• ICH mag sido überhaupt nicht aber das album is Hammer! einfach Geil! VOr allem Das lied SARAH is GEIL HAHA der meint die kuttner vom playoy! Die hängetitten line is so hammer XD HAHA oder der track ich kff nich mehr und am ende doch widda wasn depp xD aber album is unerwartet echt geil geworden nur B!-Tight passt nich rein auch textlich

  • Zitat

    Original von B@d Berrett
    ICH mag sido überhaupt nicht aber das album is Hammer! einfach Geil! VOr allem Das lied SARAH is GEIL HAHA der meint die kuttner vom playoy! Die hängetitten line is so hammer XD HAHA oder der track ich kff nich mehr und am ende doch widda wasn depp xD aber album is unerwartet echt geil geworden nur B!-Tight passt nich rein auch textlich


    Das stimmt B-Tight gefäält mir auf dem Tape auch net... Aber Harris und Sultan rocken wieder!!! :sound:

  • Zitat

    Das stimmt B-Tight gefäält mir auf dem Tape auch net... Aber Harris und Sultan rocken wieder!!!


    Jetzt weiss ich auch warum die da eingebrochen sind! die hatten warscheinlich wirklich schiss vorm album xD aber is echt ein geiles Teil muss man einfach haben! Is einfach geil vom text auch mal was zum lachen!

  • Ist zu krass als das man dafür einen thread aufmachen muss es ist meiner meinung nach son ..... Bushido und Sido haben diese Bewertungen nicht verdient sie haben einen der höchsten Standarts im BIZZZ und vom Rap technischen haben sie das geholt was sie können und man kanns nich übertreffen ausserhablb der bewertungen es konnte das album nur geil sein...
    Ihr geht von dem track srah aus geht man auf den Track ein teil von mir aus oder so das is musik die vom herzen kommt ey und cih muss sagen diese emotion die in diesem lied fällt zu krass "mini mie" Und so is halt nen standart den man schwer erreicht ich wüsste nich wie die sich noch steigern könnten.


    Ich bin ehrlich mit eins de rbesten alben des deutschen hip hops und raps

  • Zitat

    Original von pdarappa
    Ist zu krass als das man dafür einen thread aufmachen muss es ist meiner meinung nach son ..... Bushido und Sido haben diese Bewertungen nicht verdient sie haben einen der höchsten Standarts im BIZZZ und vom Rap technischen haben sie das geholt was sie können und man kanns nich übertreffen ausserhablb der bewertungen es konnte das album nur geil sein...
    Ihr geht von dem track srah aus geht man auf den Track ein teil von mir aus oder so das is musik die vom herzen kommt ey und cih muss sagen diese emotion die in diesem lied fällt zu krass "mini mie" Und so is halt nen standart den man schwer erreicht ich wüsste nich wie die sich noch steigern könnten.


    Ich bin ehrlich mit eins de rbesten alben des deutschen hip hops und raps


    mit dem unterschied, dass bushido wack is...



    kanns sein, dass der beat von "schlechtes vorbild" starke parallelen zu "Hold the line" hat?

  • also ich hab mir den shit jetzt gesaugt, weil ich wollte mal reinhörn, aber um des zu kaufen war mir mein geld zu schade!
    also ich finde manchmal kommt schon noch der mongo in ihm raus, aber ich finde er hat sich wenigstens n bisschen zusammengerissen bei manchen tracks und finde sie sogar gut!!!
    zb. teil von mir, oder 1000 fragen, bergab...


    des eine lied, sahra oder so heißt des glaub, als ich des gehört hab musste ich übelst an jonesmann-fick dich denken! ich glaub sido hat bisschen ideenklau gemacht...


    also ich finds ok, aber für seine behinderten gangsterscheiß-lieder könnte ich ihn aufn mond schießen!! aber "kunst" liegt wohl doch im auge (ohr) des betrachters und ist eben geschmacksache....



    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!