Kifft ihr? Wie oft?

  • Zitat

    Original von mikos
    kenn einen der sein abi mit nem nc von 1 nochwas gemacht hat und JEDEN tag breit in der schule war..
    kommt immer auf den menschen an... als ich früher mal hacke im unterricht war kam ich garnich klar hehe


    Hab schon paar mal was in Pausen oder Freistunden gezecht, nichts geraucht, damit konnt ich meine muendliche note eigentlich immer bisschen pushen. Aber so schriftlich geht dann bei mir gar nichts. Da kann ich nen Satz 10 mal lesen und neu schreiben, die Formulierung wird mir weiterhin sehr komisch vorkommen :D

  • ich hab noch nie gekifft. hatte schon oft die möglich keit aber konnte wieder stehen weil ich gesehen was das zeug aus leuten macht. hab kein bock meine lunge zu ficken und hab auch keinen bock den ganzen tag stoned und voller schweiß rumzulaufen, ich bin zufrieden mit meinem leben wie es jetzt und da brauch ich keine Drogen

  • Zitat

    Original von mikos
    kenn einen der sein abi mit nem nc von 1 nochwas gemacht hat und JEDEN tag breit in der schule war..
    kommt immer auf den menschen an... als ich früher mal hacke im unterricht war kam ich garnich klar hehe


    bin deswegen in der achten sitzen geblieben...aber habs dann bis zur zehnten gepackt und das letzte jahr nüchtern durchgezogen

  • joa früher hab ich zuuu oft , da wars eigentlich täglich, aber erst nach der schule :D


    naja jetz seit nem halben jahr nicht mehr und hab auch nicht das verlangen oder so , aber würde nicht nein sagen wenn jemand mir anbietet mit zu rauchen, aber zum glück haben die leute mit denen ich früher die scheiße gemacht hab auch geschafft aufzuhören, oberstufe is mies...
    naja gewöhn mir grad das rauchen ab, das is viel schlimmer als kiffen... ;)

  • Zitat

    Original von L.L.G
    ich hab noch nie gekifft. hatte schon oft die möglich keit aber konnte wieder stehen weil ich gesehen was das zeug aus leuten macht. hab kein bock meine lunge zu ficken und hab auch keinen bock den ganzen tag stoned und voller schweiß rumzulaufen, ich bin zufrieden mit meinem leben wie es jetzt und da brauch ich keine Drogen


    killer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!