Battlefield 3

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Hahah du hast jetzt nicht die halbe Nacht drauf gewartet, dass es funktioniert :D


    ich würde es ihm so zutrauen! bei meinem alten läuft das ding seit gestern abend.. seitdem bin ich geschichte :D

  • Ich hab auch bis um kurz vor 2 Uhr gewartet, bis dann endlich die 2. Aktivierung lief - Dieses Origin ist echt ne Frechheit..
    Naja, dann noch schnell 2 Stunden MP gezockt.. und am Wochenende wird jetzt mal der SP-Mode angetestet.

  • Haha bei Amazon über 700 Leute die nur 1 Stern gegeben haben.
    Und was erreichen sie damit nichts.....
    Anstatt die Petition richtig zu machen machen sie es über Amazon was keinen juckt.


    Übrigens wurde BF3 bis heute über 10 Millionen mal verkauft.
    So bin ma zocken.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Haha bei Amazon über 700 Leute die nur 1 Stern gegeben haben.
    Und was erreichen sie damit nichts.....
    Anstatt die Petition richtig zu machen machen sie es über Amazon was keinen juckt.


    Übrigens wurde BF3 bis heute über 10 Millionen mal verkauft.
    So bin ma zocken.


    und etwa 99% davon bezieht sich auf origin. das eigentlich spiel bewertet von denen keiner.
    schon lächerlich :D

  • Zitat

    Original von Khalizza


    ich würde es ihm so zutrauen! bei meinem alten läuft das ding seit gestern abend.. seitdem bin ich geschichte :D


    Erzähl mal wie du dich so fühlst. Meine Freundin kommt auch morgen und die wird von mir nichts weiter hören bis auf mein Gefluche. Eventuell könnt ihr euch ja austauschen. :D

  • Zitat

    Original von Hu2xs
    Das neue Battlefield kommt auf Xbox auf keinsten an Call of Duty ran.
    War gestern echt enttäuscht wo ich es gespielt habe, hätte ich mal lieber mein Geld für MW3 gespart.


    Singleplayer Nein.
    MP Ansichtssache bzw. Geschmacksache



    Das scheiß Spiel macht so süchtig

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Haha bei Amazon über 700 Leute die nur 1 Stern gegeben haben.
    Und was erreichen sie damit nichts.....
    Anstatt die Petition richtig zu machen machen sie es über Amazon was keinen juckt.


    Übrigens wurde BF3 bis heute über 10 Millionen mal verkauft.
    So bin ma zocken.


    Sie lenken damit aber Aufmerksamkeit auf dieses Originding, was ihnen ja wohl auch gelingt.


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794600,00.html]Recht informativer Artikel[/URL]



    edit:
    Nebenbei würde ich es ganz wunderbar finden, wenn ich BF mal länger als 20 Minuten im MP spielen könnte, ohne dass es einfach crasht :(



  • Ich finde keiner brauch sich BF3 kaufen wenn ihm Origin nicht passt.
    Es wurden Tests gemacht was genau Origin ausliest und mehr wie Hardware und Software ging nicht rüber.
    2. Gibts genug Möglichkeiten das nicht zuzulassen.Gibt genügend Anleitungen das Origin nichts machen kann.
    Hier in der News nochmal ein netter Artikel dazu
    http://www.battlefield-3.org/l…10-millionen.t163146.html


    Also ich kann seit 24. ohne Probleme zocken.Manchmal hab ich nen Bug das ich nicht connecten kann aber sonnst alles bestens.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Hahah du hast jetzt nicht die halbe Nacht drauf gewartet, dass es funktioniert :D


    Und wie ich drauf gewartet habe. :D


    Noch bis ca. 06:00 Uhr gezockt. :D


    Story habe ich jetzt durch. Fand ich ziemlich interessant auch immer coole Effekte und alle Gegenden.


    Online natürlich auch schon gezockt aber erst Rang 4. Gefällt mir auch vorallem die großen Maps mit vielen Fahrzeugen.

  • ABG´s wurden geändert:


    Offenbar zeigt der Protest der Spieler Wirkung bei Electronic Arts. Der Publisher hat die EULA zu seinem Online-Dienst Origin kurzerhand massiv verändert. Unter anderem ist folgender Abschnitt komplett gestrichen worden: "EA behält sich das Recht vor, die über die Anwendung stattfindende Kommunikation zu überwachen und jegliche Information zu veröffentlichen, die EA für nötig hält, um deine Einhaltung dieser Lizenz sicherzustellen; geltende Gesetze, Regelungen oder Bestimmungen rechtlicher Verfahren einzuhalten; (iii) die Rechte, Interessen und das Eigentum von EA, seinen Angestellten oder der Öffentlichkeit zu schützen. EA behält sich auch das Recht vor, nach eigenem Ermessen Informationen, Material oder Teile davon zu bearbeiten und/oder zu entfernen und einen Transfer abzulehnen." Weitere Details zur veränderten Origin-EULA hält die Protestseite "theorigin" bereit, die ein Bild parat haben, worauf der direkte Vergleich zur Origin-EULA vom 26. zum 29. Oktober zu erkennen ist.

  • Weiß jemand ob Origin diese AGBS nur den deutschen Kunden zumutet?
    Kann mir nicht vorstellen, dass die die gleichen AGBS in den USA haben,
    da hätte es dann bestimmt schon große Aufschreie gegeben ^^

  • Zitat

    Original von Tambre
    Weiß jemand ob Origin diese AGBS nur den deutschen Kunden zumutet?
    Kann mir nicht vorstellen, dass die die gleichen AGBS in den USA haben,
    da hätte es dann bestimmt schon große Aufschreie gegeben ^^


    in amerika ist ein großteil der zocker im konsolenbereich angesiedelt, aber pc technisch haben die auch origin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!