The Elder Scrolls V - Skyrim (Trailer)

  • hahaha werwolf ist boss egal was ihr sagt. unglaublich schnell zum travellen und man kann man sogar riesen schlagen, so dass sie paar meter zurückfliegen und umfallen, normalerweise bin ich onehit für die

  • die wabbajakquest war ja mal super. :)


    /edit: ich verstehe nicht, warum bethesda nicht ein paar mehr "andere" quests in dieser art einfügt, in oblivion gehörte auch die quest mit dem traumgemälde zu meinen lieblingen

  • ich muss mit dem craften auch mal anfangen. wenn man sowohl schmieden, als auch alchemie, als auch verzaubern auf 100 hat kann man sich afaik eine waffe mit 500 basisschaden erstellen. was ich nicht machen werde (das spiel wäre wohl nicht so spannend dann), aber ich hätte schon gerne einen neuen dolch und einen cooleren bogen als den gewetzten nordbogen, der mehr schaden macht als die ganzen coolen uniques, die ich schon gefunden habe :(


    ich finde es auch schade, dass ich die skins meiner rüstungen nicht anpassen kann. die nachtigallenkapuze sieht so cool aus, aber 15% weniger manakosten auf illusionszauber? nigga please

  • Zitat

    Original von Electro Flow
    schleichen 100 , redekunst 100 , schmieden 100 :chu:


    Schmieden, Schwere Rüstung, Einhandwaffen, Zweihandwaffen, Verzauberung (und bald leichte Rüstung) 100. :)


    @ cayem: Level 51




    E: 672 Gesundheit / 1182 Rüstung / 542 Schaden (zwei Einhandwaffen)


    Level 52. BOSS!


  • machst du immer rechts- und dann linksklick oder klickst du immer beide zusammen?


    wenn man mit 2 einhand immer beide maustasten drückt macht man moats dömötsch

  • Zitat

    Original von CeeDee


    machst du immer rechts- und dann linksklick oder klickst du immer beide zusammen?


    wenn man mit 2 einhand immer beide maustasten drückt macht man moats dömötsch


    Und wie es das macht! :D Alter Drache = 3er Combo und tot


    Ansonsten drücke ich irgendwie immer nur Linksklick.


    Bei starken Gegnern beide zusammen gedrückt halten. :)


    E: Starker Schlag mit einer der beiden Waffen reicht schon für ne Wache. :D

  • Zitat

    Original von suexf
    ich finde es auch schade, dass ich die skins meiner rüstungen nicht anpassen kann. die nachtigallenkapuze sieht so cool aus, aber 15% weniger manakosten auf illusionszauber? nigga please


    Isso.
    Ich hab auch ewig mit der alten Schattenrüstung gespielt un hab immer noch die Schattenhandschuhe und die Schattenkapuze, die sind einfach so mächtig.


    Ich habe nebenbei abgesehen von der Elfenrüstung keine anderen Leichten Rüstungen gefunden, abgesehen von den Pelzrüstungen, wie kommt das?




  • du bist warscheinlich eh king haha.



    bin erst level 38 :( und erkunde seit tagen nur die welt haha

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Isso.
    Ich hab auch ewig mit der alten Schattenrüstung gespielt un hab immer noch die Schattenhandschuhe und die Schattenkapuze, die sind einfach so mächtig.


    Ich habe nebenbei abgesehen von der Elfenrüstung keine anderen Leichten Rüstungen gefunden, abgesehen von den Pelzrüstungen, wie kommt das?


    Finde da momentan bei Level 25 auch noch nichts Besseres, nur einen Glasdolch, aber was Rüstungen angeht nicht wirklich :/


    /edit: tatsächlich trage ich genau die beiden gegenstände auch noch aus der DB übrigens :D

  • Zitat

    Original von suexf


    Finde da momentan bei Level 25 auch noch nichts Besseres, nur einen Glasdolch, aber was Rüstungen angeht nicht wirklich :/


    /edit: tatsächlich trage ich genau die beiden gegenstände auch noch aus der DB übrigens :D




    schmieden auf 100 skillen und sich dann selber ne schöne drachenrüstung machen

  • Zitat

    Original von Electro Flow




    schmieden auf 100 skillen und sich dann selber ne schöne drachenrüstung machen


    hab ich jetzt gerade erst gemacht. gib mal daedraherzen. und wie zum geier pusht ihr schnell schwere/leichte rüstung? einfach metzeln?

  • in dem bereich bin ich "style over efficiency"-spieler.. ich spiel als dieb, da will ich nicht mit ner leichten dracxhenrüstung rumlaufen... finds auch echt schade, dass das sehr gut aussehende nachtigallenset ein paar echt unnötige extrastats hat und dadurch das set als gesamtes schon fast "untragbar" ist und ich gezwungen bin, die coole kapuze nicht zu tragen :/


    ist allgemein so 'ne sache, ich habe nie verstanden, warum es in den TES-spielen keine richtigen sets gibt, keine farbliche zuordnung wie in diablo 2 was seltenheit angeht... mehr uniques wären auch cool, das gilt auch für die gegner


    cayem: ich hab leichte/schwere rüstung auch nur auf 48 oder so, ich lasse mich aber in "richtigen" kämpfen halt auch kaum treffen durch meine spielweise. in oblivion oder morrowind habe ich es immer so gemacht, dass ich mir so ein krabbenviech gesucht habe und mich einfach hab verprügeln lassen. ich weiß nicht, ob das immer noch geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!