Beiträge von Liquit Walker

    Hey Jungs - Ich hoffe, das Rappers.in nun bald möglichst mal eine News zu den Gewinnern und dem Verlauf des Contests raushaut.
    Ich bin mit Creepa und Roxta bereits telefonisch in Kontakt und es geht seinen Weg.
    Desweiteren werde ich mich bei Taifun und Mpire wegen der Shoutouts melden.


    Ausserdem werden DJ Shy, Vasco Sound, K!, Sousa Beatz, Jumpa Beatz, DJ Smochi, VeczZ und Sam Steely eine PN von mir erhalten, also checkt mal euer Postfach die Tage.


    One, Liq

    Ich verkünde nun die Gewinner.


    Ihr habt es uns nicht leicht gemacht. Es gab Remixe, die unter aller Sau waren, es gab Remixe die mega witzig waren und Remixe die richtig Bombe waren.
    Es waren auch viele gut produzierte Instrumentals dabei, die leider einfach nicht gut gepasst haben.


    Am Ende haben wir über die Kritikpunkte Sound, Feeling und Timing entschieden.


    Leider war es uns nicht möglich klare Plätze zu verteilen.
    Für jeden Platz MUSSTEN wir einfach 2 Teilnehmer festlegen.
    Somit haben wir zwei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und zwei 3. Plätze.


    Selbstverständlich bekommen BEIDE Erstplatzierten eine VIP-Karte für
    die Graffitibox Summer Jam und auch BEIDE Zweitplatzierten ein exklusives
    Shoutout.





    1. CreepaBeatz (Remix 2) & Roxtabeatz
    2. TaifunBeats & Mpire
    3. DJ Shy & Vasco Sound.



    Unter den letzten 12 Favoriten waren außerdem (beliebige Reihenfolge!) :

    K!, Sousa Beatz, Jumpa Beatz, DJ Smochi, VeczZ, Sam Steely


    Der GorillaimNebel-Remix erhält Bonuspukte in der B-Note für Entertainment ! :-)



    VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER !



    Wir setzen uns mit den Gewinnern in Verbindung.



    One, Liq

    Jemand hat sich also den Spass erlaubt den Track mit dem "Sneak Preview"-Instrumental von ASD zu "remixen".
    Schön offbeat auch....


    DJ Burgi ist disqualifiziert.




    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    WIR SIND DURCH.


    Wir haben uns exakt 12 Remixe gepickt, die nun zur engeren Auswahl stehen.
    Morgen treffen wir eine Entscheidung, Montag wird verkündet.


    One, Liq

    So Männer !


    In 75 Minuten ist Einsendeschluss !!!
    Ich werde mich dann übers Wochenende mit
    DJ Danetic der Auswertung widmen !



    Ihr wart krass fleißig !!!
    Ich bin mies gespannt.



    Ich gehe davon aus, dass wir am Montag Nachmittag
    den/die Gewinner bekannt geben werden.


    One, Liq

    SO MÄNNERS - KLEINES UPDATE !



    Ich hab nochmal Stichprobenartig in 3-4 Sachen reingehört und es waren sowohl Remixe dabei wo ich dachte "ziemlich kool !" als auch "is jetz n Scherz oder ?"


    Das mit dem Offbeat Acapella scheint 'n Running-Gag zu sein....
    Aber nun gut.


    Der Contest endet Freitag um genau 0 Uhr.
    Alles was danach eingereicht wird, kann nicht mehr in die Wertung einbezogen werden. Ich hab schon mitbekommen, dass einige Leute wohl noch ihre Bomben in der Hinterhand halten um sie am letzten Tag zu zünden - wir werden sehen !


    Weil die Resonanz und die Produktivität so enorm sind, werde ich den Gewinn aufstocken !


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    DER 1. PLATZ ERHÄLT ZUSÄTZLICH EINE VIP-FREIKARTE FÜR DIE GRAFFITIBOX SUMMERJAM IN BERLIN AM 13.08 ! MIT DIESER KARTE GIBT ES ZUGANG ZU ALLEN BEREICHEN + FREIE GETRÄNKE/ESSEN
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lasst die Rechner und Sampler weiter rauchen Jungs !!!


    One, Liq

    Zitat

    Original von MC Sens
    Naja finds bisschen uncool. Liquit Walker ist schon ein nicer Rapper aber die EP ist wirklich nicht der Oberbringer. Da hier einfach nur nen Schrei nach Klicks....


    Meiner Meinung nach gibts einige die so ne Aktion eher Verdient hätten.


    Allerdings bin ich nen großer Fan von dem Ghana Remix :D Die anderen hör ich mir später an




    Dann sollen die, die es viel mehr verdient haben doch einfach n Contest machen ?


    "...verdient hätten...."


    Als wenn das ein Previleg für besondere Ausnahmetalente wäre....
    Das ist alleine auf meinem Mist gewachsen. Ich wollte das gerne auf
    Rappers.in machen, hab mich in Kontakt gesetzt und die Redaktion war kool mit der Idee. Ganz einfach.


    Und wie soll ich denn damit "klicks haschen" ?
    Ich suche in erster Linie gute Produzenten.
    Deswegen gewinnt man hier auch kein New Era Cap, sondern
    eine Zusammenarbeit.


    Du bist auch Marketingspezialist bei Sony BMG wa ?

    Zitat


    Wie ist das jetzt eiegntlich, dürfen wir das "Woroc Beats" beim neuen Acapella rausschneiden ?



    Selbstverständlich !


    Und wenn du der Meinung bist, dass du nach 8 Takten ein Cut im Acapella machst, damit da eine Bridge mit Inka-Panflöten-Geträllere spielen kann, dann is das auch deine Entscheidung ;-)



    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    BITTE ACHTET AUF DAS TIMING UND DEN FLOW !
    Ihr könnt den Endbeat basteln - wenn das Acapella Offbeat liegt klingt's einfach kacke.



    Es wird nachher nach folgenen Punkten entschieden:


    - FEELING (!)
    - SOUND
    - INNOVATION

    FUR DIE SOUNDSPEZIALISTEN -


    Ich habe das Acapella in einer roheren Version bekommen !
    Wer also seinen Remix nochmal neu hochladen möchte oder wartet,
    bis der Admin die neue Wave/MP3 hochgeladen hat kann fas nun tun !



    Der Contest endet wie gesagt am 29. Juli.
    Dann werden auch erst die Remixe ausgewertet !
    Bis dahin habt ihr also Zeit für etwaige Veränderungen ;-)



    (Sorry für den unprofessionellen hinterher-wurf !)



    Bestes, Liq

    UPDATE:


    Ich habe bereits in 2 Remixe reingehört und denke das da EINIGES gehen wird !


    Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass das Acapella tatsächlich sehr starken Hall hat. Ich sitze gerade daran, ein cleaneres zu besorgen.


    Das geht dann unverzüglich online !


    (P.S. - Danke an foursmith82 und moretime !)

    Zitat

    Original von MoretimeProductions


    ja die Schnitte sind auch für den Arsch, die Lautstärkeunterschiede zwischen den Takes ebenfalls etc pp, es geht aber darum das Liq Beats sucht, von daher passt das schon. Wer hats n gemacht. Woroc? :D *duck*



    Jungs, ich weiß um die Qualität des Acapellas, aber der Track ist nun ein Jahr alt und leider nicht mehr in Originalform und Projektdatei vorhanden.
    Falls nun also am Ende ein Hallraum stört, werde ich das garantiert nicht negativ betrachten, der Fehler liegt ja auf unserer/meiner Seite ;-)