DIABLO 3 - Laberthread!

  • Was ich übrigens gar nicht mag am Spiel - es fehlen imho viele wertvolle Infos. z.B. Attackspeed der Spells. Als Monk mit Spiritregenerator wäre es halt essenziell wichtig solche Infos zu haben, um sich mit seinen Items, das perfekte Skillbuild zurechtzuschneidern.


    Blizz meinte mal sowas, dass sie wollen, dass wir alle infos ingame haben, die wir auch wollen. Dem ist leider nicht so. Die hätten doch irgendwie sone chice Bib einbauen können, wo man in Büchern paar Daten sammeln kann. So müssten sie den shit nicht mal in die Tooltips packen.


    Find ich ein wenig Schade. Dmg-Berechnungen bzw. das ganze Theorycrafting wird so extrem schwer.
    So müsste ich zum Beispiel eine Minute lang die Schläge zählen bei meinen monk skills :kaputt:


  • ich spiele den monk und bin mehr als zufrieden.mach sehr gut schaden und heal meine mitspieler sehr viel.

  • Zitat

    Original von Gio
    wer mich adden mag: Gio#1110


    ich spiele übrigens nen zauberer, meine freundin son dämonenjäger und iwie komm ich mir schwach vor ;(


    weiß nicht welches lvl du bist, aber das sollte sich irgendwann relativieren.
    Musst halt Int stacken und Damage. Waffe mit viel dmg und dann im ersten Akt in der City mal bei dem einen Händler nach ringen und nem amulett mit 2-4 dmg oder so ausschau halten. Am besten mit 2-4 dmg und 5% attackspeed oder so. Besser gehts am Anfang soweit ich weiß nicht.


    Dann immer schön Geld sparen und den Schmied upgraden.
    Und die Skillungen gut durchprobieren. Es gibt noch keine Guides zu den Klassen wie in D2, und wenn doch, dann ohne eine wirkliche Grundlage zu besitzen.


    So wie ich es mitbekommen habe, ist der demon hunter aber schon eine krasse Glaskanone. Gestern mit einer Freundin gespielt, die auch DH spielt und sie ist mehrmals gerippt (trotz diverser defspells/mantras von mir)


  • Danke für die Tips!
    LOL! ich bin die ganze zeit mit dem stab vom anfang rumgerannt weil ich keinen neuen gefunden habe, jetzt hab ich einfach einen bogen genommen mit viel mehr schaden und siehe da: meine zauber sind vieeeel stärker! :kaputt:

  • ich hab n problem.. immer wenn ich das spiel installieren will, kommt ne fehlermeldung, dass keine daten auf meine festplatte geschrieben werden können und ich überprüfen soll, ob sie voll ist. hab aber noch 130gb drauf, und das spielt wird wohl kaum 130gb benötigen :D


    jemand ne idee oder das gleiche prob? thx

  • Ich verfluche meinen Rechner. Tierisch Bock auf D3, aber meine Mühle machts nich mit. Geld für n neuen auch nicht da. Hass! :thumbdown:


    Na ja, lebe ich halt durch eure Posts und fühle mich dazu gehörig. :(

  • Spiel auch den DH und kann das nur bestätigen, man stirb schon recht schnell.
    Zu mehreren macht der DH echt laune, vorallem der Style aber, alleine find ich den schon recht hart im vergleich zu den anderen.
    Hab immer den Templer dabei wenn ich allleine rum renne.
    Hart wird es wenn disziplin alle ist und man nicht mehr die Rauchwolke benuten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!