• Zitat

    Original von Aelis
    Ich bin überzeugt, dass PES 2012 besser wird.


    Ich bin überzeugt , dass es das nicht wird

  • die neuen fifa teile feier ich irgendwie nicht mehr so wie früher, wird mir einfach viel zu realistisch.


    mag wohl einige geben die gerade das feiern, aber mich nervt es einfach wenn die jungs hinfallen und erstmal ewig brauchen bis sie aufstehen. oder das der angespielte nicht richtung ball geht. sind kleinigkeiten ich weiß aber gerade diese kleinigkeiten nerven mich tieerisch.


    mein bruder wirds sich sowieso holen also hol ichs mir nicht, hab mir auch schon fifa11 nicht geholt.


    villt probier ich diesmal wirklich wieder PES aus.


  • Das stimmt schon das nervt bei Fifa 11 extrem wenn die fallen und sich noch ne Ewigkeit beschweren oder sich theatralisch aufregen. in der Zeit hätten sich schon lange wider den Ball haben können^^
    Aber ich denke so sachen sehen mehr leute und es wird bearbeitet sein
    ich hoff nur auf besseren karrieremodus


  • ich finde seit pes 6 haben die stark nachgelassen und fifa hat hart angezogen, ja okay, wenn du das realistische nicht so magst dann solltest du dir aber auch keines von beiden holen, sondern die alten zocken oder so.. ;)

  • Zitat

    Original von Aelis
    Ich bin überzeugt, dass PES 2012 besser wird.


    schon wieder so ein lauch der im fifa thread irgendwas von pes erzählt...
    dann haltet euch vom thread fern wenns euch nicht gefällt


    unglaublich wie man jedes mal drauf warten kann

  • Zitat

    Original von Be_A_Wiesel


    ich finde seit pes 6 haben die stark nachgelassen und fifa hat hart angezogen, ja okay, wenn du das realistische nicht so magst dann solltest du dir aber auch keines von beiden holen, sondern die alten zocken oder so.. ;)


    fifa 98 was los

  • Zitat

    Original von Be_A_Wiesel


    ich finde seit pes 6 haben die stark nachgelassen und fifa hat hart angezogen, ja okay, wenn du das realistische nicht so magst dann solltest du dir aber auch keines von beiden holen, sondern die alten zocken oder so.. ;)


    ich hab net so den peil von PES hatte nur ein teil und den fand ich kacke. fifa 06,07 hab ich ewig gefeiert wie ich das damals mit kollegen gesüchtet habe. fifa 09 fand ich einfach nur scheiße. 10 ging wieder etwas besser aber seit 09 zock ich so selten fifa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!