Der GTA V-Thread

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Jetzt stell dir vor das passiert dir mit lvl 33


    Jetzt stell dir vor, das löscht auch noch deinen SP Fortschritt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von oXID
    ich bin immer noch auf der verzweifelten suche..


    ..gesucht wird ein anti-polizei-cheat


    Ja oder ? Die Bullen sind in GTA V so unfassbar stressig, sehr nervig gemacht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Jetzt stell dir vor das passiert dir mit lvl 33


    Ich glaub dann würde ich das Spiel nie wieder anfassen, alleine schon dieses Toutorial mit Lamar 3 mal zu machen hat mich schon extrem aufgeregt

  • Zitat

    Original von junk†
    habs gestern abend mit meiner xbox noch versucht da ja dieses wochenende xbox live gold für alle war. da ging garnichts


    Hast den Grund quasi vorweggenommen...


    Keine Ahnung was da bei mir los ist (Ps3), aber die Jobsuche funktioniert höchstens einmal alle zehn Versuche. Ich komm zwar immer zum Einstellungsbildschirm, aber sobald es dann losgehen soll, flieg ich komplett aus dem Onlineding raus.
    An der Internetverbindung kanns nicht liegen, in die Welt komm ich immer und selbst gehostete Jobs funktionieren auch, hat noch irgendwer das Problem?

  • Ja genau, das war bei mir auch immer die Fehlermeldung.
    Anscheinend wollten sie das ja mit dem letzten Patch fixen, der dann die ganzen Fortschritte gelöscht hat ... vielleicht wart ich einfach noch ein paar Wochen

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Ja oder ? Die Bullen sind in GTA V so unfassbar stressig, sehr nervig gemacht.


    bis inklusive 3 sterne sind die unfassbar leicht abzuhängen und dann halt immer auf die map gucken, dass du nicht in ihren blickkegel kommst.



    ka was daran außergewöhnlich schlimm ist. im singleplayer haben dich mich genervt, im multiplayer nerven mich nur die mitspieler.


    vielleicht sind die mitspieler aber auch einfach so scheisse, dass ich ausblende, wie scheisse die polizei tatsächlich ist.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Ja oder ? Die Bullen sind in GTA V so unfassbar stressig, sehr nervig gemacht.


    ist das ironisch gemeint? bis zu 3 sterne loswerden ist halt so easy wie nie



    Note: Please do NOT use the %u201CRetry%u201D button after receiving the message %u201CRockstar Cloud Servers are unavailable%u201D as this may result in loss of character data. If you are trying to access GTA Online and Rockstar Cloud Servers are unavailable, please exit to GTAV Story Mode and try entering GTA Online again through the Pause menu in Story Mode. We will be issuing a title update that will fix this issue as soon as possible.

  • Zitat

    Original von NeNico


    ist das ironisch gemeint? bis zu 3 sterne loswerden ist halt so easy wie nie


    Es geht nicht darum wie schnell man sie los wird, sondern wie schnell man sie am Hals hat. Bei jeder Kleinigkeit bekommt man einen Stern, man kann nicht mehr Randale in der Stadt machen, aber genau das ist für mich ein Teil von GTA, wirklich sehr schade.

  • In welchem GTA konnte man Randale in der Stadt machen, ohne dass die Bullen angetanzt sind? Auf was hast du denn sonst geschossen?


    Online ist leider viel zu undurchdacht, an allen Ecken stechen einem die Fehler ins Auge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!