin.


    Endlich Akt 3 Hölle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!