VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic

  • Mister Sol
    *No front*


    Aber wenn Spliff genauso weit ist wie Rec-z raptechnisch gesehen dann weizz ich nicht weiter...
    Das Video ist sicher genauso viel Arbeit wie das Hinrunden Video von Splifftastic ( und man möge nicht vergessen das Prinz Pi die iDee vor ihm hatte darüber kann man NOCH IMMER streiten )
    Also wenn das keine hektische Rapweise von Spliff ist dann kA
    Inspiration macht gute Musik deswegen respektiere ich ihn net weil er für Rec-z ist ich respektier auch Splifftastic der sich bis ins Finale sehr gut geschlagen hat obwohl er normal schon gegen Meins hätte draussen sein müssen aber letzterer hatte ja dann keine Rückrunde mehr gebracht...
    Gekontert wurde von Splifftastic sehr nice , aber die Rückrunde von REc-z ist auch nicht zu verachten und Rec-Z hat keinen "lahmen" style wie du es betitelst er macht das was zu ihm passt genauso wie spliff so rappt wie zu ihm passt....Trotzdem stimmt mir wohl jeder hier zu das man sich Spliffs runden nicht öfters geben kann....
    Wer gewinnt entscheidet die Jury ...

  • Meine Fresse..
    Beide Runden hammer, rap- und videotechnisch auf hohem niveau.
    warten wir einfach auf die votes, krasses Finale! danke! hat spaß gemacht anzugucken und zuzuhören.

  • Rec-Z hat auf koole Art gezeigt, dass er auch locker auf so einen Beat klar kommt und nebenbei noch an einem Tag ein neues Programm gelernt.
    Ich finde seine Steigerung krasser. Spliff hatte vorher schon solche greenbox-geschichten und gegenstände reingeschnitten und er fährt seinen standard rapstyle.
    Beides sehr unterhaltsam, aber ich denke Rec-Z musste sich für dieses
    Finale krasser den Arsch aufreissen.
    (spart euch eure Homoposts zum letzten Satz Kinder)


    Jury, möge die Macht mit euch sein.
    Vorsicht vor der dunklen Seite des Rap - stark zu sein sie scheint...

  • Zitat

    Original von Mister Sol
    ihr wollt mich daten ? you're Dissmissed
    ihr wollt mich battlen? your Diss missed


    das muss heißen: your diss was missing (wenn schon das englisch scheiße ist sollte wenigstens die grammatik stimmen)



    rr von spliff zerfickt hr von recz


    rr von recz in etwa gleich auf mit der hr von spliff, aber da das video von spliff besser war und die konter von recz einiges zu wünschen übrig lassen müsste selbst diese runde auch an spliff gehen. selbst wenn das n draw geben würde hat spliff die andere runde eindeutig gewonnen.

  • Soooooooooooooo...


    Guckt euch die Videos mal ohne Sound an.. richtig, Rec-Z langweilt (mit beiiden Vids) schon nach wenigen Sekunden;
    Spliff dagegen entertaint die ganze Zeit.
    Ist - in meinen Augen - schon mal n klarer Punkt für Spliff.


    Kreativität war gefragt, mh?
    Was will ein Rec-Z mit seinen Killer-Kids zeigen? Wie "cool" sie doch alle sind? WAHNSINN! Raptechnisch bringt er einige ziemlich nette Lines, das will ich gar nicht bezweifeln.. aber sein mysteriöser Style sagt mir absolut überhaupt nicht zu.
    Spliff bringt Bretter.. eins nach dem Anderen & vor allem - endlich - mal wieder n bisschen frischen Wind in die ganze Sache. Er beweist, dass man auch mit einer "anderen Art" unglaublich viel erreichen kann.


    Jaja.. jetzt kommt "nur, weil du Spliff magst, ist das so" - und, wenn? :D
    Seine Art zu rappen.. sein Flow.. und auch die Kreativität, die er bei seinen Texten beweist, gefällt mir einfach wesentlich mehr.


    Und auch, wenn ich 'versuche', objektiv zu bleiben, komme ich zu dem Entschluss, dass Spliff das Finale gerockt hat & es absolut fair wäre, wenn -er- als Sieger aus diesem 'Ding' rausgehen würde...


    Viel Erfolg euch beiden ;) ..nun heißt's "Daumendrücken!"

  • rr von spliff wirklich geil, kann ich mir im gegensatz zu seiner hr2 sehr gut geben, wird wohl doch (ob knapp oder nicht) an spliff gehen, auch wenn hr1 sehr geil war. rr2 ist jetzt eher nich soo der killershit :D

  • omg


    rec-z seine rr ist sau schlecht ich hätte mehr erwartet textlich nichts bzw fast garnichts gekontert vid von rec-z kommt nicht mal in der nähe von spliff sein hr vid......und dafür brauch rec-z so lange????sehr schlecht.... :rolleyes: :rolleyes: :pat:


    enttäuschungpur von rec-z! :O :O

  • xD wie Rec-z einfach beide Beats verändert hat ... müsster ma drauf achten beim ersten beat fehlt in der RR von Spliff ne stelle im beat und in seiner rr hat er der beat "deeper" gemacht damit er besser drauf kommt. :hut:

  • Zitat

    Original von frufoo
    xD wie Rec-z einfach beide Beats verändert hat ... müsster ma drauf achten beim ersten beat fehlt in der RR von Spliff ne stelle im beat und in seiner rr hat er der beat "deeper" gemacht damit er besser drauf kommt. :hut:

    :king:



    Jo da haste recht wenn ihr mal auf denn beat von rec-z achtet in der hr von rec-z kommt sone clap stelle vor die man bei spliff nicht findet.. :king:..


    und bei spliff seinen beat den rec-z in der rr hat in viel dunkler gemacht als spliff sein...denn spliff seiner strahlt mehr freude und lustigkeit aus was rec-z seine nicht macht..... :sound:


    Ist das nicht ein Regelverstoß????und draf rec-z alles machen??? :hut:


    weil er ja "Pc Probleme" hat wie immer wen er die fristverpeilt 8o


    Vlt sollte rappers.in mal etwas auf die eigenen Regeln achten wenn man das nicht macht brauch man keine benutzen!!!! :O :O

  • Zitat

    Original von Kevnox
    ich war von mittwoch bis samstag bei rec-z...danach sind wir samstag zum drehort gefahren, haben gedreht...er bekam n neues program von nem kollegen mit crashkurs für das program und ist nach hause gefahren...


    da ich mitbekommen hab, wie viel mühe er sich alleine bei der audio gegeben hat, find ich es ein wenig schwach, wenn ich lese, dass die meisten kids hier reinschreiben, wie scheiße sie es finden...ich denke rec-z findet es genauso scheiße, dass er GERADE JETZT solche technikprobleme hat und wenn ihr mal überlegt, ist er das opfer dieses problems und NICHT IHR!


    was glaubt ihr, was er für stress eingegangen ist, um überhaupt jemanden zu finden, bei dem er schneiden kann und dann auch noch bis in die nacht zu schneiden, zumal er heute arbeiten muss...



    Kev du hast recht.. und ich find das video hammer.. ich wieß nicht was manche leute haben wenn die frist verpeilt wird das passiert halt und bei technischen probs ist das ja kein wunder er hat sich mühe gegeben und die hat sich auch gelohnt


    Bleib dabei das Rec-Z das hier machen wird



    PS: Luie watt willst du von mir! sach doch nur die wahrheit und blär du mal nicht rum ich kann ja wohl meine sicht der dinge sagen wie alle anderen auch :pat: naja


    GruZz DeZ- :king:T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!