Beiträge von Spreeed

    Zitat

    Original von Ma1k
    sooo heute wurde ich auch gehackt bei diablo 3.alle items weg und gold.ich empfehle jedem seine handynummer anzugeben und dann extra in den optionen einzustellen das man nur ändern kann mit dem handy.
    im forum kommen auch leute im minutentakt die gehackt worden sind.was ein glück haben meine chars noch alle gegenstände und sind noch da.rollback geht im ganzen leben nur 2 mal.jetzt hab ich nur noch 1 mal übrig na klasse.


    Hattest du einen Authenticator? Würde mich mal interessieren ob einer mit Authenticator mal gehackt worden ist.


    Hatte irgendwo gelesen das man auch gehackt werden kann wenn man mit fremden Leuten zusammen spielt. Ob da was Wahres dran ist keine Ahnung.

    Also ich hab das jetzt mal mit meinem Mage getestet der ist 54 mit der Gifthydra + Waffen Verzauberung Gift und Schockimpuls mit Blitzkugel Glyphe und dann braucht man noch die kritische Masse und das ist dann wirklich so das man zb Diamanthaut die ganze Zeit oben halten kann.
    Ich hab atm nur 12,5% crit. Es macht einfach die schiere Anzahl an Hits aus die durch das Gift entstehen das auch critten kann.


    //Edit: Geht auch ohne Gifthydra hab ich grad festgestellt.

    Zitat

    Original von Zedd0r
    Ich hab mir vieles von meinem EQ beim Händler gekauft, weil ich ab nightmare fast nur scheiße gedroppt hab. War das bei euch auch so?


    Und wer hat dich gelootet? :king: :rolleyes:


    Bei mir ist das auch so das eher was für andere Klassen droppt.
    Aber davon Lebt ja auch das Spiel vom Handeln und Tauschen.


    Beim Händler hab ich bisher einmal gelbe Schulter gekauft den Rest sonst immer im AH oder getauscht.

    So, heute erst herausgefunden das wenn man unter Optipnen-> Gameplay->Wahlmodus den Haken rein macht auch mehrere attacken z.b. aus primär auf mehrere buttons legen kann. Wie konnte ich nur so 40 lvl spielen :wall:

    Spiel auch den DH und kann das nur bestätigen, man stirb schon recht schnell.
    Zu mehreren macht der DH echt laune, vorallem der Style aber, alleine find ich den schon recht hart im vergleich zu den anderen.
    Hab immer den Templer dabei wenn ich allleine rum renne.
    Hart wird es wenn disziplin alle ist und man nicht mehr die Rauchwolke benuten kann.