Battlefield 3

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Bomp
    Denke mal mittel-high


    Übrigens hast du nicht 6mal 2,8ghz sondern 1 mal 2,8 nur auf 6 Kerne aufgeteilt


    ok.achso ist das jz versteh ichs.hab nämlich schon öfters gehört das man nich 6 echte kerne hat...aber das das nur aufgeteilt ist wusst ich nicht.dann machts ja schon n großen unterschied ob ich 6x2,8ghz hab oder 6x3,4ghz zb oder!?

  • Zitat

    Original von Bomp


    ok.achso ist das jz versteh ichs.hab nämlich schon öfters gehört das man nich 6 echte kerne hat...aber das das nur aufgeteilt ist wusst ich nicht.dann machts ja schon n großen unterschied ob ich 6x2,8ghz hab oder 6x3,4ghz zb oder!?


    jupp ist ein großer Unterschied.
    Viele denken das en dual gleich 2mal blabla ghz hat und en 4er 4 mal so viel ghz wie angegeben.das ist aber nur schmarn.


    Mail bekommen:
    Hallo xxx,


    vielen Dank, dass du Battlefield 3™ Limited Edition auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen:
    • Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein.
    • Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem Battlefield 3™ Limited Edition-Symbol.
    • Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen.
    • Am 26. Oktober 2011 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 3™ Limited Edition zum Spielen bereit sein.


    Bestellnummer:
    Produkt-ID:
    Produktname: Battlefield 3™ Limited Edition
    Erscheinungstermin: 26. Oktober 2011


    Origin
    ICH HABE DEN Origin - Besuchen Sie einfach "Meine Spiele" im Origin, um Ihr Spiel herunterzuladen. Sie bekommen dann am Veröffentlichungsdatum eine E-Mail und schon ist das Spiel bereit zum Spielen.
    ICH HABE DEN Origin NICHT – installiere ihn und beginne mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele.
    Klicke hier, um ihn herunterzuladen - http://www.origin.com/download.


    Besuchen Sie einfach "Meine Spiele" im Origin, um Ihr Spiel herunterzuladen.
    STATUS DEINER BESTELLUNG
    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, besuchen Sie bitte: http://store.origin.com und klicken Sie auf den Kundendienst-Link.
    Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer reinen Benachrichtigungsadresse versandt. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail.


    Also dürfen wir am 26. starten


  • Das ist Unwahr.
    Er hat 6 x 2,8ghz, nur zusammen rechen darfst net.
    Das sind 6 unabhänige Kernprozessoren die alle 2,8ghz haben, nix da aufgeteilt das is bullshit ;)


    Edit:
    Also keine CPU mit 16,8GHZ, sondern eine CPU, die 6 Aufgaben gleichzeitig mit 2,6Ghz erledigen kann.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    yeah bin am zocken
    Multiplayer rockt derbe
    Übrigens PC auf Ultra ruckelfrei @ 40-60fps


    Und was haste furn Rechner?

  • Zitat

    Original von Bomp


    Und was haste furn Rechner?


    Quad 975er
    8gb ram 1333er
    6870er Black Edition Graka
    Spiel aber nur auf ner 1366mal768er auflösung


    Sehr genial das Game.Jedenfalls der MP-Part

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!