Beiträge von Kenny__

    Zitat

    Original von -RasH-



    Ich kaufs mir doch Oo
    Die durchsuchen TROTZDEM die Platte.
    Auf das "ich bin heilig, hab noch nie was geladen" kann ich verzichten!


    Auserdem geht es nicht um das Spiel sondern um andere wichtige Dateien die KEINEN was angeht!!

    Hey Leute,
    Kennt sich einer mit Festplatten Verschlüsselung aus ??


    Da übermorgen ja Bf3 kommt, und Origin also vorraussetzung ist, und die Schweine 1 Mal Pro Woche ne schöne Festplatten durchsuchung durchführt, wollte ich mal wissen, ob die 1. Nur die Festplatte durchsuchen auf dem das Spiel/Programm installiert ist, oder alle anderen auch.


    Weil eigentlich müsste es doch möglich sein meine anderen 3 Platten vor unerwünschten blicken zu schützen oder nicht ?


    Bedank mich mal für alle Tipps :)

    Dieses Angebot (300610587021) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.


    *
    o Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    o Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.




    hahah wude wohl gesperrt!!
    Sauber!!! :)


    Das ist Unwahr.
    Er hat 6 x 2,8ghz, nur zusammen rechen darfst net.
    Das sind 6 unabhänige Kernprozessoren die alle 2,8ghz haben, nix da aufgeteilt das is bullshit ;)


    Edit:
    Also keine CPU mit 16,8GHZ, sondern eine CPU, die 6 Aufgaben gleichzeitig mit 2,6Ghz erledigen kann.

    Zitat

    Original von Marwyc
    ey das ist ja was ganz neues.


    Das es nichts neues ist , ist mir schon klar -.-
    Trotzdem, selber mal zusehen dass es echt so dumme Menschen gibt!


    Hab den Käufer angeschrieben und gewarnt.
    Keine Antwort bekommen!

    http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=300610587021


    Schaut euch mal den Wixxer an.
    Verkaut da n Prozessor und schreibt ganz klein in die Beschreibung, mitten drin, an einer wirklich belanglosen Stelle, wo jeder denkt es geht nur um das Rückgaberecht, dass es nur ein Bild ist das er verkauft -. -


    Ich hasse solche Menschen!
    ALs ob der, wo bietet net für sein Geld arbeiten muss.
    Und Ebay kümmert das nicht. -. -



    Oder hab ich das falsch verstanden mit:


    " Bestandteil der Auktion ist nur das Bild"



    Also ich hab nich geboten, finde es nur dreist das ebay nichts macht!
    Wenn das keine Betrügerische Absichten sind!

    BF3 Ganz Klar.
    BF ist ein Komplett neues Spiel.
    Bei cod hat sich nichts verändert alles gleich wie vor 4 Jahren als MW1 gekommen ist....



    Also jeder der BF Beta gezockt hat, muss zugeben dass das Gameplay einfach GEIL ist, allgmein die ganze Dynamik wie sich der Soldier bewegt ist einfach mega geil, nicht so Steif wie bei COD oder anderen Shootern!
    Leute die sagen "ach BF is dreck" bei denen Läufts nur nicht richtig ( an die PC spieler gerichtet, kenn da son paar bsp. :D )

    Wollte mich eben Auf youtube Anmelden, jetzt kommt die meldung:


    Hinweis: Fügen Sie Ihrem Konto eine Telefonnummer hinzu.


    Ohne Angabe einer Telefonnummer könnten Sie bei einem Kontodiebstahl oder falls Sie Ihr Passwort vergessen jeglichen Zugriff auf Ihr Konto verlieren. Weitere Informationen


    Telefonnummer (mobil oder Festnetz)



    hat das sonst noch einer von euch bekommen ? Oo

    Zitat

    Original von Ma1k
    Nice Track wäre aber im Battlefield 3 Thread besser aufgehoben



    why ?
    Denk der Track hat schon nen eigenen Thread verdient :D
    Beim Zocken drehts übelst ab. :P